• Guten Tag liebe Breadfish Roleplay Community,
    ich bin hier noch relativ neu auf dem Server und wollte mal Fragen welcher Job ist so am besten für den Anfang, wo man dann Gut verdient und sich in ein Haus einmieten kann. Und nebenbei dann Vielleicht, noch Irgendwann ein schickes Motorrad oder Auto.


    MFG,


    Super_Keks

  • Hallo,


    Naja. Zu Anfang kannst du dir einen User- unabhängigen Nebenjob, wie Farmer oder Müllman nehmen.


    Wenn du darauf keine Lust hast, kannst du dich bei einer Fraktion bewerben. Nutze dazu das Firmenpanel (). Zu Anfang empfehle ich dir die Feuerwehr, den Rettungsdienst oder die Starline Cooperation. Auch das POD ist eine gute Idee :)
     
    Die Feuerwehr ist User unabhängig (größtenteils) und somit kannst du da recht gut verdienen. Die anderen sind User abhängig


    Hoffe ich konnte dir helfen


    Liebe Grüße
    MrDoc

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Meinst du als Job einen Nebenjob oder einen Beruf in einer Fraktion?
    Zu den Häusern: Schau mal im Marktplatz vorbei, dort gibt es viele Angebote. Oder du gibst InGame /rah <Mindestpreis> <Maximalpreis>.
    Dann werden dir alle mietbaren Häuser in deiner Preisklasse angezeigt.

  • Nimm den Job als Farmer wenn du 'nen Nebenjob suchst. Miet dir dann 'ne günstige Wohnung in Blueberry. So kannst du vom Dorf zur Farm laufen. Hier findest du recht gute Angebote für Neueinsteiger: Günstige Unterkunft zur Miete


    Wenn du den Job als Farmer - Checkpoints abfahren ohne lästige Commands - konstant 'ne Stunde, quasi bis Payday machst kriegst du $500 locker rein. Ich z.B. schaffe in einer Stunde ca. $2.000 Netto durch den Job ( Rang 3).


    Um Kontakte zu knüpfen kannst du mit deinem Mieter plaudern oder dem Taxifahrer, der dich mal nach LS fährt "nervige" Fragen stellen. Oder werde politisch aktiv und trete einer Partei bei — oder einer Gang.

  • Aber wäre auch mal Nice zu wissen welche Fraktionen so Gut sind...

    Je nach dem was dir mehr Gefällt.
    " Gut " sind sie eigentlich alle, ist natürlich Ansichtssache, musste einfach mal überlegen was dir so gefallen würde.
    Am Anfang, wenn du gleich mit ner Frak starten möchtest, wäre eine No-DM Fraktion wie die Medics, Fire Department, Starline Corp oder Public Order Department gut, da diese keinen Waffenschein benötigen, den du erst ab späterem Level kriegst.

  • Ja eine No DM Fraktion wäre da besser aber ich stehe so eher auf Das Gang leben ^^


    Woody Danke wegen dem Tipp Kontakte zu knüpfen und versuchen so in eine Gang oder so zu Kommen :)



    Jo Danke auch an dich

  • Mit den Gangs kann ich dir nicht viel weiter helfen. Bin auch recht neu und hatte noch nichts mit denen. Aufjedenfall solltest du dann in Ihren Ganggebieten nach Ihnen ausschau halten. Stichwort: Well Stacked Pizza Idlewood


    Lass dir was einfallen wie du sie ansprechen kannst.

  • Ja eine No DM Fraktion wäre da besser aber ich stehe so eher auf Das Gang leben ^^

    Man sollte erstmal dazu sagen, dass man sich hier nicht wie auf anderen Server für Gangs bewerben kann.
    Hier kann jeder eine Bande gründen. Um in eine Gang zu kommen, solltest du dich mit einem Mitglied anfreunden -halt IC- und so versuchen dich zu beweisen, bis du dann in die Gangs kommst. Latinos findest du meist in Jefferson und Afroamerikaner in Willowfield oder Idlewood. Naja, viel Glück ^^

  • Jaa das mit den Gangs habe ich schon geblickt das die hier keine Fraks sind... Okay das wo die Afros chillen wusste ich nicht aber das mit den Latinos schon ^^ Naja Danke ^^ Vlt. sieht man sich mal Ingame


    MFG,


    Super_Keks