"Bevorzugungen gegenüber Teammitgliedern bei Leaderbewerbungen" und Abwerbungen!

  • Hallo,


    mit diesem Thema wollen wir ein klares Statement gegenüber diversen Anschuldigungen bezogen auf "Bevorzugungen" beziehen.



    Einige Leute verbreiten in letzter Zeit sehr gewagte Behauptungen, denen zufolge Leaderwahlen/Posten vorabsehbar und vorbestimmt wären. Welches Ziel solche Leute verfolgen, sei mal dahingestellt. Das Team begrüßt jederzeit konstruktive Kritik, gerne auch Anschuldigungen, aber bitte mit handfesten Beweisen und nicht Behauptungen basierend auf Vermutungen oder heiße Luft.
    Sowas ist genauso sinnvoll, wie ein Sandkasten in der Wüste.


    Nur weil einige Leute nicht angenommen wurden, oder gewisse Antipathie gegenüber dem Server oder konkreten Teammitgliedern haben, heißt es noch lange nicht, dass das Team "unfaire" Leaderwahlen organisiert.
    Beiträge, die von Unwahrheiten gegenüber BRP und dem Team bestehen, sind nichts anderes als billige Provokationen und Hetzaktionen.


    Das Team hat sich bei den Leaderbewerbungen lange Zeit genommen die richtige Wahl zu treffen. Von wegen "Leute, die Kontakte zum Team pflegen, werden bevorzugt". Dass ein Server (unter anderem ein guter Server) heutzutage überhaupt solche freien Bewerbungsrunden anbietet, ist schon eine Besonderheit ansich (obwohl es selbstverständlich sein sollte). Wieso hat das Team dann Bewerbungsrunden angekündigt, sich die Bewerbungen durchgelesen, abgestimmt - wenn es sowieso angeblich vorbestimmt war? Also doch etwas paradox.


    Es ist auch mehr als störend, dass hier die Provokateure immer wieder pauschalisieren und BRP stark mit MRL verbinden. Wem es noch nicht bewusst ist: Das Team wurde ursprünglich aus Teammitgliedern von sa-mp.de, die mitwirken wollten, gebildet. Erst nach der Bildung dieses Teams gab es Diskussionen über die Aufnahme zwei weiterer Personen, die von MRL kommen. Dabei wurden diese Leute beinahe einstimmig angenommen. Somit kann die Rede erst garnicht davon sein, dass das Projekt eine Fortführung von MRL ist, wenn alleine der Grundstein von sa-mp.de gebildet wurde.


    Übrigens: Bei den Abstimmungen der Leaderumfragen hat jeder für sich gestimmt - wieso unter anderem 611er, Padarom, MnKn gewählt wurden, sei mal dahingestellt. Konkreter ausgedrückt: Das ist die Entscheidung jedes einzelnen Teammitgliedes gewesen (und ich nehme an, dass die Kollegen sich dabei was gedacht haben).



    Im Zuge solcher Provokationen und Verbreitung von Unwahrheiten, haben einige Leute versucht direkt mal abzuwerben.
    Das ist ein Statement, um weitere Spekulationen, Provokationen zu verhindern.



    Mit freundlichen Grüßen
    BRP-Team

  • Habe ich ihm auch gerade noch gesagt, das war nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt.
    Damit meint Kones, dass jeder der Teammitglieder nach seiner eigenen Meinung stimmte. Nicht dass jeder sich selbst wählte^^

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Oh, nicht das ihr es falsch versteht:

    Zitat

    Bei den Abstimmungen der Leaderumfragen hat jeder für sich gestimmt

    Ich habe nun im nachhinein bemerkt, dass es falsch aufgefasst werden kann.
    Damit war gemeint, dass keiner bei der Abstimmung beeinflusst wurde und für "sich" in Ruhe wählen konnte.
    Damit ist nicht gemeint, dass z.B. Teammitglied X für sich selbst gewählt hat (im Gegenteil: hat keiner).

  • Es ist doch vollkommen klar, das bei 80 Leuten nicht jeder genommen werden kann.
    Wer nach einer solchen Auswertung rumheult und Provoziert, wenn er sagt, dass die Abstimmung nicht fair war, sollte mal etwas ändern in seinem Leben.
    Es ist immernoch ein Spiel, und kein Reallife.
    Die meisten hier können sich nichtmal ansatzweise vorstellen, was das Team hier für Aufgaben hat und wie anspruchsvoll diese im gegensatz zu denen von GF Edits sind.
    Überlegt doch einfach mal, was ihr da von euch gebt.
    Denn mit solchen Kommentaren verkackt ihr euch mehr, als nur einen Leader oder Adminposten.
    Sowas wird immer Negativ in errinnerung bleiben. ;)

  • Solche Gerüchte tauchen eben auf wenn einer sich als Leader bewirbt, dann abgelehnt wird und aus Frust gleich Hetze auf die Admins schiebt und einen eigenen Server aufmachen will weil die Admins ja hier "korrupt" sind. Traurige Sache das manche Menschen einfach sich nicht für andere freuen können und gleich vermuten das mehr dahinter steckt. Illuminati eben :D.

  • Ich denke ich bin jemand der sich des Statements angesprochen fühlte sollte, es jedoch nicht tut.
    Trotzdem tuhe ich mal meiner Meinung zu dieser Art von "Thread" kunt.


    Man spricht also davon das, dass Team fair und nicht nach sozialen Beziehung gehandelt hat.
    Leider sprechen Outsider dort vom Gegenteil. Das Bild, welches präsentiert wird ist nunmal mehr als eindeutig und bitter.


    Ich persönlich bin definitiv nicht enttäuscht über den versauten Leader Postenim Gegenteil - hätte ich sowieso nicht mit einer Einstellung gerechnet - da ich einige aus dem Team - leider - sehr gut kenne und deren Handlungsweise mir nicht nur Vorstellen kann sondern es auch noch wissen tue (Um mal eben aus dem Weg zu räumen das ich aufgrund des Postens "flame").


    Selbst als BRP ernannter - oder eher gesagt Hater ernannter - Hetzmeister und Niveauloser User hegen doch manche das Interesse mir ihre Meinung zu sagen - und das nicht nur über mich. Fakt ist nunmal das es von außen wirklich so aussieht, als würde jeder hier wirklich nur den Sozialen Kontakten folgen und darauf bauen. Gerade auch bei den Bewerbungen der einzelnen Gangs/Mafias bin ich ein wenig erstaunt über wahrscheinliche Leader die angenommen wurden, wobei ich von sicherlich über 1/4 die Bewerbung selbst gelesen habe und dort nach der Meinung gefragt wurde. Viele stellten auch Statistische Vermutungen über einzelne Bewerbungen an (Aussehen, Formatierung, Ausdrucksweise, Rechtschreibung, Bisheriges Auftreten, Reife etc.) und auch diese Personen - Personen die auch mich nicht wirklich leiden mögen, jedoch gerne mit mir auskommen - haben sich geiirt und waren teils geschockt.


    Was mir besonders auffält ist auch das mich heute ein User mit folgenden Lob gefüttert hat: "Ich finde es gut, das du auf BRP deine Meinung äußerst - viele trauen sich das nicht.". Was merkt man daran? Das ganz viele - wirklich viele - Angst haben hier mal etwas Kritik oder Lob loszulassen, weil sich hier einfach die falsche Administration ausgesucht wurde die in der Vergangenheit einiges verkackt hat. So wird sich niemand hierzu wirklich äußern, weil hier jeder - wahrscheinlich auch zurecht - Angst vor einem permanenten ausschluss hat.


    Das Team von BRP besteht teils aus dem SA-MP.de Team und das war und ist eine wahrlich gute Entscheidung die mit mir jeder Unterstützt, der mich und den ich kenne und ich denke das spricht für sich. Ich hege gegen keinem aus dem Team einen groll, vertrete nur - wie auch damals immer - meine Meinung und verzichte auf eigene Knochenbrüche.


    Achso, Empathie ist hier wahrscheinlich etwas wichtiger. Ich verstehe die Situation seitens BRP und deshalb finde ich es nur richtig auch die einzelner User zu verstehen (gerade die, die sowieso enttäuscht von der Absage sind - wenn auch schwierig dies bei allen zutun, jedoch denkt die Masse meist das selbe).


    Danke.


    //EDIT
    Achso: Würde ich BRP was böses wollen, würde ich keinen auf "Sch***/Seelsorer für alles und jeden" spielen und mich für dessen wohl - wie damals auf MRL - engagieren.

  • Wollte nur Mal ein, zwei Sachen klarstellen.


  • Es ist auch mehr als störend, dass hier die Provokateure immer wieder pauschalisieren und BRP stark mit MRL verbinden. Wem es noch nicht bewusst ist: Das Team wurde ursprünglich aus Teammitgliedern von sa-mp.de, die mitwirken wollten, gebildet. Erst nach der Bildung dieses Teams gab es Diskussionen über die Aufnahme zwei weiterer Personen, die von MRL kommen. Dabei wurden diese Leute beinahe einstimmig angenommen. Somit kann die Rede erst garnicht davon sein, dass das Projekt eine Fortführung von MRL ist, wenn alleine der Grundstein von sa-mp.de gebildet wurde.


    Aber wenn man sich das Forum und die Screens vom Server anguckt, sieht man ganz klar das alles sehr große Ähnlichkeit mit MRL hat, zudem hat Atrox mit hoher Wahrscheinlichkeit das Script von MRL genommen und dieses bearbeitet/erweitert. Man kann in so einer kurzen Zeit ja kein komplettes Script schreiben, außerdem musste ja schließlich MRL dran glauben weil ihr hier einen Server aufmachen wollt und Atrox sich dafür entschieden hat, das ganze hier zu leiten. Und somit zum "Grundstein" von sa-mp.de, ich behaupte jetzt einfach mal das ihr nur das Team gestellt habt und euch neue Ideen ausgedacht habt, das Script kommt doch von Atrox, das Forum und der Server ebenfalls. Ich will nicht sagen das ihr nichts macht, denn die Konzepte wurden schließlich von euch geschrieben, das Mapping macht Internetink ausgezeichnet, aber bitte leg MRL hier nicht als etwas unwichtiges dar, denn schließlich der Großteil der User ebenfalls durch MRL hier hin gekommen.


    Mattes

  • Ich weiß ja nicht warum ihr euch alle so auf regt


    ES IST NUR EIN SPIEL !


    Mann sollte statt mecker eine bessere Lösung suchen



    Bei den nächsten Moderatoren oder Leaderwahlen sollte das Volk abstimmen und nicht nur rein das Team


    Mann so habe ich mir meinen Feierabend nicht vorgestellt :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Endlich habt ihr das Thema öffentlich angesprochen !
    Es ging mir auf den Sack das .Mihail immer alle Teamler anmeckerte

    Aha, also bin ich der einzige Schuldige, weil ich mich traue, es öffentlich anzusprechen? ...

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur


  • k. Ich machs dir mal nach:
    ES IST NUR EIN THREAD!
    Keiner zwingt dich ihn zu lesen oO

  • [..]


    Aber wenn man sich das Forum und die Screens vom Server anguckt, sieht man ganz klar das alles sehr große Ähnlichkeit mit MRL hat, zudem hat Atrox mit hoher Wahrscheinlichkeit das Script von MRL genommen und dieses bearbeitet/erweitert. Man kann in so einer kurzen Zeit ja kein komplettes Script schreiben, außerdem musste ja schließlich MRL dran glauben weil ihr hier einen Server aufmachen wollt und Atrox sich dafür entschieden hat, das ganze hier zu leiten. Und somit zum "Grundstein" von sa-mp.de, ich behaupte jetzt einfach mal das ihr nur das Team gestellt habt und euch neue Ideen ausgedacht habt, das Script kommt doch von Atrox, das Forum und der Server ebenfalls. Ich will nicht sagen das ihr nichts macht, denn die Konzepte wurden schließlich von euch geschrieben, das Mapping macht Internetink ausgezeichnet, aber bitte leg MRL hier nicht als etwas unwichtiges dar, denn schließlich der Großteil der User ebenfalls durch MRL hier hin gekommen.


    Mattes


    Und wenn die Spieler vom Titicasee-Roleplay Server kommen, wen interessierts ? Nur weil hier manche auf anderen Servern populär oder sonstwas sind, bekommen die doch keine Extra Wurst oder Sonderbehandlung.

    [tabmenu]
    [tab='Vaas Montenegro']


    - Hab ich dir schonmal gesagt was Wahnsinn ist ? -


    Wahnsinn ist ... wenn man exakt die selbe Scheiße ... wieder und wieder und wieder macht ...
    und erwartet, dass sich was ändert.


    Das. Ist. Verrückt!





    [/tabmenu]

  • Achso: Würde ich BRP was böses wollen, würde ich keinen auf "Sch***/Seelsorer für alles und jeden" spielen und mich für dessen wohl - wie damals auf MRL - engagieren.

    Und das beinhaltet die einige Teamler von B-RP als Korrupt zu bezeichnen?


    Sorry, aber ich kann deine Aussage nicht verstehen, du möchtest also B-RP nicht's böses, versuchst aber THEORETISCH User auf einen anderen Server zubringen ? Also ich finde das schadet schon B-RP irgendwie. Irgendwie kommt mir das ein wenig geheuchelt vor. ^^


    Flojoe7


    Eine "öffentliche" Wahl würde wohl funktionieren, aber bloß soweit es auch die Staatlichen Fraktionen wie LSPD, Medical Department usw betrifft. Ab Gangs/Mafien/Organisationen könnten die User schon nicht mehr bestimmen.

  • Fakt ist nunmal das es von außen wirklich so aussieht, als würde jeder hier wirklich nur den Sozialen Kontakten folgen und darauf bauen.

    Von welchen sozialen Kontakten kann bitte die Rede sein? Du nimmst es viel zu ernst. Die meisten Teammitglieder "kennen sich" erst seit sehr kurzer Zeit (nicht alle, aber einige/viele) und das auch nur durch das interne Forum. Somit kann die Rede von sozialen Kontakten nicht sein.


    Was Mattes betrifft. Ob er und Atrox gute Beziehungen pflegen, ist dem restlichen Team sowas von egal, das glaubst du kaum. Das ist seine Privatsache und sogar nochmehr: Atrox hat ihn im Umfragenthema nicht einmal Mattes empfohlen.


    Soviel zu den sozialen Kontakten.




    Zitat

    Das ganz viele - wirklich viele - Angst haben hier mal etwas Kritik oder
    Lob loszulassen, weil sich hier einfach die falsche Administration
    ausgesucht wurde die in der Vergangenheit einiges verkackt hat.

    Was heißt ausgesucht? Die Grundlage des Projektes haben Vertreter aus dem sa-mp.de Team gebildet - nämlich InternetInk, MnKn, Atrox und ich. 611er und Eliot Ness wurden wegen Mangel aufgenommen und auch hier sogar nochmehr: Obwohl ich 611er nicht kannte, lediglich durch ein kurzes ICQ-Gespräch, habe ICH ihn vorgeschlagen, und nicht Atrox.


    Das ist kein Argument bzw. Kritik: Die Administration hat vieles verkackt. Auch hier nochmal für dich: Das ist BRP, nicht MRL. Zum Thema verkacken: So oft wie du hier deine Chancen verbaut hast... an die eigene Nase fassen.


    Zum Thema Kritik: Es wird Kritik sehr wohl akzeptiert - aber sowas ist keine Kritik: Admins sind böse. Falsche Admins. Unfaire Wahlen bcuz bowm.
    Das ist eher sinnloses Geschwätz ;)

  • Flojoe7


    Eine "öffentliche" Wahl würde wohl funktionieren, aber bloß soweit es auch die Staatlichen Fraktionen wie LSPD, Medical Department usw betrifft. Ab Gangs/Mafien/Organisationen könnten die User schon nicht mehr bestimmen.


    Die Gangs/Mafien/Organisationen müssen den anders gewählt werden da hast du recht aber wie ist noch unklar


    ich mache mich mal schlau im rechtsystem der Gangs/Mafien/Organisationen


    lg flo