Was mich stört...

  • Ich wollte es Atrox gern per PN schicken, aber er hat mich wohl als Freund gelöscht...


    Nachricht vom 10.Juni 2013







    ES hat sich immer noch nichts getan. Es ist echt schade wenn jemand versucht die Community bei Laune zu halten und dabei mit eigendem Geld in Vorlage tritt so abgespeist wird. Da überlegt man sich wirklich 2mal ob man das nochmal macht. Oder möchtest du das der Server allmählich verschwindet? Wenn ja dann lass es die Leute wissen...


    Es ist selten ein Admin online, meist machen es die Mods Noobie und General Gorba. Wenn die beiden nicht wären könnte man den Laden ganz schliessen.


    Warum ich damals aus dem Team gekickt wurde weiss ich bis heute nicht... ich bin 11 von 12 Monate für die Leute da und dann ist man nix mehr wert. Vor allem die mich gekickt haben sind selbst nicht mehr da.... Komisch alles...


    Ich möchte mit dieser Mail nur mal meine Unzufriedenheit ausdrücken... niemanden uf den Schlips treten. Wir kennen uns schon länger und ich möchte dass dies so bleibt ;)



    LG Falk

  • Falk ist ein ausgezeichneter Admin, ich weiß auch nicht warum du aus dem Team bist.
    Nun, mit dir kann man noch immer über alles reden, auch wenn du nicht gerade der jüngste bist ( nicht böse gemeint ).
    Ich wäre dafür das Falk wieder ins Team kommt, wenn er möchte.  :) 

  • Finde auch, dass Falk ein hervorragender Admin ist. Jedoch hat sich mit diesem Thread mein Gefühl bestätigt, dass du mit allen Mitteln versuchst wieder ins Team zu kommen ? Wo ich damals auf dem Server kam hab ich fast gar nichts von dir gesehen. Seit dem du nicht mehr im Team bist, machst du plötzlich ziemlich viel öffentlich (bewusst betont, da Admins meist was hinter den Kulissen machen) und bist auch total viel im Forum aktiv. Es ist wie gesagt nichts persönliches gegen dich, da du ziemlich sympathisch rüberkommst. Ist nur die Impression meinerseits in der Causa "Warum ist Falk kein Admin mehr ?".


    PS: Finde das trotzdem mehr als gut, dass du hier solche Events veranstaltest.

  • Nein, ich meine das du denkst das er inaktiv ist weil er nicht will.
    Soll damit nur aussagen das er vielleicht arbeiten muss.


    Willst du damit nun ausdrücken, dass man erst über 40 sein muss, um arbeiten zu dürfen/gehen?
    Was ein totaler Schwachsinn. Ich bin 19 und gehe auch von 7:30 bis 16 Uhr arbeiten. Und?
    Um mal an den Threadtitel zu knüpfen. Wisst ihr was mich stört?
    Das man für OOC Dinge übermäßig viel IC Geld ins Spiel pumpt und als ob das nicht schon schlimm genug wäre wird damit auch noch Inaktivität auf dem Server bewirkt.
    Man muss sich also neuerdings bei uns ausloggen und in einem anderen Browsergame einloggen, um bei uns mehr Geld zu verdienen, als Spieler die wirklich auf dem Server spielen.
    Ich erkenne da einen Fehler.