Beiträge von Adam_Edwards

    Nein, ich meine das du denkst das er inaktiv ist weil er nicht will.
    Soll damit nur aussagen das er vielleicht arbeiten muss.


    Willst du damit nun ausdrücken, dass man erst über 40 sein muss, um arbeiten zu dürfen/gehen?
    Was ein totaler Schwachsinn. Ich bin 19 und gehe auch von 7:30 bis 16 Uhr arbeiten. Und?
    Um mal an den Threadtitel zu knüpfen. Wisst ihr was mich stört?
    Das man für OOC Dinge übermäßig viel IC Geld ins Spiel pumpt und als ob das nicht schon schlimm genug wäre wird damit auch noch Inaktivität auf dem Server bewirkt.
    Man muss sich also neuerdings bei uns ausloggen und in einem anderen Browsergame einloggen, um bei uns mehr Geld zu verdienen, als Spieler die wirklich auf dem Server spielen.
    Ich erkenne da einen Fehler.

    TJA die neuen sollen mal wissen was hier abgeht ..


    Auf die Art und Weise? Schon mal was von Marketing gehört? Keiner ist perfekt, fängt man ner Einzelperson an und hört bei nem SAMP Gaming Server auf. Auch Produkte auf dem Markt sind nicht perfekt, und? Schonmal Werbungen im TV gesehen wo mit "Dieses Waschmittel wäscht nicht nur scheiße, sondern riecht auch noch unangenehm" geworben wurde? Schalt dein verdammtes Gehirn ein und denk ein Gott verdammtes Mal vor dem Schreiben eines Beitrages nach! Ist es denn so schwer? 946ben kann euch das noch 50 Mal vorlutschen, aber die Kernbotschaft ist doch längst angekommen, oder etwa nicht? Wenn ich dieses Thema lese, verdirbt es mir auch direkt die Lust zu spielen, warum sollte es neuen Usern, die sowieso kritisch zu jedem Server stehen, nicht so gehen?
    Ich hätte dieses Thema auch nicht geschlossen, aber darum gehts ja schon lang nichtmehr... mittlerweile geht es nurnoch darum, Personen, die man nicht leiden kann, einen reinzudrücken... was anderes ist das nicht mehr.
    Ja genau, ich komm auf nen Server, schreib nen Bullshit im Forum und das Thema wird gelöscht... ja dann hör ich bestimmt auf dort zu spielen, dass wird der Grund sein. Im Gegenteil, dann spiele ich erstrecht auf dem Server, weil ich weiß, dass die Verwaltung funktioniert... weil ich weiß das jemand da ist... weil ich weiß, dass ich Ansprechpartner habe...
    Aber wenn ich die Scheuklappen aufmache und nur "wurde gelöscht, Grund: xyz" lese, funktioniert das nicht...
    Naja und direkt mal auf Daniel's Avatar gucken, weil mich so ein Thread auf Dauer echt auf 180 schiebt...

    1,5 Stunden jetzt davor gehangen oder so... man macht das süchtig xD
    Ist aber ein klasse Ding, viel Abwechslung beim spielen. Vor allem, um seinen Charakter mal eine "Auszeit" vom Alltag zu gönnen :P

    Um so höher das level um so mehr Krankenhausaufenthalt gibt es? wie wäre es damit?


    Level OOC, Krankenhaus IC = NEIN
    Wieso sollte ich für meine Aktivität und Treue die ich dem Server widme, mehr bestraft werden, als andere?
    Einfach schön für alle auf doppelte Krankenhauszeit setzen und gut ist. Dann aber für alle, nicht nur ab Level 5 oder so ein Quatsch.

    Und ehrlich gesagt von dir habe ich auch nie was gesehen, Adam. Nie.


    Wie willst du denn auch was von mir sehen, wenn ich morgens supporte (wo meistens dann nur ich alleine online bin als Teammitglied) und die Supportanfragen abarbeite. Dich sehe ich da nicht online, also kannst du mich auch gar nicht sehen. Ich habe andere Onlinezeiten, macht mich lange nicht zu einem schlechten Moderator, der gekonnt Supportanfragen ignoriert..
    Ist klar, dass du nicht alles mitbekommst (bist ja auch nicht 24/7 online), dann aber bitte solche Aussagen unterlassen.

    Auf dem alten Server, gab es (glaub ist sogar ein GF Befehl) /gov für Polizei, Regierung, Ordnungsamt ... dann noch die Feuerwehr und eventuell das Medical Department dazu packen...
    Halte ich auch für gewisse Situationen sinnvoll.
    Inwiefern der Text für wen sichtbar ist und ob man sich dafür in der Zentrale befinden muss, kann ja noch geklärt werden.
    Das mit der /ad war zwar möglicherweise deine einzige Möglichkeit, jedoch dennoch schlecht gewählt für die Situation. Denn wenn du dir über den Sinn einer Werbung im klaren wirst, weißt du, dass es definitiv keine war.

    Ohne große Diskussionen von euch mit einzubeziehen.
    Wenn ich mich nicht irre, hab ich schon einige Tickets von dir beantwortet. Diese auch ziemlich zeitnah. Nur weil es ein-, zweimal nicht klappt, direkt eine Kritik verfassen?
    Das verstehe ich nicht...
    Es gibt Zeiten, in denen es schnell klappt und Zeiten, in denen noch 10 andere vor dir dran sind.
    Das findest du nirgendwo anders. Wenn ich zur Stadt fahre, weil ich Hilfe bei Papieren drauf, muss ich auch eine Nummer ziehen... und diese ist meist auch ernüchternd...

    Ich schreibe hier nun eine Beschwerde im Namen der La Cosa Nostra gegen Thomas & Adam Edwards.


    Dann beantworte ich diese Beschwerde nun im Namen von Thomas und mir.


    Thomas? Wenn du keine Lust drauf hast verdammt nochmal Gib deine Moderator Rechte ab & klug scheiß woanders rum.!


    Wenn er keine Lust hätte, hätte er dir dein Vergehen nicht einmal geschildert. Warum hörst du da nicht zu? Ich mein, wieso soll er dir das ein weiteres Mal erklären. Reicht einmal nicht?


    Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren


    Siehe oben, warum sollte er dir das Ganze, was er dir bereits geschildert hat, erneut schildern?


    Vor der Bank waren 3 Beamte positioniert & hinter Fahrzeugen gesichert. Sie zielten mit Waffen auf uns, wir haben uns natürlich bedroht gefühlt & eröffneten das Feuer.


    Wie wäre es, an dieser Stelle schon damit anzufangen, die ganze Geschichte zu erzählen. Ja, wir waren vor der Bank und ja, wir waren hinter den Fahrzeugen und haben gezielt. Meinetwegen habt ihr euch auch bedroht gefühlt, aber ihr habt nicht einfach das Feuer eröffnet. Ihr seid zu uns gerannt, um die Fahrzeuge herum und habt uns abgeschossen.
    Kurzer Ausflug zum Sinn eines Bankraubes... Man geht rein und möglichst mit viel Geld und wenig Aufmerksamkeit raus. Gut, kann schief gehen. Die Polizei steht vor der Tür... aber keiner, wirklich keiner rennt, solange die Polizisten auf einen zielen auf sie zu... rennt um die Fahrzeuge und schießt dann... Man will doch nicht noch mehr ärger haben, zudem das auch sehr Lebensmüde war...
    Normalerweise nimmt man sich eine Geisel oder sucht sich ein Fluchtweg. Schonmal GTA IV Singleplayer gespielt? Da gibt es sogar eine Bankraub Mission, bei der man durch die u-Bahn Tunnel flüchtet. Man will ja gar keine Konfrontation mit der Polizei, nicht noch mehr Ärger haben. Kein Bankräuber will einen Polizisten erschießen, wohl eher eine Geisel...


    wir schießen ( was normal ist als Schwer bewaffneter Bank Räuber ) und ihr sterbt.


    Ihr schießt.... was normal ist... Moment was? Es ist alles, nur nicht normal... Wenn wir geschossen hätten, wäre es eher akzeptabel gewesen. Aber wir haben ja nur gezielt. Daher greift meine oben genannte Argumentation.


    Ihr kommt einfach nicht darauf klar , das das PD richtig Scheiße läuft


    Das PD läuft scheiße? Wie kannst du das denn beurteilen. Im Gegenteil, das PD läuft super. Wir haben super Polizisten im Team, die Roleplay beherrschen und nebenbei auch noch geschafft haben, eine 1A Bewerbung zu schreiben. Das ist bei den anderen Fraktionen wahrscheinlich eher nicht der Fall.


    Und deswegen nutzt ihr eure Admin Rechte aus & dann ist alles geklärt.


    Moment, du kannst hier IC und OOC nicht mischen. Die Adminrechte waren für das Regelwerk-Vergehen (NonRP bzw. SDM). Demnach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich denke sowas muss ich (wir) uns nicht unterstellen lassen.


    Cool Story Bro's ;-)


    bla bla blup


    ... Ich denke, da brauch ich nichts zu sagen. Auf so ein Niveau steige ich nicht ab. Du möchtest eine Beschwerde gegen uns einreichen? Dann bitte auf seriöser Ebene...


    Ich habe Recht & Fertig.


    Ich war mit im Teamspeakchannel und bin mir ziemlich sicher, dass er das nicht gesagt hat.
    Viel mehr sowas, wie:

    Thomas: Ich habe keine Lust zu diskutieren


    was du ja selbst bereits erkannt hast. Ich weiß nicht, warum du so etwas jetzt aus der Luft greifst.


    Sowas sollte mit sofortiger Wirkung aus dem Team entlassen werden!!!


    Warum? Wir unterbinden/bestrafen Regelbrüche. Das hat so ein Moderator/Admin unter anderem als Aufgabenbereich, warum also für die Aufgaben, die uns zugewiesen werden, entlassen? Macht wenig Sinn...


    Edit:
    Ich verlinke Sergio : mal, da er der für uns zuständige Super-Moderator ist und hier ein abschließendes Urteil fällen wird.

    Bsp: /b Auf den Boden geschubst und geschockt (alle Zahlen unter und gleich 5 abgerollt und wieder aufgestanden über 5 inklusive 10)
    Was dann letztendlich passiert ist abhängig vom Zufall.
    Nachteil: Die eigene Rolle fließt nicht mit ein.


    Warum muss denn das Roleplay im /b abgesprochen werden?


    Also im Normalfall hätte ich nun auch gesagt, dass es durchaus unrealistisch ist, wie Baguette hier reagiert hat...
    Aber wenn ich mir seine Argumentation durchlese, wäre das durchaus möglich...
    Ein Polizist verprügelt mit Sicherheit 2 Leute... ich kenne die Situation und weiß nicht, ob auf dich gezielt wurde (dann wäre ich auch liegen geblieben, weil ich ja mit einem Schuss möglicherweise tot wäre...)
    Daher möchte ich hier nicht großartig urteilen.



    Wir haben /me versucht ... zu schubsen
    Und er reagierte mit: /me fällt auf den Kopf


    Nagut, wenn du mit /me fällt auf den Kopf reagierst, hast du dir selbst ein Bein gestellt...


    Und was bitte ist "un-RP"? (Siehe Threadtitel) ^^