"Bevorzugungen gegenüber Teammitgliedern bei Leaderbewerbungen" und Abwerbungen!


  • Du hast es immernoch nicht begriffen.
    BRP wurde vom sa-mp.de Team unterstützt bzw. festgelegt. Dabei ist nicht Atrox im Team mit dem Vorschlag angetanzt. Ob nun Atrox MRL liegen lässt oder nicht, ist seine PRIVATE Sache. Was ist wenn MnKn oder ich eigene Projekte hätten und sie "ablegen" würden? Dann würden die User dieser Projekte stark behaupten, dass sie der Grundbaustein von BRP seien...



    Fakt ist nun Mal, das viele User wegen MRL da sind und Fakt ist auch, das alle schlussendlichen Admins von MRL bei BRP sind (aus welchen Gründen jetzt auch immer, das hat damit nichts zu tun (inb4 jemand das zitiert und das Gegenteil behauptet), denn so oder so, sie sind da), und dass MRL wegen BRP schließt.


    Da ist es jetzt völlig egal ob das Atrox private Sache ist, trotzdem ist dieses Projekt hier stark mit MRL verknüpft, weil nunmal einfach Community und Admins von MRL da sind. (Welche schon Mal 2/3 eines Projektes ausmachen)

  • Ich habe nichts dagegen, wenn sich hier Multi Rl Mitglieder aufhalten - im Gegenteil: ihr seid ja alle ganz nett.


    Eure Erfahrung mit dem Script hat mit Sicherheit auch ihre Vorteile, aber trotzdem haben wir hier einerseits ein neues Teamkonzept andererseits ein u.a. neues Spielkonzept: Und zwar Roleplay. MRL würde ich schon als Grundbaustein sehen, jedenfalls für das Script und für mich. Ich konnte durch die jahrelange Teamarbeit im Multi Rl Team einiges dazulernen. Die Erfahrung, die ich gesammelt habe, hilft mir in vielen Situationen.

  • Ich schließe den Thread mal:
    Bevor hier Verbot auf Meinungsfreiheit vorgeworfen wird - ich mache es mal aus dem Grund, weil es etwas ausartet und außerdem einige Leute, die mit dem Statement nicht einverstanden sind, die Möglichkeit hatten sich auszusagen.