Beiträge von ElCid

    Es handelt sich trotzdem um Hilfe. Was nun die Überschrift ist, ist doch egal.


    Im off-topic ist das jedenfalls auch falsch. Und ich bedrohe hier niemanden. Und ich bin es langsam leid, ständig gegen dich zu argumentieren, weil es offensichtlich ist, dass du mich hasst.


    PS:
    "Für Fragen zu Breadfish RP und des Gleichen steht dir dieser Bereich zur Verfügung.'


    Alles was Hilfe nicht zu brp ist, gehört dort trotzdem hin. Beim nächsten mal einfach auch mehr als nur die Überschriften lesen.

    Jhyten : Also dein Flame gegen Adam und alles was er zu machen scheint, da musste ich herzlich lachen. Hör doch einfach auf, bringt doch eh nix.

    Au au aus au autsch aaah. naja Ich bleib dabei haters gonna hate. Die NG ist super gelaufen. Natürlich wurden meine Member unruhig weil.sie nichts durften und haben angefangrn ooc scheisse zu bauen. ich finde weiterhin das ich aus dem was wir durften das Maximum rausgeholz habe. Es war einfach so egal was wir machten irgentjemand fühlte sich immer im recht nen oocshitstorm anzufangeN...
    Ich blei dabei ich habe getan was ging. es sind.immer die selben die sich rausnehmen das als unfähig zu betiteln... tut trotzdem weh xD


    Ich denke, das ist auch das Hauptproblem. Die fehlenden IC-Aufgabenfelder rechtfertigen den Einsatz der NG nicht, und dann kommt OOC Mist und OOC Flame. Von daher ist es schon richtig, dass die NG momentan geschlossen ist. Ist dasselbe mit dem FBI, wir haben dafür momentan keine Aufgabengebiete.

    Ich weiß was du meinst, Ben.


    Aber in den letzten Tagen war es wirklich eher oben genanntes. Du machst IC irgendetwas, hast sogar vielleicht sogar IC Beweise und wirst dann direkt zur Begrüßung dumm angemacht. :D

    Du hast die Diskussion verschlafen oder den Thread nicht richtig gelesen.


    Irgendwo wurden schon die passenden Argumente geliefert und ausreichend diskutiert.

    Es geht doch darum, dass alle Seiten abseits von *.sa Domains auch tatsächlich existieren sollen. Anscheinend hatte deine Website nicht existiert, war also im Internet nicht "findbar" und wurde deshalb verschoben.

    Deswegen die Empfehlung nicht für Windows Defender, sondern für etwas stärkeres:


    Und allgemein zum Thema Windows Defender:


    -> Weit abgeschlagen
    -> Ist also auch nur so medium, Avast mit den meisten Falschmeldungen..
    -> Auch hier nur Platz 23 für die Microsoft Security Essentials (Vorgänger von Defender auf Win7 Systemen).


    Also dann doch lieber Avast, auch wenn es nicht das Gelbe vom Ei ist.

    Ich sag ja: Der Fehler sitzt teilweise auch vor dem Bildschirm. Einfach besser aufpassen und mitdenken im Internet. Gerade was dubiose Links angeht.


    e:// Bullet : Ist Norton inzwischen besser? War früher ein ätzendes Programm und hat den PC sichtbar verlangsamt. Vertraue da auf Bitdefender, die machen immer gute Angebote. Zuletzt hab ich 30€ für die Total Security für 2 Jahre bezahlt..

    System neu aufsetzen. Anständigen Virenschutz besorgen. Besser aufpassen, auf welche Seiten du gehst. Nicht alles mit Default-Optionen installieren, was du installieren willst, sondern immer überprüfen ob der Installer noch etwas zusätzlich installieren will.
    Wäre ein sehr sauberer Weg.


    Alternativ mit einem anständigen Antivirenprogramm die Viren entfernen.

    Regeln für das Forum, Absatz V, Punkt 1:


    Zitat


    Themen und Beiträge, in denen der An- oder Verkauf oder die Vermietung bzw. Miete von Waren oder Dienstleistungen angeboten wird, sind nur erlaubt, wenn es sich um eine Leistung auf Basis des Servers handelt.


    Kann man wahrscheinlich damit rechtfertigen und sollte erlaubt sein. Kommt auf die Auslegung an, mehr Informationen sollten dir Adam_Edwards : oder InternetInk : geben können.

    Kannst du auch mal sinnvolle Beiträge abgeben, Damien? Weiß schon warum ich dich auf Igno habe.


    Wie gesagt, Giraffe hat dir den entscheidenden Hinweis gegeben. Du musst dich IC darum kümmern. Das mit den Paydays war früher schlecht gelöst. Warum aber das POD das Recht hat den Führerschein zurückzugeben, ist mir schleierhaft. Die können ja nicht wissen, warum der entzogen wurde - vielleicht hat das was mit dem PD zu tun und dementsprechend geben Sie Leuten einfach den Schein zurück, obwohl er noch eingezogen bleiben sollte.


    Dann gibt es ja auch noch POD Beamte, die sich den Schein einfach selber wieder geben - hilft echt super bei der Zusammenarbeit von Fraktionen, wenn man das PD einfach so hintergeht.



    e:// Warum 3 Tage - Anzeigefehler. Wahrscheinlich ein Überbleibsel von der vorherigen Funktionalität.

    Was aber diversen IC und OOC-Problemen geschuldet ist, die ich eigentlich öffentlich nicht breit treten möchte. Ich schließe hier dann mal und versuche im Laufe des Abends deine PN zu beantworten.