Kritik an Thomas_Edwards

  • Guten Tag - Ich weiß wirklich nicht was mit Thomas_Edwards los ist.
    Ich stand auf der Brücke über der Grove Street, nachdem Thomas_Edwards mit einer Polizeikolonne in die Grove Street Base eingefahren ist.
    Als er dann mit seinen Leuten unten stand, habe ich, um sie zu provozieren, gehupt.
    Danach wurde ich von ihm für 10 Minuten ins Prison gestickt mit dem Grund "UV".

    • Was heißt "UV"? Ich kann mir natürlich denken, dass es "unrealistisches Verhalten" heißt, sowas aus zu schreiben wäre aber schon sehr nett.
    • Wo steht, dass ich nicht hupen darf, um ihn zu provozieren? Ich persönlich empfinde das nicht als "unrealisitsches Verhalten", eine Verfolgung zu provozieren.

    Kones
    Atrox
    Julian

  • Sehr geehrtes Adminteam,
    es ist nicht tragbar, dass ein Admin seine Rechte total zu seinem Vorteil ausnützt.


    Zum jetztigen Vorfall - ich stand auf der Grove Street Brücke, während er mit seinen Kollegen darunter stand und auf mich mit wartete, hupte ich um ihn ein wenig zu provozieren, da man auf dem Server selten gejagt wird.


    Plötzliche steckt er mich mit dem Grund: UV (Unrealistisches Verhalten) für 10 Minuten ins Admin Prison.


    [expander=Screenshots][/expander]




    Atrox   Kones   Julian


    Mit freundlichen Grüßen
    xploreme

  • Wir sind hier auf einem Reallife/Roleplay server. Im Reallife fährst du auch nicht, wenn du gesucht wirst an Polizeiautos und Polizisten hoch und runter und hupst, weil du gejagdt werden willst. Das ist kein Roleplay. Deshalb wurdet ihr eingesperrt.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Wir sind hier auf einem Reallife/Roleplay server. Im Reallife fährst du auch nicht, wenn du gesucht wirst an Polizeiautos und Polizisten hoch und runter und hupst, weil du gejagdt werden willst. Das ist kein Roleplay. Deshalb wurdet ihr eingesperrt.


    Bestätige das Verhalten. erst flüchten, danach provozieren, sowas ist absolut unrealistisch.



    Natürlich ist es Unrealistisch! Wenn du gesucht wirst, dann wirst du gesucht und willst weg! Trollen können wir uns auch selbst.


  • Wir sind hier auf einem Reallife/Roleplay server. Im Reallife fährst du auch nicht, wenn du gesucht wirst an Polizeiautos und Polizisten hoch und runter und hupst, weil du gejagdt werden willst. Das ist kein Roleplay. Deshalb wurdet ihr eingesperrt.


    Siehe:
    Nutzungsregeln für den SA:MP Server


    II. Roleplay
    17. Die Polizei ohne IC Grund zu provozieren ist verboten


    Das Provozieren der Polizei ist nur mit einem IC Grund erlaubt. Wanteds zählen als IC Grund.


    Wir hatten einen In Charakter Grund, wir wollten eine Verfolgung provozieren um ihn später
    zu entführen, da wir ihn kaum neben den anderen Beamten entführen können.


    PS: Einfach mal den Mund halten/die Finger ruhig halten und sich nicht in Beschwerden einmischen
    wenn man nichts damit zu tun hat - UND keine Ahnung hat.


    EDIT: Zusätzlich hatten wir "Wanteds".


    EDIT²: Antworte bitte auf den Beitrag!

  • Was heißt "UV"? Ich kann mir natürlich denken, dass es "unrealistisches Verhalten" heißt, sowas aus zu schreiben wäre aber schon sehr nett.

    Geht nicht, der /prison-cmd hat noch einen Fehler. Nur das erste Wort und nur eine kurze Länge davon wird als Grund erkannt.

    Wo steht, dass ich nicht hupen darf, um ihn zu provozieren? Ich persönlich empfinde das nicht als "unrealisitsches Verhalten", eine Verfolgung zu provozieren.

    Hallo? Vor einem Polizisten auf der Flucht sein und absichtlich eine Verfolgung provozieren? Ja, sehr realistisch.


    Für Teammitglieder ist das Video im folgenden Beitrag deaktiviert verfügbar - da die aufgenommenen Cops es so wollen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Es ist natürlich dieselbe Sache:
    Jeder fasst eine Situation anders auf und hat bedingt recht.



    Doch ich muss darauf zurückkommen, dass fast keiner auf der Welt Polizisten generell provoziert - und schon garnicht aus dem Grund "weil es fast keine Verfolgungsjagden gibt". Kein Mensch wird einen Cop mit Hupen provozieren - und Kriminelle sowieso nicht. Was viele hier nicht verstehen: Vor allem Kriminelle sollten nicht auffallen.



    Ich finde die Handlung durchaus okey seitens Thomas und das sage ich aus einem sehr neutralen Blickwinkel. Ich zumindest kenne keinen wederin echt noch in einem Film oder Buch, der Polizisten gezielt provoziert und das auch noch mit Hupen...

  • Doch ich muss darauf zurückkommen, dass fast keiner auf der Welt Polizisten generell provoziert - und schon garnicht aus dem Grund "weil es fast keine Verfolgungsjagden gibt". Kein Mensch wird einen Cop mit Hupen provozieren - und Kriminelle sowieso nicht. Was viele hier nicht verstehen: Vor allem Kriminelle sollten nicht auffallen.


    Eigentlich hatten wir einen anderen Hintergedanken: Wir wollten eine Verfolgungsjagd provozieren um im im Endeffekt zu entführen und Lösegeld zu fordern.
    Danke für deine Antwort.

  • Das ist eben das Problem beim RP. Jeder kanns so drehen und wenden wie er will und im Endeffekt hat jeder recht. Er ist nämlich davon ausgegangen, dass ihr ihn einfach provozieren wollt und hat euch gekickt. Er konnte nicht wissen, dass ihr was im Hinterkopf habt. Euch kann man natürlich auch verstehen.



    Solche Beschwerden bzgl RP bringen aus meiner Sicht nicht viel, weil jeder in den Beschwerden alles so dreht und wendet wie es ihm passt - jeder hat eben eine andere Auffassung einer Situation.

  • Das ist eben das Problem beim RP. Jeder kanns so drehen und wenden wie er will und im Endeffekt hat jeder recht. Er ist nämlich davon ausgegangen, dass ihr ihn einfach provozieren wollt und hat euch gekickt. Er konnte nicht wissen, dass ihr was im Hinterkopf habt. Euch kann man natürlich auch verstehen.


    Er hat uns nicht gekickt, sondern ins Prison gesteckt :/
    Naja, im Grunde hast du recht - Man kann es nicht klären - Aber vielleicht sollte Edwards mal nachfragen warum wir provozieren, und nicht direkt ins Prison stecken?

  • Das ist eben das Problem beim RP. Jeder kanns so drehen und wenden wie er will und im Endeffekt hat jeder recht. Er ist nämlich davon ausgegangen, dass ihr ihn einfach provozieren wollt und hat euch gekickt. Er konnte nicht wissen, dass ihr was im Hinterkopf habt. Euch kann man natürlich auch verstehen.



    Solche Beschwerden bzgl RP bringen aus meiner Sicht nicht viel, weil jeder in den Beschwerden alles so dreht und wendet wie es ihm passt - jeder hat eben eine andere Auffassung einer Situation.

    Ein Kick wäre ja richtig gewesen, er könnte uns genauso anwhispern, aber direkt ins Admin Prison ist meiner Meinung nach schon zuviel.

  • Dann soll er also nachfragen, dann sagt ihr, das ihr ihn provoziert um ihn später zu entführen?


    Ich denke das ist auch nicht gerade logisch so vorzugehen. Denn dann weiß er bescheid und euer Plan ist zunichte gemacht.


    Zunächst mal äußerst du dich zu einer Kritik in der du nicht betroffen bist - Ich glaube Edwards ist alt genug, um selbst Stellung zu beziehen.
    Und außerdem kann er doch einfach als Admin fragen, bevor er uns ins Prison steckt. Die OOC Information darf er sowieso nicht IC verwenden.
    Aber das weißt du ja sicher.

  • Dann soll er also nachfragen, dann sagt ihr, das ihr ihn provoziert um ihn später zu entführen?
    Ich denke das ist auch nicht gerade logisch so vorzugehen. Denn dann weiß er bescheid und euer Plan ist zunichte gemacht.

    Nachfragen würde er als OOC-Person, also aus moderativer Sicht.
    Daher würde die Info aus IC-Sicht seinem Charakter nichts bringen.
    Andernfalls wäre das Metagaming.

  • Ich möchte nur mal hinzufügen, dass ich gestern auch von ihm gekillt wurde als ich schon Handschellen hatte.
    Ich wurde von einem anderen Cop abgeführt, aber Thomas sagte "niemals" und killte mich ohne Emote mit der Deagle. Ich hatte bei der Festnahme kein Widerstand geleistet und hatte nicht mal Waffen.
    Zudem fällt mir auf, dass er viel zu schnell zur Waffe greift.
    Screenshots kommen morgen - Wurde mit einem Handy geschrieben.

  • Ich möchte nur mal hinzufügen, dass ich gestern auch von ihm gekillt wurde als ich schon Handschellen hatte.
    Ich wurde von einem anderen Cop abgeführt, aber Thomas sagte "niemals" und killte mich ohne Emote mit der Deagle. Ich hatte bei der Festnahme kein Widerstand geleistet und hatte nicht mal Waffen.
    Zudem fällt mir auf, dass er viel zu schnell zur Waffe greift.
    Screenshots kommen morgen - Wurde mit einem Handy geschrieben.

    Wie bereits erklärt war das vollkommen realistisch - du und / oder deine Gruppe haben auf uns Geschossen und wir schossen zurück.
    Ich hatte Gerd gebeten es durchaus etwas korrupt darzustellen - er sollte dir Handschellen anlegen und ich ihm - da er noch in der Ausbildung war - durch meine Handlungen aufzeigen, dass wir potenzielle Mörder von uns nicht mit einem Gefängnisaufenthalt davon kommen lassen.


    Genau das ist Roleplay - ich habe es dir schonmal gesagt und ich sage es dir gerne wieder.


    Besprochen mit Atrox : und Eliot_Ness :.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wie soll ich auf euch geschossen haben? Ich hatte keine Waffen. Und wo hast du Gerd gesagt, dass es korrupt aussehen soll. Aufjedenfall nicht im IC-Chat. Und wie erkennt man einen Mörder?
    Als letztes: Wo wird ein Wehrloser öffentlich auf der Straße von der Polizei nieder geschossen?
    Und in einem demokratischen Staat, zu dem auch San Andreas gehören soll, werden eher Prozesse geführt als getötet, Mit der Einstellung, der sieht aus wie ein Mörder tötet ihn, naja bin ich nicht wirklich zufrieden.

  • Aufjedenfall nicht im IC-Chat

    Ist ja auch OOC. :rolleyes: 

    Wie soll ich auf euch geschossen haben? Ich hatte keine Waffen.

    "du und / oder deine Gruppe haben auf uns Geschossen"

    Wo wird ein Wehrloser öffentlich auf der Straße von der Polizei nieder geschossen?

    Äh ja. Der Flughafen LS. Nur du und wir. Sehr öffentlich, sehr publik.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe