Beiträge von Adam_Edwards

    Das Problem ist einfach: 90% der Kunden klauen, auch wenn es nicht zum Charakter passt!
    Das ist es, was mich so ärgert. Der Charakter ist dann laut Geschichte nen netter Bänker von nebenan und klaut bei den Tankstellen Sprit, das passt einfach nicht!


    Die Idee ist aber ein guter Ansatz @Baguette

    Ihr könnte gerne folgenden Ersatzserver nutzen, solange unser Hauptserver offline ist.
    Für Diejenigen unter uns, welche ohne Teamspeak nicht auskommen.


    Teamspeak-IP: 78.47.86.104:1337


    Nur während der Offlinezeit vom Hauptserver nutzen, da dort nicht eure Rechte eingestellt sind, Danke.


    ~Adam

    Ich denke das war nicht beabsichtigt:
    Auf der Startseite steht im Footer: Sponsored by Loan and Invest
    und bei der Überweisung steht sponsored by Vereinigtes San Andreas


    Mal abgesehen von diesen abweichenden "Sponsoren", wüsste ich eigentlich mal gerne was da genau gesponsored werden soll?
    Das Ding ist doch von der Staatsbank, die Staatsbank vom Staat und der Staat wird keine Probleme damit haben, dass Ding zu finanzieren oder ähnliches. Wozu dann einen Sponsor? Der ist doch total Fehl am Platz, kein Staat macht sich bei so Kleinigkeiten, wie einem Onlinebanking von Sponsoren "Abhängig".
    Die wollen doch alle möglichst unabhängig bleiben, so sehe ich das ^^

    Ich muss nicht im Forum sein wenn ich im Spiel bin und umgekehrt


    Falsch. Bevor du dich auf dem Server einloggen kannst, musst du dich im Forum registrieren und den Nutzungbedingungen im Forum zustimmen. Da du dem Zugestimmt hast, darfst du deinen Forenaccount nicht weiter geben. Netterweise sind Foren und Ingame Daten die Selbe, heißt du gibts in jedem Fall immer deinen Forenaccount weiter, was verboten ist.
    Schlussfolgerung: Es ist eine Redundanz nun in den Serverregeln auch noch ein Verbot reinzuschreiben, weil die Accountdaten identisch sind und du alle Aktionen immer über deinen Forumaccount durchführst (Charaktererstellungen, etc.)


    Gruß, Adam.

    Würde ich ja nit mal verkehrt, wenn jemand zuhören kann. Soll er halt erst mal uns finden. Wenn man die Kanäle von 80 auf sagen wir mal 1000 erhöht und statt nem integer nen float mit zwei nachkommastellen findet, können wir das gerne nutzen ^^ 
    Wenn uns da jemand findet, hat er halt gut gesucht :)

    Wird das Funksystem auch von uns benutzt? Also PD/FBI, wenn ja möchte ich gerne bessere Funkgeräte bestellen, die konventionelle Version mit 5km wird uns nicht reichen.

    Kann man das Limit nicht für mich runtersetzen?
    Also das mit den 183 Tagen..


    Das wäre eine Idee, über die man nachdenken könnte. Ich schaumal, ob ich deinen Account soweit bearbeiten kann. Ansonsten musst du auf einen Administrator warten.


    EDIT: Nein, kann deinen Namen nur manuell ändern, dann weiß ich aber nicht ob die Beitragzuordnung bugt. Warten wir mal auf InternetInk : :P

    Wenn der WBB Bug, den ich noch von meiner Lizenz kenne, weiterhin existiert, denke ich eher nicht.
    Wenn man den Namen manuell ändert und nicht über die changename Funktion, werden alle deine alten Beiträge nicht mehr deinem Benutzernamen zugewiesen und sind quasi, wenn man dann auf deinen Namen beim Beitrag klickt nicht mehr zu deinem Profil verlinkt. Weiß nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde...

    1:03 == Powergaming, Ban!
    Keine Ahnung die Mauer hab ich durch Zufall irgendwie erzeugt. Da war erst so ein großer Runder Holzbogen, der uns gemeldet wurde. Als ich mich da mit goto rausgebuggt habe, war das Ding weg und neben mir stand stattdessen der riesige Betonklotz, der wild alles tötet.
    Erinnert leicht an die Monster in Sim City, die auf dem Weg zur Mülldeponie alles zerstören xD

    Bin ja sowieso dafür, dass das in Zukunft kein Icon ist, sondern ein Cop den Waffenschein ausstellt. So kann man direkt prüfen, ob derjenige schonmal kriminell aufgefallen ist, und ob er dann überhaupt den Waffenschein bekommt.


    Wie bereits drölfzig mal gesagt: Das wurde auch schon in einer Teamsitzung angenommen, muss Atrox : halt mal den Befehl einbauen.
    Dann kann ich ne tole Liste im Intranet machen, wo alle Waffenscheinbesitzer eingetragen werden und schon wird Verbrechensbekämpfung gefördert und vor allem SDM eingeschränkt. Tadaaaaa!!!

    dann noch zu faul sein einem im TS mit ein paar Tasten drücken freizuschalten.


    Entschuldigung, aber das stellst du dir technisch zu einfach vor. Das System wandelt deine UID in eine DBID um, die wird dann zusammen mit den Servergruppen in der Datenbank gespeichert, dass alles manuell in der Datenbank und deinem Benutzeraccount rauszusuchen, ist drölfzig mal mehr Arbeit, als dein GTA neu zu installieren. Die TS Freischaltung gibt es ja, damit die Leute auf unserem Teamspeak auch wirklich nem Nutzer auf dem Server zugewesen werden. Wenn wir da nun manuell Rechte vergeben würden, wäre das System unnötig.
    Wie du schnell erkannt hast, kannst du dir die Gruppen ingame selbst zuweisen. Das haben wir nicht ohne Grund zu gemacht, eben damit wir nicht jedem die Gruppe manuell setzen müssen.
    Also sollte dir das unter all den Umständen immer noch zu viel Arbeit sein, können wir dir wohl auch nicht helfen. Denn ein Bug ist es nicht, es ist nur deine Faulheit.
    Frechheit den Support daran zu beurteilen!

    Hey Atrox


    Es wäre besser wenn man einen Grund eingeben muss und dieser Charakter von einen Admin gelöscht wird. So kenne ich es von einen Server und es ist auch besser so..


    Du meinst, dass die Löschung zunächst von uns bestätigt wird?
    Halte ich sogar für sinnvoll, denn oft werden Charakter gelöscht, sobald sie in unangenehme Situationen (z.B. Gefängnis o.ä.) geraten. Damit können den "Fehler" easy Rückgängig machen und vor den Konsequenzen flüchten.


    Wie gesagt, gute Idee.