Änderungen im Team

  • Liebe Community,


    heute möchte ich nicht nur ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen, nein, leider muss ich mich auch von einem verabschieden.


    ElCid war bereits in den frühen Tagen des Servers mit dabei und hat sich seit diesem Zeitpunkt für dieses Projekt eingesetzt. Er hat sein Durchaltevermögen, seine Geduld und seine Kompetenz bewiesen und war uns eine große Unterstützung - dafür möchten wir ihm Danken.


    In den letzten Monaten sind seitens der Community die Zurufe auf Scriptunterstützung immer lauter geworden. Selbstverständlich haben wir uns diesem Wunsch schon in den Anfängen gewidmet und waren auf der Suche nach neuem Zuwachs, der diesen Aufgaben nachkommen kann.
    Wir möchten in diesem Sinne unser neues Teammitglied Ben : vorstellen, der euch zukünftigt nicht nur bei euren Fragen und Problemen unterstützt, sondern zusätzlich noch seinen Beitrag für die Scriptentwicklung und häufigere Updates leisten wird. Er verfügt natürlich wie jedes Teammitglied in unserer flachen Hierarchie über die selben Rechte und Befugnisse und ist absofort neuer Ansprechpartner für eure Anliegen.


    Wir freuen uns diesen Schritt gemeinsam mit euch zugehen und freuen uns auf die Zukunft.