Latino Gangster



  • Howto: Latino Gangster



    Zusammenfassung.




    Als Latino bzw. Junger Latino sollte man eins beachten. Denn Slang der Latinos, denn der unterscheidet sich von denn Schwarzen, schon in massen. Latino-Gangster sind meinstens in ihren gebieten (Barrios) und verteidigen es mit allen mitteln gegen Afroamerikaner und sonstigen eindringlingen sprich: Cops und unerwünschte Leute. Die Latinos sind meistens von Kopf bis Fuss mit Symbolen/Merkmalen und sonstiges Tattowiert bedeckt, um ihre Loyalität und denn Respekt der Gang dem sie zusprechen zu zugehören. Solche Gangs/Banden sind meistens ziemlich Jung, etwa um die 12-18 Jahre was auch ihre anzahl vermehrt vergrössert.In so einer Gruppe zähl nur der zusammenhalt gegen andere feind. Gruppierungen, ob Frau oder Mann spielt keine rolle, beide haben denn selben Auftrag und das selbe ziel: Das Viertel mit ihrem Leben zu schützten. Zum Thema Geschlecht bleibt es wie folgt, es hersscht eine starke Hierarchie in Latino Gruppen. Ob Frau oder Mann ist egal, der Jefe/O.G (Boss der Gruppe) kiregt denn grössten anteil, dann kommen die anderen. Solche Gangs/Gruppen findet man nur in ihren gebieten, da chillen sie denn ganzen Tag/Abend lang und sprayen ihre Wände voll um ihr Gebiet deutlich zu machen. und das auch sehr schwer, da sie in Slumsleben, die überall Sackgassen haben. Falls man eine Gruppe findet sollte man sich schnell aus dem weg oder ganz und gar, vom acker machen denn solche Banden sind sind nicht zum spass da, sondern sehe die Person/Gruppe als bedrohung ihres Viertel's. Das verhalten so einer Gruppe ist ziemlich schlau aufgebaut: Kommt nur ein Polzist in ihrem Viertel, suchen sie denn stress mit ihm, da sie deutlich machen wollen wer hier das sagen hat. Kommen aber vermehrt Cops in überzahl in ihr Viertel, haben sie keine wahl als sich zu verkirechen und zu warten bis sie gehen, damit sie ihre Illagale geschäfte fortsetzen. Denn die Gruppemuss ständig versuchen nicht aufzufallen bei der Polizei. Natürlich haben solche Gangs auch Ganzeichen wie alle anderen. Nur definieren sie es anders und benutzten auch denn Körper dafür, um zu zeigen wie sehr
    sie hinter der Gang stehen.






    Hier sind paar Spanisch Wörter die man beachten sollte.


    [expander]Vato: (Bruder)
    Puta/Puto: (Schlampe/Nutte)
    Barrio: (Viertel/Hood)
    Ese: (Kumpel/Freund)
    Homles: (Homies)
    Gringo: (Fremder)
    Que pasa: (Was ist los?)
    Como esta: (Wie geht es dir?)
    Amigo: (Guter Freund)
    Puta Madre: (Hurensohn)
    Ai dios mio: (Mein Gott)
    Comprende: (Verstanden?)
    Hola: (Hallo/was geht?)
    Enemigo/s (Feind/e)
    Negros: (Schwarze)
    Policia: (Polizei)
    Estupido: (Arschloch)
    Idiota: (Idiot)
    Respeto: (Respekt)
    Jefe/O.G: (Anführer)
    Atencion: (Achtung)
    Si: (Ja)
    No: (Nein)
    Claro: (Klar)
    Vuelo: (Flucht/Dip)
    Familia: (Familie)
    Ganga: (Gang)
    Loco: (Verrückt)
    Clicka: (Clique)
    Chavala: (Mädchen)
    Traidor: (Verräter)
    Dinero: (Geld)
    Listo: (Fertig)
    Buenas noches: (Gute nacht)
    Niza: (Nett)
    Quizás: (Vielleicht)
    Víctima: (Opfer)
    Clave: (Schlüssel)
    Casa: (Haus)
    Sígueme: (Folgt mir)
    Gracias: (Danke)
    Denada: (Bitte) [/expander]












    Amerikanischer/Latinos:



    Als Latino der in denn USA geboren ist und da auch aufgewachsen ist, istenglish keine Fremdsprache, er beherrscht die sprache fliessend und hatkeine probleme mit Leuten zu reden.Leider lässt aber seine Muttersprache dies zu wünschen, er beherrscht die nur ein biesschen was natürlich nicht sonderbar gut ist, ausser er hat Spanisch im unterricht. Dann beherscht er Spanisch sowie Englisch fliessend. Solche Latinos leben meinst in Slums/Mittelschicht und gehen auch zur Schule, ihre Idole sind aber ganz andere Personen als Leute mitBildung. Sie sehen ihren Idole auf der Strasse die Drogen/Waffen oder gar Prostiution machen, sie wollen genau so werden da sie es nicht anders kennen. Was sie natürlich auch in der Schule auspielen, prügeln sich gerne und zeigen das keiner mit ihnen so reden darf als ob er dreckist was sie von denn Gangs auch so sehen, viele versuchen Jung rein zu kommen um alles schnell hintersich zu bringen. Diese Latinos unterscheiden sich enorm von ihrer Kultur in ihrem Heimatland. Sie hören auch Englischen Rap und reden fasst ausschliesslich English. Da sie in der Schule auch nur English reden, kommen auch Slangs wie: Sup'/Dog/Dip/Fuck/Bitch/Foo'/G' für Gangster/Street/Rules/Snicht/Word, zu wort.



    Lateinamerikanischer/Latinos:


    Diese art von Latinos ist erst in denn USA gekommen Legal/Illegal spielt keine rolle, sie wollen ein neues leben in denn USA anfangen und viel Geld machen, damit sie ihre Kinder/Eltern versorgen oder komplett ein neues leben, ohne sorgen starten können. Diese Latinos bringen falls sie es schaffen ihre Kultur, einfach alles was sie haben mit: Familie/Verwandte/Freunde/Bekannte einfach alles bringen sie mit, damit alle in ihrem leben teilhaben können. Da sie ihre Kultur mit bringen werden sie oft nicht genau verstanden und keine andere Kultur kennen und werden dafür oft schikanier. Solche Leute leben auch in Slums, da ihr traum doch nicht in erfüllung ging, ein neues leben anzufangen. Sie finden keine gute arbeit geschweige etwas und müssen anders Geld einbringen. Da kommen die Gangs ins spiel. Die Leute arbeiten für die Gangs und werden dann auch später da sie keine wahl haben und keinen anderen weg sehen, rekrutiert und zu Gangmitglieder gemacht.
    English ist nicht ihre stärke. Mit der zeit oder druch einen langen kurs, lernen sie die sprache dann gut. Klar können sie biesschen English aber nicht um sich zu verständigen nur ein: ''Hello'' oder ''Bye'' reicht ihnen für denn anfang aus. Spanisch hingegen könnne sie gut. Sie reden mit ihren Leuten immer spanisch und gehen selten aus ihren Viertel/Barrio raus. Diese Gangmitglieder mit Lateinamerikanischen wurzeln, lernen auch von Amerikanischen/Latinos, sowie umgekehrt.

    Götter gehören halt zu Göttern und Abschaum zu Abschaum.


    Eine Climacophobie in freier Wildbahn gesehen! *Check!

    Entweder du wirst ''Verstanden'' oder einfach nur ''Gehasst'' und weggeworfen.





    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von PStar () aus folgendem Grund: Spanisches Wort hinzugefügt.

  • Fehler 2. es heißt nicht "Kepasa" sondern "Que pasa", das Spanische Wort für "Was" wird "Que" geschrieben, neben bei kann man auch "como esta" (heißt so viel wie "wie geht es dir") einfügen, und warum wurde ab "Feind" die Übersetzung vertauscht? also das es andersrum dargestellt wird.


    Ansonsten finde ich es natürlich cool von dir das du ein "Latin How To" machst, danke dafür ;) . 

     
    <<Neulich Fritten Fett getankt Ergebnis: die Nutten haben hunger wenn ich vorbei fahre>>


    Leute, entspannt euch. Es gibt kein Problem, das man nicht durch reden, einer Therapie, Waffen, Pizza, Sex, Alkohol, Drogen, Erpressung oder einen Auftragskiller beheben könnte.