"Lohn der Pizza Boten"

  • Guten Abend,


    Ich dachte ich seh nicht richtig warum wurden die löhne von 90 auf 30 runtergesetzt bei rang 2 ??


    Ich finde das is eine frechheit da mann nicht mehr soviel verdient und sich nix mehr erlauben kann.


    Mann kann sich nix mehr kaufen von dem bisschen geld was mann jetzt nur noch bekommt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Diego Alvarez (xsyrus)

  • Sehr geehrter Beitragsersteller,


    ihren Frust kann ich sehr wohl mitfühlen, dennoch darf nicht vergessen werden, dass die Pizzaboten bei einer Privatperson angestellt sind. Bislang gibt es für Imbiss-/Gaststättenbetreiber in San Andreas noch keinerlei Regelungen zum Mindestlohn und/oder zum Thema Arbeitszeiten.


    Einen sicheren Job und eine sichere, einsatzorientierte Vergütung würden sie als Postbote erhalten. Die Post zahlt nach Tarifverträgen die sich an denen des öffentlichen Dienstes orientieren.


    Oder Sie machen sich selbständig? Diese Möglichkeit wird jedem durch das Grundgesetz eingeräumt und kannsehr wohl lukrativ sein.



    Ich werde nun meine Kanzlei abschließen, habe mal wieder 5 Stunden Überstunden gemacht und werde das Wochenende im Beisammensein meiner Familie verbringen.


    Schöne Nachtschicht und/oder schönes Wochenende wünscht


    NoxX Conelly
    Anwalt

  • Pizzajob ist der Vorzeige Nebenjob. Bei einem Nebenjob bekommt man auch nicht so einfach 5000,00$. Versteht doch bitte, dass es hier nicht darum geht so schnell wie möglich an Geld zu kommen, sondern zu wissen, dass man für sein Geld arbeitet. Glaube mir, dass es besser ist einen Felzer zu fahren, wenn man sich den auch wirklich verdient hat. Das Arbeiten soll sich auszahlen und die Liquidität sollte nicht mit nur einer Stunde Pizzajob da sein.

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!




  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,



    die trastische Kürzung der Löhne ohne Zustimmung des Parlaments ist ein großer Eingriff in die Selbstbestimmung der Bürger von San Andreas.


    Die Freie Union San Andreas sieht sich von dem Präsidenten hintergangen, da er ohne Zustimmung der Regierung die Lohnkürzung verabschiedet hat.
    Leben wir in einer palarmentarischen Demokratie oder in einer Diktatur ?



    Wir verstehen den einfachen Bürger, fordern wieder höhere Löhne, damit man nicht ständig arbeiten gehen muss, um am Ende ein Brot auf dem Tisch zu haben.


    ARBEIT muss sich LOHNEN!


    Klar, dass man nicht vom Pizzaausliefern enorm reich werden kann, aber wie lautete einst der amerikanische Traum von San Andreas?
    "From rags to riches!" ("Vom Tellerwischer zum Millionär!")


    Für diesen Traum setzt sich die Freie Union San Andreas ein!


    Wir wollen den Menschen wenigstens die Chance geben sich ein stabiles und angenehmes Leben aufbauen zu können, ohne ständig den Druck des Geldes im Nacken zu haben sich nichts leisten zu können!


    Wenn sie auch unserer Meinung sind, dass Arbeit Spaß machen und kein zu großer Druck sein soll, dann werden sie doch einfach Mitglied der Freien Union San Andreas und helfen sie mit unsere Zukunft zu sichern!




    Mit freundlichen Grüßen


    [align=center] 
    Anthony Dinozzo