Beiträge von ElCid

    Ich finde bei Grossveranstaltungen wie die Praesidentenrede usw sollten die Parkregeln nicht gelten


    Jo genau, damit die Feuerwehreinfahrt blockiert wird und die Feuerwehr nicht zu Einsätzen fahren kann. Haben wir ja gestern gesehen, wohin so eine Aufhebung der Parkregeln führen würde. (Gut, das war gestern ja eh eine Ausnahme, aber egal).

    Willste dich einschleimen oder was, der Server ist zwar nicht lange online aber ich bitte dich.
    Es wird doch wohl nicht nötig sein polizisten auszubliden wie sie notrufe annehmen oder wie sie mal mehr streife fahren z.b richtung Postamt.


    Also ich höre bis jetzt nur ausreden mehr nicht .... und das er es nicht gesehen hat das er 80km/h ein nagelband auswirft...das ja wohl das lachhafste was ich je gelesen habe.


    Wie lange willst du eigentlich noch auf dem Nagelband rumreiten? Thomas hat sich dafür schon längst entschuldigt.


    Und mich als "Schleimer" zu bezeichnen - ich bitte dich. Auf welchem Niveau bewegst du dich bitte? So langsam wirst du lächerlich.

    Meine Frage: Was versteht ihr nicht unter dem Punkt, dass er es nicht genau wusste? Wie lange gibt es den Server? Denkt doch mal darüber nach.


    Momentan sieht es so aus, als ob ihr immer nur kleine Sachen sucht, um euch einfach beschweren zu können. Ich bin dieser Diskussion leid - ihr sucht einfach nur nach jedem erdenklichen Grund um die Polizei schlecht da stehen zu lassen. Peinlich.

    Leute, das ist ein Spiel. Ich spiele das hier nur aus Spaß am Spiel. Gut, wenn ich dann mal aus der FH komme und keine Lust auf GTA habe, dann hab ich keine Lust auf GTA.


    Genau dasselbe wird mit den Polizisten sein - ihr verlangt hier teilweise Sachen.. ist echt genial.

    Du solltest nicht verlangen, dass rund um die Uhr ein Polizist da ist. Nur weil DU Zeit hast, den ganzen Tag zu spielen - haben das andere wiederum nicht..


    Und "Zeit" ist kein Grund, eine Person einzustellen - wenn diese total inkompetent ist, warum dann also einstellen?

    Ich hab mir mal nur ein Teil deines ersten Beitrags durchgelesen.


    Kones schrieb letztens von rund 100 Tickets pro Tag. Du sagst "so ein Ticket dauert doch nur ne halbe Stunde".. jetzt rechne das Ganze * 100. 100 * 30 Minuten = 3000 Minuten. Das macht einen Supportaufwand von 50 Stunden (!!).


    Nun gibt es 17 Teammitglieder (PR außen vor). Das macht wiederum einen Arbeitsaufwand pro Teammitglied von 3h - 3h in denen sie nicht spielen können. Dazu kommt, dass sie alles auf freiwilliger Basis machen. Ich kann aus eigenen Erfahrungen spreche, wenn ich sage: Gedulde dich.
    Du hast kein Recht, eine schnelle Antwort zu fordern, das hat keiner! Ihr dürft hier spielen, weil sich Leute für euch die Mühe machen einen Server zu unterhalten, dieser kostet Geld UND Zeit.


    Zurück zur Rechnung: Theoretisch also nach deiner Rechnung wären es 3h Support-Aufwand pro Tag. Jetzt stellen wir uns mal eine Situation vor: Kones (ohne zu wissen, was er wirklich macht) geht täglich 8h arbeiten. Genießt dann seine Freizeit, trifft sich mit Freunden, vergnügt sich mit seiner Freundin und soll dann noch 3h Support am Tag leisten, ohne Entspannung zu haben?


    Ich glaube einfach, manche haben ein verzerrtes Bild davon, wie Leute ihr Leben gestalten. Ihr (das des Teams) Leben wird sich denk ich nicht nach dem Server richten. Denn es ist ein Freizeitprojekt mMn.


    Es wäre eine gänzlich andere Situation, wenn die Supporter bezahlt würden, du für das Spielen hier bezahlen musst. DANN und auch nur dann ist diese Beschwerde hier gerechtfertigt.

    Ich wär auch gar nicht gewillt, meinen Charakter zu ändern. Ich spiele den Charakter seither und hab ihn nie irgendwie auch nur geändert. Ich bin zufrieden damit, auch wenn meine Story an sich aufgrund mangelnder Kreativität nicht die Creme de la Creme ist.


    Klar, es gibt Leute, die vorallem einen CK machen würden, doch ich zähle persönlich nicht dazu. Zudem es unlogisch ist, sein Vermögen und seinen Besitz zu behalten. Bei einem CK wäre normalerweise alles weg. Und ich hätte keine Motivation mehr, wieder von vorne anzufangen.


    Ist meine Meinung dazu, mit den Player Kills und den letzten 30 Minuten des Gedächtnisses, was nicht genutzt werden darf (wobei ich hier auch schon wieder Reibungspunkte sehe, wenn man jetzt was verwendet, was halt erst 28 Minuten her ist.. da gibt es immer Leute, die dann meckern bzw jammern), wäre ich persönlich am Zufriedensten.

    Ich habs jetzt, aber samp crasht wenn ich auf einen server connecten will...


    Benutzt du den ENB Mod?


    TS Overlays sowie ENB benötigen eine d3d9.dll... und dadurch ist das nicht kompatibel.


    Genau wie man zB nicht den Xfire Ingame Chat und ENB haben kann, da auch beide die d3d9.dll benötigen und sich behindern --> Crash

    Ich hatte folgende Mail erhalten:


    Hat jmd. Schleimfeste schuhe fuer Mich ich rutsche ganze zeit aus


    Um nochmal zu bestätigen, was Leute vor mir bereits gesagt haben: Dieser Beitrag war mal wieder sinnfrei und unnötig.



    Spreche hiermit auch ein Lob an das Team aus - hoffe, dass es nach Serverstart so gut weiter geht. ;)

    Nur weil es sein "kann", "ist" es so? Zumindest lässt sich die Aussage so interpretieren.


    Wer nicht mit seinen Kollegen oder Mitarbeitern spricht, der ist selber Schuld, ehrlich. Diebstahl kann immer sein, das stimmt - ist aber auch nicht der Alltag, denk ich.

    Wer sagt denn, dass das Auto weg ist?


    Und Erpressung ist das keinesfalls, es ist nur meine Meinung, dass der Vorschlag mehr nach RP klingt, als das Teleportieren. Daher nennt man das Ganze ja auch "Vorschlag" - muss ja nicht zwangsweise umgesetzt werden.


    Ich werd mich wohl mit dem jetzigen System anfreunden müssen, auch wenn ichs nicht gut finde. ^^

    Wir könnten das Ganze gerne auch nochmal in einen Post zusammenfassen, was unsere Vorschläge sind. Der Übersicht halber.