Das UNRP Verhalten der National Guard

  • Wie wärs wenn man bei der Army n Pay n spray einbaut? Oder ähnliches damit die mit ihren Panzern nicht in LS rumjuckeln müssen.
    Oder holt euch einen Internen Mechaniker ins Team.


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Der Sinn dieses Roleplays ist nicht einen zu 100% perfekten Staatzu simulieren, sondern alle Facetten einer "Utopie" ermöglichen und derer Entwicklung freien Lauf zu lassen. [expander= Nicht anlicken.]Ich warte darauf, dass die Nationalgarde die Macht ansich nimmt, durch 'nen Putsch oder so, und dann LS in Ost und West mit Mauer und Ausgangssperre undso splittet. Leider sind sie kein Teil der Exekutive mehr, schade. Hrhrhrhr. Seid kreativ und habt Spaß![/expander]

  • Bei uns sitzen öfters mal 8-10 Leute aus der Bundeswehr bei Mc Donald's. Die tragen auch noch die Uniform. Also so unrealistisch ist es nicht.

    Diese Soldaten findet man meist Freitag mittag in McDonalds o.ä. Fastfood Restaurants weil sie aufm Weg nachhause sind,
    du wirst aber sicher keine Soldaten im Dienst bei McDonalds sitzen sehen ^^


    Heavy Metal is not only a Religion, It's the only way to Live!
    [expander]
    Subway to Sally - 18.04.2009
    Subway to Sally - 18.12.2009
    Subway to Sally - 18.12.2010 [Eisheilige Nacht]
    Subway to Sally - 10.6.2011
    Saltatio Mortis - 21.5.2010
    Metallica, Megadeth, Anthrax, Slayer - 02.07.2011
    Subway to Sally - 27.10.2011
    Subway to Sally - 17.12.2011
    Mötley Crüe, Slash Feat. Myles Kennedy - 11.06.2012
    Wacken 2012 - 02.08.2012 - 04.08.2012
    Iron Maiden - 11.06.2013
    Amon Amarth - 07.11.2013
    [/expander]



  • Naja ich hab noch nie eine Armeeeinheit mit einem Konvoi 2 Stunden lang in einem Fast Food Restaurant sitzen sehen.


    Hast du überhaupt schon mal eine Militäreinheit gesehen? Ich war mit meiner Kompanie aber mal locker für 2 Stunden bei Burgerking


    Sag Atrox er soll euch'n Pn's in die Base scripten. Dann müsst ihr auch nicht immer beim Pizza stack reppen.


     
    Ne Tanke dann auch noch oder was? Hmm seltsam bei der Bundeswehr werden die Fahrzeuge aber auch oft zu einem Zivilautohaus gebracht

  • Ich wohne 5km von der Bundeswehr in Lagerlechfeld entfernt und habe schon öfters Panzer in der Tankstelle gesehen. In den Zügen fahren auch ständig Leute in Bundeswehrklamotten rum.
    Dass die NG ihre Waffen nicht wegstecken kann, liegt nun mal daran, dass es keinen Befehl dafür gibt.


    Die Administranz wird das Problem mit dem Sinn der Fraktion in der nächsten Teambesprechung ansprechen.