Beschwerde gegen Lexem Wolf SDM

  • Ich stand einfach nur in der Nähe des Ammunation, als mich ein Snipershuß via Headshot instant getötet hat.
    Damit hab ich 600$, eine Kamera mit noch 36 Bildern & eine Deagle mit 60-70 Schuss verloren. Insgesamt habe ich sowieso nicht viel Geld und durch solche Leute wird das zudem nicht sonderlich gefördert, wenn man ohne Grund einfach mal weiteres Geld & Sachgut verliert
    Ich denke mal, dass es sich hierbei sehr deutlich um SDM gehandelt haben muss.


    Screen:

  • Das ist nun schon der zweite Fall innerhalb von 1 Stunde. Beim ersten Mal soll es noch ein Versehen gewesen sein. Dieses Mal ist es für mich klar kein Versehen mehr:


    3 VPS und 45 Minuten Prison.


    Ausserdem Ersetzen der Waffen, der Kamera, der Munition und des KH-Geldes an das Opfer. Falls du es nicht zahlst erfolgt ein Ban. Ebenfalls bei der kleinsten Unregelmäßigkeit deinerseits. Ich bitte das Opfer mich über eine erfolgte Schadensersatzleistung zu informieren.