Namensänderung

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. Namensänderung. Ich habe ja InGame Clea Jackson geheiratet und würde auch gerne den Namen meines Charackters Heinrich Brown in Heinrich Jackson ändern.


    Ginge das?

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Oder möglicherweise sogar ne Funktion InGame einbaut, wenn man heiratet, das man nur den Nachnamen ändern kann

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Was hier los? Push und so :)

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MrDoc ()

  • Wann wird es den bearbeitet ? :D


    [expander=Push]
    Atrox :


    InternetInk :


    MnKn :
    [/expander]

    [tabmenu][tab=Sonstiges]Mit freundlichen Grüßen maxiking[tab=Charaktere][subtab=Ryan Jackson][subtab=Clea Jackson][tab=Our Lady Air][subtab=Information]

    [subtab=Fahrzeugvermietung][table=3][*]Fahrzeug[*]Mietpreis pro Tag[*]Mietpreis pro Woche[*]Maverick[*]$1213[*]$6065[*]Beagle[*]$1125[*]$5625[*]Strech[*]$375[*]$1875[/table][subtab=Kundentransport][table=2][*]Fahrzeug[*]Personpreis pro ¼ Stunde[*]Maverick[*]$303[*]Beagle[*]$281[*]Strech[*]$93[/table][subtab=Rundflüge][table=4][*]Fahrzeug[*]$ pro 15min[*]$ pro 30min[*]$ pro 45min[*]Maverick[*]$750[*]$1350[*]$2000[*]Beagle[*]$975[*]$1750[*]$2200[/table][/tabmenu]