Benötigte Dokumente

  • Hey Leute,


    ich wollte fragen was für Dokumente ich benötige (und bin unsicher ob der Anleitungenbereich dafür richtig ist, aber ich suche ja ne Art Anleitung)


    Ich habe spontan an folgende gedacht:
    Polizeiliches Führungszeugnis
    Abschlusszertifikat Universität
    1-2 Zeugnisse


    wüsstet ihr noch welche?


    Und wie ich mir das ganze Gedacht habe, hier ein Beispiel meines Führungszeugnisses für Dent:


  • Gehört eher unter Hilfe und Probleme:


    Führerschein, Personalausweis, evtl. Reisepass, Bescheinigungen über Praktikas/Ausbildungsstellen, etc.


    Achja:

    Zitat

    Ich wollte fragen was für Dokumente ich benötige


    Die Frage ist für was du die Dokumente brauchst ;)

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

    • ID Card (Personalausweis)
    • Reisepass (wenn ausländischer Charakter)
    • Führerschein(e)
    • CV (Lebenslauf)
    • Zeugnisse
    • weitere Bescheinigungen & schulische Urkunden
    • pol. Führungszeugnis
    • Erste-Hilfe-Bescheinigung (nach Erste-Hilfe-Kurs beim SAMD (habe ich 100x vorgeschlagen))
    • Presseausweis


    Um die Vergabe der blau Markierten, sollten sich die jeweiligen Fraktionen kümmern, z.B. wird die SAN News bald Press- /Journalistenausweise ausstellen.

  • Hm ok, bei den Blauen kann mans so oder auch so sehn. Dent ist z.B. gerade neu hier, der hat halt erst mal nur seine Akte in Gotham. Von da hat er halt vor dem Umzug alles mitgenommen. Nach einiger Zeit in SA kann er dann denke ich auch ohne Probleme die Dokumente noch in SA bekommen.


    Danke für die Liste, hilft mir weiter :)