Und nochmal das ganze: Kritik an die GSF

  • Guten Tag. Soeben waren wir zu 3. an der Stadthalle. Dann kommt einer GSler angefahren, steigt von seinem Bike, hat ohne jeglichen Emote eine Deagle in der Hand und wir haben mit ihm geredet. Dann hat er einen Zivi tot geboxt und uns "behindert" und "Kinder" genannt. Ich finde, dass geht jetzt echt zu weit und es sollte unbedingt von Adminseite aus gehandelt werden.
    Hier noch ein paar Screens.


  • Ich hatte die Deagle in der Hand, da ihr selber eine in der Hand hattet, bzw einer von euch!
    Weiters äußere ich mich nicht dazu, war ja nicht von euch zu erwarten, dass ihr keine Beschwerde schreibt - schön
    langsam macht ihr euch lächerlich.


    Towelie bestätige bitte, dass ich mich schon bei dir entschuldigt habe und dir zusätzlich noch dein Geld zurückgegeben habe!

  • Ich hatte die Deagle in der Hand, da ihr selber eine in der Hand hattet, bzw einer von euch!

    Trotzdem erscheint dadurch nicht auf magische Weise eine Waffe in deiner Hand. Selbst wenn wir 2 Waffen, in jeder Hand eine, hätten, würde in deinen Händen keine Waffe erscheinen. Wir haben unsere Waffe auch alle per "/me" gezogen.


    Weiters äußere ich mich nicht dazu, war ja nicht von euch zu erwarten, dass ihr keine Beschwerde schreibt - schön
    langsam macht ihr euch lächerlich.

    Wenn das zu erwarten war, weißt du ja, dass du was falsch gemacht hast.

  • Trotzdem erscheint dadurch nicht auf magische Weise eine Waffe in deiner Hand. Selbst wenn wir 2 Waffen, in jeder Hand eine, hätten, würde in deinen Händen keine Waffe erscheinen. Wir haben unsere Waffe auch alle per "/me" gezogen.


    Wenn das zu erwarten war, weißt du ja, dass du was falsch gemacht hast.


    Wenn ich es nicht sofort eingesehen hätte, wäre ich nicht sofort zu towelie gefahren.
    Mr.Perfekt, geht doch auf einen Hardcore Roleplay Server, wo man gebannt wird wenn man
    nicht alle 15 min per /me pisst.
    Im off - mit euch will ich nicht mehr schreiben/reden.


    Gerne kann sich noch ein Admin dazu äußern - oder mir eine Strafe erteilen, ich weiß bereits das ich einen Fehler gemacht hab
    und habe mich auch schon entschuldigt + das Geld für den Krankenhausaufenthalt rückerstattet.

  • Typisches Verhalten. Zieh doch nähstes Mal eine Waffe nur mit angemessener emote und töte einfach keine Leute, die nichts gemacht haben.