Komischer Hund will mich töten

  • Hallo,
    mein Problem ist folgendes.
    Ich bin ein leidenschaftlicher MTA Spieler.
    Und da ist ein Server auf dem Mann gegen Zombies kämpfen muss und überlegen.
    Und da ist so ein Drecks Köter der einem überall hin folgt.
    So. Als ich es gespielt habe habe ich einen Crash bekommen.
    Dann bin ich zurück zu SA-MP und jetzt ist dieser Hund auch in SA-MP ! Er folgt mir ÜBERALL hin und will mich töten!
    Flucht ist unmöglich! Auch nach Relogg ist er wieder neben mir und will mich töten!
    Ich habe das Vieh getötet, es kam nach ein paar Minuten wieder.
    Ich habe GTA neu installiert, alles gleich.
    Ich weiß nichtmehr was ich machen soll -.-
    Ich hab die Server IP gelöscht und alles was mit dem Server zutun hatte gelöscht.
    Kann mir jemand helfen?
    Klingt lustig ist es aber nicht....
    Das Scheiß Vieh zieht mir HP ab und zerbeult mein Auto. -.-
    Hier paar Screens:






    Weiß jemand was ich noch machen kann?

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Den sehe nur ich.
    Nein habe ich noch nicht, probier ich mal :D

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

  • Deswegen stirbt man auch manchmal wenn man über mauern oder so springt ! Der hund ist immer da ! und wartet nur darauf das man über die falsche mauer klettert. :D :D Das ist kein Samp bug ! Das ist der Geisterhund O.o^^ und taostfish muss dieser rastlosen Seele die letzte ruhe geben.


    [expander]

    [/expander]

  • Wenn alles nicht hilft versuch mal auf den MTA Server zu connecten und geh danach wieder normal runter. Normal müsste MTA die Mods entladen.

    tumblr-mkzwb4hq8r1qzth6unk.gif


    [tabmenu]
    [tab='Dan Pablo']
    Geschäftsführer der Orange Corporation
    Geschäftsführer von Los Santos Customs
    28-1.png


    [tab='Johannes Gorba']
    Ex-Marshall, Undersheriff | Leiter des Dillimore Sheriff Departments
    1766-1.png


    [tab='Vittorio Scaletta']
    Auch bekannt als Vito


    [tab='Mein Computer']
    ╔══►● Mainboard : ASUS MAXIMUS VII HERO
    ╠══►● CPU : Intel Core i7 4790K (4x 4.00GHz)
    ╠══►● RAM: 16GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    ╠══►● Grafikkarte : 4096MB Gainward GeForce GTX 970 Phantom
    ╠══►● Netzteil : 750 Watt Corsair RM Series
    ╠══►● 1. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● 2. Festplatte : 1500GB Seagate Barracuda
    ╠══►● Betriebssystem : Win 7 Home Premium 64 Bit
    ╠══►● Tastatur : Roccat Ryos MK GLOW
    ╠══►● Maus : Roccat Tyon
    ╠══►● Mauspad : Roccat Taito King-Size 3MM
    ╚══►● Headset : Razer Kraken 7.1
    [/tabmenu]

  • Hat nicht funktioniert.
    Egal ich geh jetzt ingame und rechne mit dem Vieh ab. :D

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]


  • Der hat vorhin Henry getötet.
    Und Dr.Ogen's Wagentüre zerstört. XD


    //EDIT
    Ich brauche wirklich Hilfe -.-
    Ich hab 300 Schuss M4, 250 Schuss Shotgun, 190 Schuss Desert Eagle und 500 Schuss Mp5 in den Hund reingesteckt -.-
    Und jetzt steh ich auf meinem Auto und der Hund umkreist mein Auto, ich hab 9 HP und bin gleich down. :(

    Zitate

    [tabmenu]
    [tab='Albert Einstein']
    Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen.

    Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.


    Der Staat ist für die Menschen da und nicht die Menschen für den Staat.

    [tab='Mark Twain']
    Der Mensch: ein Wesen, das am Ende einer Woche Arbeit entstand, als Gott bereits sehr müde war.

    Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss.


    Der Glaube mag meiner Seele förderlich sein, doch meinen Ruf schickt er zum Teufel.


    Der Mensch ist das einzige Wesen, das errötet – beziehungsweise dies nötig hat.


    Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet.

    [/tabmenu]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toastfish ()

  • So, ich wollte es echt nicht schreiben, aber es bleibt keine andere Lösung:
    1. Rufe einen Priester
    2. Kette deinen Computer irgendwo im Keller an
    3. Betröpfel ihn mit Weihwasser
    4. Lass den Priester einen Exorismus durchführen
    5. Verbrenne daraufhin den toten Computer, damit der Dämon sich eine neue Hülle suchen kann.



    Achja, vorher 10x "MARIA HILF UNS" schreien

    "Passiert in Berlin auch oft, nur ist es bei uns umgekehrt. Da werden die Nazis von den Ausländern niedergestochen."


  • Da er andere angreift und sonst was zerstört bitte ich dich mal alles komplett was mit GTA zutun hat zu löschen/deinstallieren und neu zu installieren... will nicht den deutschen Meckerfinger auspacken aber muss in dem Fall einfach sein^^


    Das muss danach klappen ... anders kann ich mir das nicht erklären...
    Wenn nicht dann setzt dein OS neu auf^^


    MfG