GTA hängt sich auf / freezed

  • Hallo, also ich war heute wiedermal auf dem Server und hab bemerkt, dass wenn ich im Auto bin und ALT für Nitro drücke - mein Spiel freezed bzw. ich die Kamera nicht mehr bewegen kann und das nur per Tab (spielerliste) 2x drücken wegbekomme.
    Das selbe Problem hab ich bei der Linken Maustaste. Wenn ich z. B. eine Rauchen will, freezed das Spiel wieder nach dem ersten Klick.
    Was ist das?^^

  • Also bei gta-sa.exe crashes(also freezes ohne SA-MP Fehlermeldung) hilft es manchmal die Gta_sa.set Datei aus folgendem Verzeichnis zu löschen( mach aber vorsichtshalber nen Backup der Datei! Ich bin am Ende nicht Schuld :D ) : Benutzer\Dokumente\Gta San Andreas User Files .
    Du kannst dann im Singleplayer deine aktuellen savegames nichtmehr verwenden aber die Bugs sind warscheinlich weg.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Sind evtl. außergewöhnliche Hintergrundprogramme an, die auf die Tasten reagieren?


    Nein, habe aber vor kurzem bissl private mit s0beit gespielt, hats damit was zu tun?



    Also bei gta-sa.exe crashes(also freezes ohne SA-MP Fehlermeldung) hilft es manchmal die Gta_sa.set Datei aus folgendem Verzeichnis zu löschen( mach aber vorsichtshalber nen Backup der Datei! Ich bin am Ende nicht Schuld :D ) : Benutzer\Dokumente\Gta San Andreas User Files .
    Du kannst dann im Singleplayer deine aktuellen savegames nichtmehr verwenden aber die Bugs sind warscheinlich weg.


    Danke, ich probiers gleich mal! edit: ne, leider nicht geholfen.



    meine laufenden Prozesse