[Hilfe! Sehr wichtig!] Acer Aspire VN7-571G-51XH Notebook [...], gut oder schlecht?

  • Das wäre ne ganz gute Konfiguration für GTA V: (ist halt die Frage, ob du AMD willst)


    Und als Laptop für Internet & Office (mehr geht mit dem net):


    So in etwa würd ichs machen, aber naja du bist der Boss :D



    P.S: Mal so als Orientierung:

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Ne ... danke Must, gute Idee prinzipiell, aber will nur 'n Notebook. ^^



    Kurz und knapp: Für GTA V auf mittleren Einstellungen, FIFA 16 auf mittleren Einstellungen, & Co auf mittleren Einstellungen nun geeignet? Ich glaube das wird mein Kandidat.


    Oder die hier?








    Hier allg die Seite:


    /e:


    Hier die aktuellen FIFA 16 Anforderungen ... meines Erachtens nach, müsste ja so gut wie jeder der genannten Notebooks das Spiel packen, oder? xD


    Minimale Systemanforderungen:

    • OS: Windows 7/8/8.1 64 bit
    • CPU: Intel Core i3-2100 @ 3,1 GHz
    • RAM: 4GB
    • Festplattenspeicher: 15 GB
    • Grafikkarte: ATI Radeon HD 5770, NVIDIA GTX 650
    • DirectX: 11

    Empfohlene Systemspezifikationen:

    • OS: Windows 8/8.1/10 64 bit
    • CPU: Intel i5-2550K @ 3,4 Ghz
    • RAM: 8GB
    • Festplattenspeicher: 15 GB
    • Grafikkarte: ATI Radeon HD 6870, NVIDIA GTX 460
    • DirectX: 11
  • Leute (sry for Doppelpost, aber der letzte für heute, oder immer!)!!! Plz, eine Antwort!!! Packt dieser ASUS GTA V & FIFA 16 fein? Ohne Ultra, so normale Einstellungen? Bin mir grade beim Vergleich der Anforderungen nich sicher, GTA V sollte er ja eig, aber FIFA? Die Ghz wären zB niedriger und die NVDIA GTX Graka wäre .. 900 iwat, bei FIFA aber maxi. Einstellungen 460 und minim. 650, soll jz kleiner besser sein? Bitte, bitte, bitte Antwort!! Und ganz ehrlich mit mir sein, plzzz!!! Wäre mir echt wichtig jz, also nix Ultra, kann der dat iwie so mittl packen? ^^

  • Ich würde ja URLs mit .at am Ende nicht trauen ...
    Die Grafikkarte sollte nicht das Problem sein, es ist halt der Prozessor, der bei Notebooks traditionsgemäß niedriger angesetzt ist, um einer starken Hitzeentwicklung vorzubeugen ...

    Wenn ich Titten und Ärsche sehen will dann geh ich auf andere Seiten und nicht auf BRP - InternetInk, 29.11.2016

    Ich bin halt nicht gut in RP - Tobias (59), 18.01.2018