Kritik an VLA

  • Gestern abend als ich zum ersten als Trucker durch Los Santos gefahren bin auf dem Weg vom Pizzaladen zur nächsten Tanke fuhr ich auf der rechten Spur und wurde durch eins von zwei rechtsabbiegeneden VLA Fahrzeugen frontal gerammt. Da ich es gewöhnt bin andauernt von irgendwelchen Leuten gerammt zu werden weil sie nicht fahren können die meisten Pizzaboys, wartete ich ca. 2 sec damit das VLA Fahrzeug auf die Seite fahren konnte damit ich weiter fahren konnte, jedoch kam es anderst. Sie stießen zurück und das Feuer auf mich wurde ohne jene Vorwarnung eröffnet. Es verging keine Sekunde und ich starb durch die Deagel in Andrew Karters Hand.


    Jetzt frag ich mal dumm. Man braucht doch einen Grund um jemanden töten zu dürfen. Denn würde ich jetzt mal gerne wissen, da es ja nicht mein Fehler war das sie mich gerammt haben sonder ihr Fehler weil sie zu schnell um die Kurve sind und auf die falsche Spur kamen. Auch wenn es mein Fehler gewesen wäre wäre es woll trotzdem kein Grund mich ohne ein Wort einfach zu töten.


    Ich hoffe es gibt deswegen Konzequenzen für diese Leute da ich ansonsten als normaler Bürger im Spiel absofort bewaffnet herumlaufen werde und jeden VLA Member killen werde auf den ich gerade Bock habe weil ich kein Bock habe von ihnen einfach über den Haufen geschossen zu werden.


    MfG TERR0RC0RE

  • Wo ereignete sich der Zusammenstoß?


    Well Stacked Pizza zur Tanke neben dem Alhambra, richtig? Gut, dann mal los:


    Du fuhrst ziemlich schnell um die Ecke, sodass dein Trailer ausbrach und quer über die Straße schlitterte. Ich, der erste Wagen - Savanna, konnte gerade noch ausweichen und nahm direkt die erste Laterne mit und mein Wagen drehte es in null komma nichts in die entgegengesetze Richtung. Wagen Nummer 2 - Savanna, hatte dieses Glück nicht und raste direkt in den Trailer, richtig, frontal.


    Halten wir also fest. Bei der Anzahl, die uns Tag für Tag anrammt - Trucker, Pizzaboys, Postboten, jeder ist dabei, ist irgendwann das Maß der Dinge gefüllt. Wir fahren und dürfen direkt das Auto wieder reparieren lassen, da uns irgendso ein Möchtegern Rollerfahrer mit seinem Pizzagefährt die Haube zerdrückt.


    Der Fahrstil meiner Leute, mir darunter eingeschlossen, hat sich seit den ersten Beschwerden oder "Kritiken" stark verändert. Ich hör's mir nicht mehr an ..., denn ich habe auch irgendwann keinen Bock mehr ständig Rede und Antwort stehen zu müssen, was wir denn für schlechte Fahrer sind.


    Packt euch selbst an der Nase und denkt mal richtig darüber nach, was hier für ein Toast gebacken wird. X(

  • Schön das du ja alles so genau weist aber ich bin soviel ich weiß geradeaus gefahren und wollte gerade aus an der Tanke durch und bin nirgends abgebogen. Mir stehen die Pizzaboys auch bis zum hals da ich Als Medic wie die anderen auch von ihnen die ganze Zeit gerammt werde und es selber bezahlen muss. Ich hallte mich sicherlich nicht immer an die StVO aber dann nur wenn nimmand in der Nähe ist sonst halte ich mich sogar grundsätzlich an meine Spur was man nicht von jedem behaupten kann. Und wenn du meinst du kannst auf Grund weil ihr immer gerammt werdet einfach den nächstbesten erschiesen dann läuft da was flasch bei dir.

  • Die Schuldigen sind doch stets die anderen, das wissen wir doch bereits. Die böse VLA, welch schlechter Haufen Spieler ... :rolleyes:


    Mach deine Drohung am besten wahr, der Beste Weg gut aus dieser Situation rauszukommen. Hier darf ein anderes Teammitglied übernehmen.

  • Da du derzeit bei den Medical bist, verbiete ich es dir mit Waffen rumzulaufen. Dir sind die Regeln bewusst? Ein Fehler, direkter Uninvite!


    Quark, Kaese ... alles das gleiche.


    Hiermit schließe ich und ich sag mal so, die Trucker sind bei der StVO auch nicht ganz ohne. Die Rasen auch wie die verrueckten, ohne Ruecksicht auf Verluste.