an Aerox

  • Erstens wäre zu sagen, dass ich diese Person seit 2011 in der Gaming-Szene von einem anderen Server kenne, wo er ebenfalls durch seine Spamms unerwünscht wurde.
    Ich äußere meine Meinung hier, und er drückt mir 3 Warns rein, weil ich schon weiß wozu seine Threads dienen, Aufmerksamkeitsgeilheit ..


    Wie es sich auch beweist, 20 Beiträge pro Tag, ePenis regelt ..


    "LG"

  • Gut, du kennst mich seit 2011 in der Gamingzene, wir haben mittlerweile 2013 und es hat sich einiges geändert. Dir ist klar, das ich Moderator bin und sogesehen meiner Arbeit nachgehen muss und ich deshalb Beiträge dadurch bekomme?
    Die 2 Verwarnungen habe ich dir durch unangebrachtes Verhalten und Provokation gegeben, das ist wohl selbstverständlich wenn ich dein ersten Beitrag lösche und du daraufhin 2 weitere eröffnest, in deren man eine starke Provokation sieht?

  • Zitat

    Der Server ist noch nicht einmal offen und es gibt schon Kiddys drauf?....Das ist hart xD.

    Die Bühne richtet sich auf dich, Lob, Respekt, Klasse, große Klasse, du hast einen niveauvollen Satz von dir gegeben! Die Leute feiern dich.
    Und dann führst du dich auf, weil du 9 Monate älter bist, Respekt.



    Falls du ein fehlendes Wort in meinem Satzbau suchst, ist dieses NICHT.



    yolo


    Zitat

    meine Meinung

    rate mal, wer sich beschwert, weil er deswegen 3 Punkte bekommen hat :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Jeder, der sich die gelöschten Beiträge angucken würde - der würde verstehen, warum ich jetzt so reagiere.
    Hätte ich die Befugniss ihn aus dem Forum zu verbannen, würde ich es tun - es geht echt zu weit, wie er gerade über meine Oma gesprochen hat. Das wird nicht ohne Folgen bleiben!


    #closed.

  • Ich gebe auch gerne mal meinen Senf dazu:


    Ich finde die Arbeit von Aerox durchaus gut, zumindest gehört er für mich zu den zwei aktivsten Moderatoren im Forum. Dass er so viele Beiträge hat, ergibt sich aus der moderativen Arbeit. Ich kann auch den Zusammenhang zwischen "Boss" und "Moderator" nicht verstehen. Das hat damit nichts zu tun, sondern lediglich, dass er durch die Arbeit als Moderator zu so vielen Beiträgen gekommen ist. Zu den Verwarnungen bzw. zu Falcao: Ich durfte nun dein Verhalten mehrmals beobachten und wundere mich über die drei Verwarnungen dadurch erst recht nicht.
    Um hier mal Beispiele zu nennen: Du schreibst im ESA Thread deine Meinung, was vollkommen okey ist und am Ende machst du eine Anspielung darauf, dass wir dich wegen der Meinung bannen würden. Hallo, auf welchem Planeten lebst du bitte? Das einzige wofür ich dir damals vielleicht eine Verwarnung gegeben hätte, ist nicht deine Meinung gewesen, sondern die Art und Weise wie du sie ausdrückst, und zwar die recht aggressive Art und Weise.


    Und als ich dir dann per PN nach der Löschung deines ehem. Parteithreads dazu ermutigen will, dass du dich trotzdem weiterhin engangierst, folgt die Antwort:

    Zitat

    eins versteh ich nicht, ich hab eure partei kritisiert, aber du bist
    trzd. nett zu mir (aus welchem Grund auch immer :x) normal solltest du
    mich hassen, wie die anderen 2 haha :b

    Das zeigt aus meiner Sicht genau das Alter, wo du hängengeblieben bist, ohne dich dabei beleidigen zu wollen. Wieso sollte ich dich aus administrativer Sicht hassen, wenn du die Partei kritisierst hast, wo mein Ingame Charakter Vorstand ist?! Ich denke du solltest zwischen OOC und IC trennen und nicht so provokativ und aggressiv auf alles reagieren.


    In dem Sinne: Bitte vor der eigenen Haustüre kehren. BRP hat nichts gegen Kritik, aber gegen jene, die kein Hand und Fuß hat.