Beiträge von Adam_Edwards

    Ich hatte zuvor mit 611er die Werbetafeln getestet, weil ich mehrfach darum gebeten wurde, diese freizuschalten (und nicht weiß wie das geht)
    Dafür war ich Admin onDuty.
    Als wir fertig waren, bin ich dann zum Gefängnisausbruch. Hatte da noch mein adminDuty Status an. Beim stürmen in das Gefängnis habe ich dich dann wegen dem Tränengas husten sehen und abgeschossen.
    Danach wurde mir ja sofort vom FBIler gesagt, dass ich noch adminDuty anhabe und habe es aus gemacht.
    Hatte es also nur vergessen auszumachen, was dir oder jemandem anderen keine Nachteile brachte. Unsterblich bin ich dadurch nicht und dich wehren konntest du ja sowieso nicht, da du ja sowieso am husten warst (wegen des Gases).


    Keine Ahnung, weshalb da nun direkt eine Beschwerde erforderlich war. Edit: Sehe gerade, dass es nur eine Kritik war. Demnach nehme ich die mal zur Kenntnis und achte das nächste Mal darauf, den Adminstatus rechtzeitig zu entfernen.

    Das mit dem in der Zeitung schreiben kann nur gemacht werden wenn es ein CK ist.


    Was? Was ist denn ein CK?


    nd einen mit RP umzubringen wäre nur ein normaler Playerkill, wo der getötet 30 Minuten seiner Erinnerung vergisst.


    Darum geht es ja, "normaler Playerkill" sollte es nicht sein. Wie kommst du auf 30 Minuten?


    Ich tippe auf die Umschreibung als bewusstlos bzw. stark verletzt.
    Schussverletzungen können im Zweifelfall immer als "Streifschuss" deklariert sein oder eben das Opfer hatte wahnsinnig viel Glück gehabt und wie durch ein Wunder erlebt. Wäre ja nicht auszuschließen.
    Bei der Sache mit deinen Zeugen müsste man sich was überleben, die würden dann ja auch immer mit Glück irgendwie im Krankenhaus überleben.


    Tot ist tot, auch wenn er nachher wieder lebendig ist


    Ne, wieso? Vielleicht lassen wir ihn gar nicht erst sterben. Ich will nicht 50 Mal in den Nachrichten stehen mit
    "Chief of Police wurde am helllichtem Tage auf der Straße erschossen"
    "Chief of Police konnte durch aufwändige Operationen wiederbelebt werden"
    "Nach dem Bericht über den Chief of Police folgt eine weitere Trauernachricht: Er wurde beim Abendbrot abgestochen"
    "Hey, unglaublich, der Chief of Police konnte wieder wiederbelebt werden"
    ... Hallo? Das wird irgendwann ziemlich ... sagen wir merkwürdig.

    Die letzten 30 Minuten vor dem Tot werden aus dem Gedächtnis gelöscht.


    Auch hier wieder? Wie kommst du auf 30 Minuten?
    Was ist wenn ich nach meinem "Ja"-Wort zur Hochzeit erschossen wurde? Attentat oder was auch immer? Weiß ich dann in meinem "neuen Leben" (???) nicht mehr, dass ich verheiratet bin? Bin ich es dann überhaupt noch?
    Ne, ich würde die Leute gar nicht erst sterben lassen. Bei ein HP auf den Boden zwingen und liegen lassen bis ein Arzt den einweist oder so.


    Wie gesagt. Fahrzeuge würden erst respawnen, wenn du entweder offline gehst, oder in ein anderes Fahrzeug.


    Dennoch finde ich die Methode, die eben von dir Ankündigt wurde (gar kein Respawn) am besten. Das fördert das Teamplay, die allgemeine Absprache und das Verantwortungsgefühl. Außerdem geht der Mitarbeiter dann mit Firmenwagen behutsamer um, wie es sein sollte.

    Automatischer Respawn von Fraktionsfahrzeugen auf Verlangen der Leader entfernt. Jetzt müsst ihr selbst auf eure Fahrzeuge aufpassen.


    Sehr schön, vielen Dank :)
    Auf dem alten Server, war das leider nicht so. Da war man in einer Verkehrskontrolle und wenn das ganze zu komplex wurde (Kofferraum durchsuchen etc.) war das Polizeifahrzeug weg. Am Häufigsten ist das bei Demonstrationen passiert, wo man länger außerhalb des Fahrzeuges ist.
    Umso mehr freut es mich, dass du dich nun dazu "überreden" lassen hast. Ich glaube ich spreche hier mit für mein ganzes Team.

    Woher hast du die Information?
    Momentan ist es nur Teammitglieder gestattet. Ich wüsste auch nichts von einem Vorteil für ex- M:RL Spieler.

    Wo ist das Problem?
    Bei Müller und Miller ist auch nur ein Buchstabe anders, trotzdem wird da nichts verwechselt.
    Carthy und Cartey ist doch das Selbe.

    So, hat etwas länger gedauert, da ich hin und her rechnen musste.
    Die Gehälter vom LSPD stehen nun im genauen Verhältnis zu den Löhnen des LAPD (echtes Vorbild). Dies ist das "Grundgerüst". Es kann demnach später zu Lohnerhöhungen seitens der Regierung kommen (!)


    Zur Übersicht ist das Ganze in Tabellen (und Expander) gepackt, da es wirklich eine Menge Berechnungen sind.
    Die "Tausend" bei den echten Gehältern wurde bei der Berechnung nicht gewertet. (statt $300,000 nehme ich $300, siehe Berechnungen im Expander) Ich veröffentliche die Berechnungen mit, so könnt ihr euch sicher sein, dass unsere Löhne fair sind. (Siehe Expander)


    [table='4']
    [*]Dienstgrad[*]Gehalt im realen LAPD[*]Gehalt im LSPD[*]Prozentsatz
    [*]Chief of Police [*]$300,000 [*]$75 [*]100%
    [*]Assistant Chief of Police [*]$230,000 [*]$63.24 ~ $63 [*]72%
    [*]Police Deputy Chief I [*]$190,000 [*]$56.52 ~ $57 [*]56%
    [*]Police Commander [*]$165,000 [*]$52.32 ~ $52 [*]46%
    [*]Police Captain [*]$140,000 [*]$48.12 ~ $48 [*]36%
    [*]Police Lieutenant [*]$130,000 [*]$46.44 ~ $46 [*]32%
    [*]Police Sergeant II [*]$120,000 [*]$44.76 ~ $45 [*]28%
    [*]Police Sergeant I [*]$100,000 [*]$41.40 ~ $41 [*]20%
    [*]Police Detective III [*]$110,000 [*]$43.08 ~ $43 [*]24%
    [*]Police Detective II [*]$95,000 [*]$40.56 ~ $41 [*]18%
    [*]Police Detective I [*]$90,000 [*]$39.72 ~ $40 [*]16%
    [*]Police Officer III [*]$80,000 [*]$38.04 ~ $38[*]12%
    [*]Police Officer II [*]$70,000 [*]$36.36 ~ $36[*]8%
    [*]Police Officer I [*]$50,000 [*]$33 [*]0%
    [/table]
        
       
    [expander='Prozentberechnung im Verhältnis zum LAPD Gehalt']
    Basis: 50 (^= 0%), Differenz: 250 (100% ^= 300 Dollar)
    Rang 14:
    300 - 50 = 250
    100/250 * 250 = 100%


    Rang 13:
    230 - 50 = 180
    100/250 * 180 = 72%


    Rang 12:
    190 - 50 = 140
    100/250 * 140 = 56%


    Rang 11:
    165 - 50 = 115
    100/250 * 115 = 46%


    Rang 10:
    140 - 50 = 90
    100/250 * 90 = 36%


    Rang 9:
    130 - 50 = 80
    100/250 * 80 = 32%


    Rang 8:
    120 - 50 = 70
    100/250 * 70 = 28%


    Rang 7:
    100 - 50 = 50
    100/250 * 50 = 20%


    Rang 6:
    110 - 50 = 60
    100/250 * 60 = 24%


    Rang 5:
    95 - 50 = 45
    100/250 * 45 = 18%


    Rang 4:
    90 - 50 = 40
    100/250 * 40 = 16%


    Rang 3:
    80 - 50 = 30
    100/250 * 30 = 12%


    Rang 2:
    70 - 50 = 20
    100/250 * 20 = 8%


    Rang 1:
    50 - 50 = 0
    100/250 * 0 = 0%
    [/expander]
    [expander='LSPD Gehalt-Berechnung im Verhältnis zum Prozentsatz des LAPD Gehaltes']
    Basis: 33 (^= 0%), Differenz: 42 (100% ^= 75 Dollar)


    [table='4']
    [*]Rang(Kurzform)[*]Berechnung ohne Basis[*]Berechnung mit Basis[*]Ergebnis
    [*]Rang14 [*]42 * 1,0 = 42 [*]42 + 33 [*]= $75
    [*]Rang13 [*]42 * 0,72 = 30,24 [*]30,24 + 33 [*]= $63,24
    [*]Rang12 [*]42 * 0,56 = 23,52 [*]23,52 + 33 [*]= $56,52
    [*]Rang11 [*]42 * 0,46 = 19,32 [*]19,32 + 33 [*]= $52,32
    [*]Rang10 [*]42 * 0,36 = 15,12 [*]15,12 + 33 [*]= $48,12
    [*]Rang 9 [*]42 * 0,32 = 13,44 [*]13,44 + 33 [*]= $46,44
    [*]Rang 8 [*]42 * 0,28 = 11,76 [*]11,76 + 33 [*]= $44,76
    [*]Rang 7 [*]42 * 0,2 = 8,4 [*]8,4 + 33 [*]= $41,4
    [*]Rang 6 [*]42 * 0,24 = 10,08 [*]10,08 + 33 [*]= $43,08
    [*]Rang 5 [*]42 * 0,18 = 7,56 [*]7,56 + 33 [*]= $40,56
    [*]Rang 4 [*]42 * 0,16 = 6,72 [*]6,72 + 33 [*]= $39,72
    [*]Rang 3 [*]42 * 0,12 = 5,04 [*]5,04 + 33 [*]= $38,04
    [*]Rang 2 [*]42 * 0,08 = 3,36 [*]3,36 + 33 [*]= $36,36
    [*]Rang 1 [*]42 * 0 = 0 [*]0 + 33 [*]= $33
    [/table]
    [/expander]


    Atrox : Die Ränge hatten wir ja im Teamspeak besprochen. Wenn dir die Rangnamen zu lang werden, kannst du das "Police" jeweils weglassen.


    Gruß
    A. Edwards


    Quelle von den LAPD Gehältern:

    Schonmal dadran gedacht, dass das noch viel schlimmer ist? Was, wenn ich 500 Online Stunden hab? Dann schießt der Balken über die Signatur....


    Schon mal Prozentrechnen gehabt? Die 500 Stunden wären dann auch nur 100%, 250 = 50% etc. da schießt nichts über.

    Ich denke du hast keine Ahnung was der Unterschied zwischen RP spielen und sich grundlos langweilen ist. Es ist ein SPIEL - kein LEBEN!
    Ich bin auf dem falschen Server, weil ich keinen Bock hab, Stunden über Stunden mit der gleichen Tätigkeit zu verbringen, die nicht entstehen würde, wenn man kein völlig hirnrissiges System mit lauter Lücken entwerfen würde? Danke, dann bin ich wohl wirklich falsch.


    Willst du jetzt vom Thema abschweifen? -Gerne.
    Es gibt nun mal Leute die Spaß daran haben, sich stundenlang mit Roleplay zu beschäftigen. Wenn du daran kein Spaß hast, kann man eben davon ausgehen, dass du hier auf dem falschen Server bist. Das liegt zum Teil daran, dass dieser Server genau für solche Leute programmiert wird und zum anderen daran, dass du dich langsam lächerlich machst mit deiner "Übertreibt nicht mit dem RP"-Einstellung. Denn die Leute, die dieses "übertriebene" Roleplay wollen, sind hier mehr als genug. Selbst wenn man dann am Ende nur mit 50 Leuten spielt, die Roleplay spielen können ist mir das sehr willkommen.


    Aber kommen wir nach diesem kleinen Ausflug zurück zum Thema. Du kennst LS-RP? Sind da Leute die scheiße bauen? Ja, bestimmt, aber die halten sich dort keine 2 Tage. Einfach wegbannen, ganz "easy". Wenn du alle non-rpler wegbannst, wirst du früher oder später automatisch auch alle Kinder wegbannen, die hier zum Scheiße bauen sind. Denn diese Kinder, die alles zerstören wollen, können meistens kein Roleplay.
    Hier im Forum macht es momentan kaum den Anschein, als wären hier Leute, die zum "Scheiße" bauen da sind. Wir stehen jetzt schon auf sa-mp.de und die meisten Besucher erhalten wir jetzt schon über die deutsche SAMP Community (wo man eigentlich nun jetzt schon ausgehen könnte, hier seien irgendwelche schaden freudige Leute). Da sehe ich aber bisher gar nichts. Hier sind jede Menge roleplayer-begeisterte Spieler, die sich unter anderem in der Politik jetzt schon so in die Haare gekriegt haben, dass es einfach nur noch Spaß macht!


    Aber wenn ich mir so deine Beiträge anschaue, bist du absolut anderer Meinung. Die Richtung deiner Meinung zeigt mir eindeutig: Das ist nicht der richtige Server für dich.


    Warum sollte man sich jetzt schon den Spaß von Szenarien, die es nicht einmal gibt, verderben lassen?
    Es gibt immer Möglichkeiten, um Spielspaß und Sicherheit zu gewährleisten. Sollte es am Ende immer noch aus dem Ruder laufen, kann man ja ähnlich wie LS-RP nur Spieler auf den Server lassen, die mit einer Bewerbung gezeigt haben, dass Sie hier spielen wollen!

    Es gibt immer Leute die auf sowas, tut mir leid für den Ausdruck, "scheißen" und es irgendwo stehen lassen.


    So Mitarbeiter brauch ich dann aber auch nicht. Wenn ich so in echt mit unseren Firmenfahrzeugen umgehe und auf die "scheiße", ja dann "scheißt" mein Chef auf mich.


    hr müsst immer irgendwas gegen einen Vorschlag haben.


    Wir haben nichts gegen den Vorschlag, sondern was für den Vorschlag (zusätzliche Ideen/Verbesserungsvorschläge)


    Ich finde wir sollten einfach mal jedes System so lassen und wenn der Server online geht kann man darüber immernoch diskutieren.


    Ich warte lieber länger auf den Serverstart und habe ein nahezu Lückenloses System und mein Spielspaß und muss diesen nicht jeden Tag für ein längeres Update (zB Dankenbank umstrukturieren) pausieren.


    Ein Carrespawn wird eh fast nie verwendet auch nicht bei den Gangs/Mafien. Welcher Leader will schon freiwillig 50.000 $ zahlen für sowas.


    Entschuldigung, aber gerade Mafien sind dafür bekannt, jede Menge Geld mit illegalen Geschäften zu schaufeln, die 50k$ werden auf Dauer überhaupt niemanden mehr in einem geschlossenen System interessieren.

    Damit wir auch mal beginnen können ?


    Was ist das denn bitte für eine, -Entschuldigung-, blöde Aussage?
    Wenn etwas nicht über das Script geregelt wird, muss Atrox weniger programmieren. Folge: Weniger Arbeit -> Fazit: Server früher online.


    ElCid hat meine volle Unterstützung, die dargestellten Punkte sind unrealistisch.

    Gefällt mir vom Prinzip her ganz gut, aber auch hier sind meiner Meinung non-rp "Schwächen".


    Staatliche Fahrzeuge respawnen alle 30 Minuten, falls sich niemand im Fahrzeug befindet und niemand zuletzt in dem Fahrzeug war. Das ist notwendig, um z.B. die Nebenjobs aufrecht zu erhalten. In Feuerwehrfahrzeuge können nur Feuerwehrmänner als Fahrer einsteigen.


    Wieso sollten die Fahrzeuge respawnen? Gut, einmal wegen den Nebenjobs, kann ich ja vielleicht noch verstehen. Aber wieso denn von staatlichen Fraktionen? Wenn ich mein Polizeiauto an einer Stelle stehen lasse und jemanden zufuß weiter verfolge. Die Verfolgung kann nun meinetwegen etwas länger dauern, weil sich der Verbrecher gut anstellt. Ich komme mit dem Verbrecher nach 30 Minuten zurück zum Fahrzeug und Buff... Auto weg.
    Gut, ein krasses Beispiel, aber auch so Kleinigkeiten wie eine Versammlung. Ich parke mein Fahrzeug unten beim Parkplatz, gehe zum Beispiel in ein Regierungsgebäude, komm nach einer Stunde wieder raus... und wieder das Selbe: Auto weg...
    Dann noch was anderes zum selben Zitat: Wieso kann ein Feuerwehrmann nur als Fahrer in das Fahrzeug einsteigen. Das verstehe ich RP-technisch auch nicht. Ich hab kein Problem hier in fremde Fahrzeuge einzusteigen. Es gibt doch keinen Fahrzeugsitz, der mich aus dem Wagen katapultiert, wenn ich kein Feuerwehrmann bin. Solange er den Schlüssel nicht hat, kann er das Fahrzeug doch sowieso nicht starten.


    Solche Fahrzeuge können für $50.000 vom Leader respawnt werden. Das ist nur für den Notfall erlaubt und sollte nicht ausgenutzt werden. Die hohe Summe sollte abschrecken.


    Hier das Selbe wie oben: Ich habe es geschafft ein Fahrzeug einer Gang zu klauen, ich bin sehr froh darüber... doch plötzlich stehe ich ohne Wagen unter meinem Po da. Wo ist es hin? Es wurde "respawned". Wenn die Gang nicht auf ihre Fahrzeuge aufpassen kann, muss halt eine Dienstleistung in Anspruch genommen werden.

    Es werden leute angenommen die nicht die anforderungen erfüllen und die sie haben werden abgeleht ich sage nur semtex.....


    Nach welchen Kriterien der Leader seine Mitarbeiter auswählt, bleibt ja wohl immer noch sein Ding? Wie kommst du dazu, dich nun da einzumischen?
    Wenn er das so machen möchte, soll er das machen. Kann ja auch sein, dass da etwas per Post vereinbart wurde?