Keine Informationsmöglichkeit für Staatsfraktionen

  • Liebes Team,
    folgendes ist heute vorgefallen:
    Es gab einen Brand beim FD, dementsprechend rückte ich und meine Kollegen sofort aus. Leider waren die Flammen, vermutlich durch einen Bug, unsichtbar. Ich versuchte sie also mit dem Feuerlöscher zu finden, eine sehr Löschmittel-intensive Arbeit.Daher musste ich nach einiger Zeit meinen Feuerlöscher auffüllen, doch leider war durch fehlende Kommunikation (was bei neuen Mitgliedern aber auch kein Problem ist) kein Firetruck mehr da. Also machte ich mich auf den Weg zum FD. Da zuvor bereits einige Personen in das LSPD eingedrungen sind (trotz Sperren, Warnung im Chat) wollte ich natürlich die Bevölkerung nochmals warnen, vorallem wegen der Tatsache dass die Flammen unsichtbar sind. Ich benutzte dazu /ad, etwas besseres fiel mir nicht ein. Daraufhin bekam ich 20min Prison, "UnRP" (Werbung für "Blumensamen und Katzenfutter" sind aber kein Problem)
    Nun, mir stellt sich die Frage was ich hätte tun sollen. Auch wenn die Flammen sichtbar gewesen wären sehe ich es als meine Pflicht die Bevölkerung zu warnen. Daher bin ich für die Wiedereinführung von /info damit Staatsfraktionen wichtige Infos verbreiten können.


    MfG
    Diabolus

    Die Grüne Alternative - Ihre Wahl!


    Unterstützer der Initiative "Volksentscheid"!


    [expander]

    [/expander]

  • Auf dem alten Server, gab es (glaub ist sogar ein GF Befehl) /gov für Polizei, Regierung, Ordnungsamt ... dann noch die Feuerwehr und eventuell das Medical Department dazu packen...
    Halte ich auch für gewisse Situationen sinnvoll.
    Inwiefern der Text für wen sichtbar ist und ob man sich dafür in der Zentrale befinden muss, kann ja noch geklärt werden.
    Das mit der /ad war zwar möglicherweise deine einzige Möglichkeit, jedoch dennoch schlecht gewählt für die Situation. Denn wenn du dir über den Sinn einer Werbung im klaren wirst, weißt du, dass es definitiv keine war.