"Fingerabdruckscanner"

  • Nabend,
    ich habe mal eine Frage. Dieser "Fingerabdruckscanner" wird ja häufig benutzt und auf ein mal haben 'se den Namen.
    Jetzt Frage ich mich, wo steht das? Ich meine nirgends steht, dass man den Fingerabdruck irgendwo ablegt. Weder IC noch OOC. Von daher finde ich das völligen schwachsinn.
    Für mich ist das einfach Powergaming, weil es auch genug illegale Einwanderer gibt, die keinen Fingerabdruck irgendwo abgelegt haben.
    Und wenn man den ja automatisch irgendwo macht beim einwandern, dann sollte die Nachricht z.B. beim Perso beantragen oder sonst wo auftauchen.


    Jetzt bitte ich mal um aufklärung. @SAPD



    MfG,
    Dr.Ogen


    PS: Das soll hier kein Flamethread werden, ich möchte NUR Nachrichten vom SAPD oder von Admins/Mods, der Rest soll gelöscht werden! Danke

  • Das Ding ist ganz einfach: Etliche Spieler wollen bis zum verrecken so tun als hätten sie nichts dabei womit sie sich ausweisen können.
    Da entstand der Scanner, damit wir irgendwie, nicht immer, eine Möglichkeit haben den IC-Namen zu erfahren. Denn wenn jedes mal, wenn jemand
    so tut als hätte er nichts dabei, damit durch kommt, wäre das PD überflüssig, da wir so niemals jemanden jailen können, da wir den ic Namen brauchen.
    Der Scanner wird nicht in 100% der Fälle genutzt oder spuckt immer ein Ergebnis aus, das nebenbei.
    Das machen mittlerweile einfach zu viele Leute!