Teamspeak Server

  • Liebe Community, liebe Gäste,


    aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass unser Teamspeakserver wieder unter ts.breadfish-rp.de erreichbar ist.


    Demnach steht auch Ingame wieder die Möglichkeit zur Verfügung, euren Account mit eurer Teamspeak ID zu verknüpfen. Das entsprechende Menü kann unter /control -> Teamspeak erreicht werden. Dort wird die eindeutige Teamspeak ID eingetragen und die Freischaltung erfolgt automatisch. Nach der Freischaltung könnt ihr euch auf dem Teamspeak Server frei bewegen.


    Da es sich bei diesem Teamspeak Server um einen OOC Server handelt, sind sämtliche Gespräche selbstverständlich nicht IC verwertbar. Der Server dient für Supportanliegen, Diskussionen mit oder innerhalb des Userrates und allgemeinen Unterhaltungen. Probiert es doch einfach mal aus!


    Bei Fragen und Problemen könnt ihr euch selbstverständlich an ein Teammitglied wenden (Gerne auch auf dem Teamspeak Server). Dies gilt auch für Mitglieder im Userrat, die sich die Teamspeak Rechte abholen möchten.


    - Euer BRP Team.