gegen Luigi Vitollini

  • Also,


    Er war so freundlich und hat mich nach SF gefahren.
    Wir haben bisschen in RP gelabert und dan wollte er mir sein wagen für 1,5k verkaufen.
    Das Angebot wollte ich nicht ablehnen weil ich kein wagen hatte.


    Naja,
    screens habe ich leider nicht.
    Aber einen Langen Langen chatlog.



    [17:58:28] [BENUTZUNG] /give [SpielerID/Name] [Sache] [Menge]


    [17:58:28] Money - LSD - Cannabis - Crack - Mats


    [17:58:28] LSD-Seed - Cannabis-Seed - Crack-Seed - Bomb(e)


    [17:58:28] Handy - Watch - Kanister - Brechstange - Seil - C4


    [17:58:28] Telefonbuch - Kondome - Zigaretten - WKasten


    [17:58:42] [Server] Der Befehl '/givemoney ' existiert nicht!{FFFFFF} /cmdlist


    [17:58:46] Luigi Vitollini sagt: Haben sie das Geld bar?


    [17:58:53] [Server] Jesse Stone(9) beginnt den Dienst als {ff0000}Admin{ffffff} .


    [17:58:53] Spielername nicht gefunden.


    [17:58:53] [BENUTZUNG] /give [SpielerID/Name] [Sache] [Menge]


    [17:58:53] Money - LSD - Cannabis - Crack - Mats


    [17:58:53] LSD-Seed - Cannabis-Seed - Crack-Seed - Bomb(e)


    [17:58:53] Handy - Watch - Kanister - Brechstange - Seil - C4


    [17:58:53] Telefonbuch - Kondome - Zigaretten - WKasten


    [17:58:56] Spielername nicht gefunden.


    [17:59:06] [Server] {FFFFFF}Du hast Luigi Vitollini(75) $1.500 gegeben.


    [17:59:09] Sinan McTowelie sagt: Ja, habe ich.


    [17:59:12] Sinan McTowelie sagt: Da bitte sir.


    [17:59:16] Luigi Vitollini sagt: Okey, danke.


    [17:59:50] [Werbung] Phil Patron: Verkaufe spezielle Heilkräuter 1Gramm für nur 100$! (Handy-Nr. 39052)


    [18:00:03] * Luigi Vitollini übergibt Sinan McTowelie einen Fahrzeugschlüssel.


    [18:00:07] Luigi Vitollini sagt: So


    [18:00:10] Sinan McTowelie sagt: Danke, sir


    [18:00:11] * Sinan McTowelie schließt den/die Kaputter Glendale auf.


    [18:00:14] Luigi Vitollini sagt: Viel Spaß noch.


    [18:00:16] Sinan McTowelie sagt: Danke.


    [18:00:19] Sinan McTowelie sagt: schönen tag noch


    [18:00:22] * Sinan McTowelie schließt den/die Kaputter Glendale ab.


    [18:00:25] Luigi Vitollini sagt: Ihnen auch.
    Danach bin ich farmen gegangen und dan war aufeinmal der Wagen weg. Ein Moderator meinte das Ich verarscht wurde.. :S

  • Auch das ist eher eine IC-Beschwerde, als OOC.
    Im Chatlog kann ich nichts entsprechendes sehen, das nicht IC wäre. Dafür müsstest du dich also eigentlich bei der Polizei melden.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Auch das ist eher eine IC-Beschwerde, als OOC.
    Im Chatlog kann ich nichts entsprechendes sehen, das nicht IC wäre. Dafür müsstest du dich also eigentlich bei der Polizei melden.


    Aber kommschon das Ist doch echt mal total ne verarsche.. Ich bin Level 1 und habe kein Plan vom spiel und werde so abgezogen(habe mein Ganzez geld ausgegeben)...

  • Auch das ist eher eine IC-Beschwerde, als OOC.
    Im Chatlog kann ich nichts entsprechendes sehen, das nicht IC wäre. Dafür müsstest du dich also eigentlich bei der Polizei melden.

    Doch es ist eine OOC Beschwerde, da es gegen das Regelwerk verstößt:



    Zitat

    16. Raub ist erst ab Spielern mit Level 3 und Betrug ab Spielern mit Level 5 erlaubt.
    -/-

  • Die LCN sind sowieso die Größten versager . lass dich mit keinen von denen ein .

    Er hatte aber nen Mechatroniker skin oO.



    Danke.




    //EDIT: kriege ich mein geld noch zurück? ich will endlich n auto -.- ...

  • Mein Statement: Towelie, ich habe nen Fehler gemacht, da ich dachte mit givecarkey überschreibe ich dir den wagen. Als ich sah es ist nich so, habe ich remove keys gemacht und habe dich versucht zu finden, um dir den Wagen RICHTIG zugeben. Allerdings warst du da gerade off, und ich konnte nichts machen. Ich wollte dich nicht verarschen, da es gegen die Regeln ist. Klär mit mir einen Zeitpunkt und ort ab, wo ich dir den Wagen übergebe.

  • Mein Statement: Towelie, ich habe nen Fehler gemacht, da ich dachte mit givecarkey überschreibe ich dir den wagen. Als ich sah es ist nich so, habe ich remove keys gemacht und habe dich versucht zu finden, um dir den Wagen RICHTIG zugeben. Allerdings warst du da gerade off, und ich konnte nichts machen. Ich wollte dich nicht verarschen, da es gegen die Regeln ist. Klär mit mir einen Zeitpunkt und ort ab, wo ich dir den Wagen übergebe.


    Ich hätte jetzt zeit. Lass uns um 23:30 am KH treffen ok?