Charakter Deaktiviert by Thomas

  • Du hast wohl den Charakter kürzlich zu Sweet Johnson unbenannt, richtig?


    Eine Charakternameänderung geht nur alle xx Tage. Du hättest dir besser vorher überlegen sollen, wie du deinen Charakter umbennenen willst, denn der Name "Sweet" wird eher selten als Vorname gebraucht sondern als Spitzname. Demnach ist das Verhalten von Thomas gerechtfertigt.


    Bitte überlege dir einen richtigen Namen und nenne diesen der Administration oder bitte diese höflichst, die "Charakterumbennennungssperre" zu löschen.


    Bis dahin bleibt der Charakter verständnissvoll deaktiviert.

  • Juan_Lee schrieb:

    [...] der Name "Sweet" wird eher selten als Vorname gebraucht sondern als Spitzname [...]


    @Illuminated:
    Wahrscheinlich ist 'Sweet' aus dem Singleplayer dein Namensvetter, richtig? Schonmal gedacht, dass dieser bürgerlich Sean mit Vornamen heißt?

  • Ja ich weiß das der aus dem SP Sean Johnson heißt.
    Ich habe den Namen glaube mal vor 2 Monaten gegeben doch leider muss man 180 Tage warten bis man sein Namen ändern kann.



    Ich finds irgendwie unnötig das er sonst gespeert bleibt wenns keiner umändert...
    immerhin braucht der Server Spieler und ich bin jeden Tag online !


    Habe aber jetzt InternetInk angeschrieben vlt ändert er es ja :)



    // und mir ist immernoch ein Rätsel wie ihr bestimmen könnt was ein Spitzname ist und was keiner ist nur weil Sweet der Spitzname von Sean im SP ist.

  • PNs bearbeite ich sobald ich am PC bin, 16h sollte man sich durchaus gedulden können.


    Sweet ist ein seltener, weiblicher Vorname (Tipp: google.de). Ansonsten kann er wie oben erwähnt nur als Spitzname gelten.


    Sent via Tapatalk 2

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe