persönliches Lob an das Team

  • Liebe Breadfish-RP'ler,
    ich möchte hier ganz persönlich ein großes Lob aussprechen.


    Was ihr hier bisher geleistet habt, ist einfach phänomenal. Bis gestern wusste ich gar nicht, das so ein Forum hier existiert und das es überhaupt bald einen Server gibt. Durch Zufall bin hier auf das Forum gestoßen, eher gesagt ein Freund erzählte aus Zufall das er sich hier registrierte und ich tat es dann auch einfach mal.


    Ihr ermöglicht so vielen Usern ein tolles Roleplaygaming, was ich sehr schätze. Ich freue mich echt auf den Serverstart, andere hier würden das bestimmt genauso sehen wie ich. ;)
    Ich finde es auch total respektvoll und gleichberechtigt, das ihr jedem die Chance gibt sich als Leader und Moderator zu bewerben, ohne jegliche Vorraussetzungen oder Vorlagen.


    DICKES LOB AN EUCH! MACHT WEITER SO!


    Mit freundlichen Grüßen
    alCapone

  • Da sag ich doch mal Danke :)

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • bitte sehr Vaas, es tut mir leid das ich meine Machete in deine Brust rammen musste :P


    Gut dass das alles unter Drogeneinfluss passiert ist und somit nicht real war, weshalb Vaas noch lebt :P (Zumindest glaub ich dran)


    Aber wir kommen vom Thema ab ;)

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • Respekt wofür? Für ein neues Projekt was der Grund für den Abzug eines alten Projekts und derer Community ist?
    Einigen Wbb3 Plugins die man easy nachprogrammieren kann? Einem Gamemode das sowieso auf einem fertigen Gamemode basiert und dessen "neue Funktionen" schon vor B:RP ins Script implementiert werden sollten?


    Von mir gibts nen Lob an alle die nicht aus dem M:RL Team kommen für das durchhaltevermögen, jedoch nicht für das was man hier entdecken darf.


    Ich weiß nicht, was dein Problem ist aber langsam geht das echt jedem schon auf die Nerven. Du kannst wohl echt nicht die Finger von der Tastatur lassen. Ich bezweifle das du jemals sowas nachprogrammieren kannst wie dieses Projekt jetzt. Redest groß aber bist im Nachhinein doch ein kleiner Angeber. Du weißt gar nichts über dieses Team noch über ihr Script. Bitte unterlasse solche Unterstellungen. Sowas nervt einfach, in jedem Thread lese ich einfach irgendeinen Mist von dir. Ich melde eh schon fast jeden Beitrag von dir.


    PS: Ich bin nicht aus dem M:RL Team und freue mich jedoch auf den Server.

  • Von mir gibts nen Lob an alle die nicht aus dem M:RL Team kommen für das durchhaltevermögen, jedoch nicht für das was man hier entdecken darf.

    Dann bin ich wohl der einzige, der Lobe ablehnt - zumindest welche solcher Art. Die Arbeit, die Atrox leistet und geleistet hat, ist enorm. Ohne ihn wäre dieses Projekte womöglich nicht möglich (zumindest in der Form nicht, wie es jetzt ist). Dass du in der Lage bist seine Arbeit so präzise zu beurteilen, halte ich für sehr gewagt.


    Ich habe grundsätzlich herzlich wenig gegen dich (zumal ich dich nicht gut kenne), aber wenn ich Atrox wäre, würde ich genauso handeln (das betrifft deinen Rauswurf) - seine Entscheidung wurde damals vom Großteil des sa-mp.de Teams bekräftigt.


    Es soll bitte nicht der Eindruck entstehen, als würde man hier Kritik nicht hinnehmen können. Aber damit man Kritik hinnehmen kann, muss sie präzise, konkret sein und nicht mit solchen vollkommen absurden Anspielungen.

  • Respekt wofür? Für ein neues Projekt was der Grund für den Abzug eines alten Projekts und derer Community ist?
    Einigen Wbb3 Plugins die man easy nachprogrammieren kann? Einem Gamemode das sowieso auf einem fertigen Gamemode basiert und dessen "neue Funktionen" schon vor B:RP ins Script implementiert werden sollten?


    Von mir gibts nen Lob an alle die nicht aus dem M:RL Team kommen für das durchhaltevermögen, jedoch nicht für das was man hier entdecken darf.


    Total unnoetig, was du hier abziehst.

  • Danke für eurer Lob :).


    Um nun nochmal das Thema Radanua anzusprechen muss man sich doch die Frage stellen, ob die von ihm selbst erwähnte Professionalität wirklich ernst gemeint war. Bis jetzt sehe ich nur einen Spieler, dem es widerstrebt, dass ein neuer Server mit Atrox an der Spitze aufgemacht wird und persönliche Differenzen mit Atrox und ich denke mir eingeschlossen an Jedermann hier auslässt.


    Schließ ab mit deinem inneren Dämon, der dich da antreibt und weiche von uns.


    LG