Italiener/Italo-Amerikaner/Mobster Anleitung

  • Ordentliche Anleitung, werde mich mal wieder blicken lassen :-)

    But I'm neva gon' die, I neva heard of death
    Energy could neva be destroyed, only the flesh
    So when you n#ggas try to murder me, with bullets to my head
    This is why you can't kill me n#ggas..


    I'm already dead, bring it!



  • Die Anleitung ist ja richtig geil geworden. Großes Lob an Dich, Twonky!
    Da habe ich ja richtig Lust auf einen Italiener bekommen, und die Vorgeschichte von Carlito Lucretti, das ist ja die wohl geilste Vorgeschichte die ich jemals gelesen habe.

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911

  • Chilluminati : Ich dich auch. :D <3
    Jonske : Oh, ja. Werden wir haben. ^^


    Habe jetzt die gängige Struktur innerhalb der Familien hinzugefügt. Wenn sich jemand einen Charakter erstellen möchte, kann er sich ruhig bei mir melden. Ich kann gerne bei der Vorgeschichte und dem ganzen Drum und Dran helfen.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

  • Sieh gut aus, habe mich an einen Italiener getraut. Mal schauen ob es was mit ihm wird :)

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911

  • Habe mir deine Geschichte gerade mal durchgelesen, sehr detailliert und gut formuliert. Freue mich auf unser Aufeinandertreffen. ;)


    EDIT: "Basisvokabular" eines Sizilianers hinzugefügt.

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twonky ()

  • RedCrime : Bratucha! Zeit den Russenmantel abzulegen und sich mal 'nen Italiener zu erstellen. Dawai, dawai! :D

    "Verzeih dass ich liebte.. verzeih dass ich meine Liebe nicht zurückhielt.. verzeih dass ich mich in dein Leben einmischte und meines für dich hergab.. - Ghost


    "Sollt ich irgendwann sterben, dann weine nicht um mich. Lächle mit dem Gefühl dass meine Schmerzen endlich ein Ende fanden." - Ghost


    "Ich bin zwar ein Killer, jedoch habe ich im Gegensatz zu dir Bitch Herz, zeige Liebe und würde für meine Freunde sterben." - Jermaine Devis 1972 - 1996


    "Tupac sagte einst nur Gott kann richten. In meinem Fall jedoch richtet die Liebe. Ich lebe nicht für mich sondern allein für diese eine Person. Sie ist mein Leben und führt mich." - Dalvin Jermaine Devis 1996 - ...


    "Die Menschen wollen nicht vergessen. Nichts wird vergeben." - John Marston 1883 - 1911

  • Wird heute wahrscheinlich mal wieder erneuert. Wenn jemand Interesse hat, sich einen Mafioso zu erstellen, kann er @Max_Berger oder mir gerne eine PN schreiben, dann helfen wir euch bei der Vorgeschichte. ;)

    Jeder Spieler, der für einen Umzug des Spielgebiets in ein Dorf ist, schreibt in seine Signatur


    #CountyRP