Beiträge von ElCid

    Du sagst ja, es werden nicht die Standard-Interiors sein. Kann man sich trotzdem ein Standard-Interior nehmen? Ich find das Interior meiner Villa eigentlich so ziemlich geil, wie es ist.
    Nur halt die Möbel an sich würde ich gerne ändern.


    Inwiefern kann man sich das Grund-Interior aussuchen? (Falls oberes nicht möglich ist, will ich gerne wissen, was man so als Basis haben kann)

    Bewirkt einfach nichts im Spiel.


    edit:// Wie gesagt, alle ASI Scripts werden geladen (colormod, CLEO, radarrect) - auch CLEO funktioniert an sich (ELM, memory2048). Nur die GTA_IV_HUD.asi will er partout nicht laden.

    Ja.. achne. Hab ich auch. Hab halt den ASI Loader, der bei CLEO dabei ist - Improved Vehicle Ft, der Colormod und das Rechteckig machen läuft, die GTA_IV_HUD.asi anscheinend nicht.. und kP wie ich das fixen soll.

    Servus,


    wollte mal nen GTA V HUD ausprobieren, weil mir die Standard-Health Anzeige aufn Sack geht und ich Sie nie im Blick hab, oben rechts. Bei GTA V passte mir die Position eigentlich immer, von daher habe ich es mal ausprobiert.



    So soll es aussehen:


    Bei mir sieht es aber so aus:



    Vielleicht gibt es ja jemanden, der mir helfen kann und weiß, wie ich das hinbekomme. Und ja, ich habe einen ASI Loader und ja, ich habe auch die aktuellste CLEO Version installiert. (ELM läuft ja auch darüber..) - das die Radarmap rechteckig angezeigt wird, funktioniert auch - nur der Rest nicht. Weiß jemand, woran das liegt?

    Mike Tanner wird auch nie zu einem CK kommen. Bei dem anderen Char kann man überlegen.. sollte es jemals dazu kommen.


    _Ricardo_ : Na zum Glück ist das hier immer noch ein Spiel. :D

    Deswegen doch das Mindestgebot?


    Beispiel:


    Du willst dein Haus verkaufen, als Mindestgebot legst du 3.000.000$ fest.


    Bietet jemand.. sagen wir mal... 300.000$, dann musst du das Angebot nicht annehmen, da das Mindestgebot viel höher liegt. Zur Transparenz muss das Mindestgebot jedoch öffentlich in der Auktion stehen.

    Meiner Meinung nach ist das Mindestgebot, der niedrigste Betrag, der geboten werden muss, damit die Auktion läuft. Im Gegensatz zu eBay soll das Mindestgebot ohne Einschränkungen sichtbar sein für jeden Bieter.
    Dementsprechend gibt es auch ein Feld in den Vorlagen, das gefüllt werden muss.

    Von den Scripting-Möglichkeiten kann man da wesentlich mehr machen als in SA-MP. Allein was man beim Auto machen kann.. mit Blinkern, Beschädigung einzelner Teile, vernünftige Tachos, mit Anzeigen.. Licht an und aus (wobei das in SAMP ja inzwischen auch geht).
    Das Schießen ist auch besser als in SAMP (wobei das jetzt mit 0.3z eventuell angeglichen wurde?)..


    Das einzige was halt bei MTA nicht geht, sind clientseitige Mods - dafür gibt es aber serverseitige Mods (so könnte man zB LSPD Car nehmen und das LVPD Car --> serverseitige Mods, die lowpoly sind --> LSPD + Sheriff Department Cars.. + die Rancher, usw usf.. es gibt da soviele Möglichkeiten).


    Es gibt ja noch viel mehr, was man machen kann.. nur LUA Scripting war bisher nicht so mein Ding, wenn ich ehrlich bin.

    Warum niemand darauf reagiert hat? Bisher war alles im Rahmen des normalen. Es waren Verbrechen, das im Vergleich zu anderen Gebieten auch verhältnismäßig viel.


    Die SWAT Einsätze ließen sich an zwei Händen abzählen, es war nie besorgniserregend. Angefangen hat es aber letzte Woche mit extrem vielen Raubüberfällen, usw. usf., bis es dann gestern Abend sogar eskaliert ist.
    Jetzt ist natürlich endlich Handlungsbedarf. Ob die IC-Politik das hinbekommt, ist natürlich fraglich, aber das werden wir dann sehen - IC.

    Wer sich ein Gebiet aussucht, um sich und seine Firma dort niederzulassen, der beschäftigt sich auch mit Sachen wie Kriminalitätsrate, etc. --> Damit ist das wieder ein IC Problem und du hast dich IC verkalkuliert.


    Wie ich bereits schrieb: Idlewood war schon immer das gefährlichste Gebiet, nicht East LS, nicht Jefferson, nicht Ganton, nein: Idlewood.

    Ich denke, dass sich die Politik Gedanken machen muss. --> Krisentreffen


    Und da sollte genau sowas auch besprochen werden, dass andere Gebiete attraktiver für Unternehmer gemacht wird, damit man die Reibungspunkte in anderen Gebieten entfernt und die Situation zu entschärfen.


    Ich denke, wenn die Politik die richtigen Schritte unternimmt, wird sich das auf längerfristige Sicht alles regeln, es muss halt nur was passieren. Und mit dem Aufstand kommt halt mal eine Erschütterung.

    Doch, der ''Mist'' wird ein Ende finden wenn Idlewood zum echten Ghetto wird. D.h. vllt. Idlewood ummappen lassen.


    Und ich fänd das ehrlich gesagt, cool - endlich mal ein Gebiet, was auch Gefahren für Cops bringt - und wir sogar ne Pressekonfi einberufen müssen.. das bringt alles RP nach sich, die Politik muss sich damit beschäftigen --> evtl Gespräche mit den Aufständlern?!.. es ist einfach nur ziemlich viel Spielraum da, Sondersitzungen, Krisentreffen, etc pp


    Natürlich soll es kein dauerhaftes DM sein.. aber es ergeben sich echt viele Optionen.

    Also ich würde es nicht als IC-Problem darstellen, wenn plötzlich sich ein Ghetto von jetzt auf gleich ausbildet, und das auch noch ganz zufällig nach einer OOC-Diskussion...
    Shaquille : eine Woche ist aber auch kein realistische Zeitrahmen...


    Das es in echt teils Jahre benötigt, ist klar.


    Wir sind hier ein Spiel, und es soll immer noch um Spaß gehen, und eine Woche ist für ein Spiel schon eine annehmbare Zeit..

    Ja, dann dauert das aber auch bisschen mehr als 24 Stunden.


    Das bestreitet auch niemand. Wer hat auch behauptet, der Aufstand ist schon beendet?


    Das von Shaquille ist doch nur ein Vorschlag, worin das Ganze enden KÖNNTE!


    @946ben: Warum sollte er dich bezahlen. IC hast du ne Zerstörung deines Eigentums, dann kannst du immer noch eine Anzeige gegen Unbekannt starten, was aber aufgrund der Unruhen und der Anzahl der gewalttätigen Leute schwierig wird, überhaupt einen Schuldigen zu finden.


    Adminstrativ Geld einzufordern für IC-Probleme ist sowieso nicht die richtige Art und Weise.


    edit:// Es war doch absehbar, es gab ständig in Idlewood Übergriffe, Attacken, Vergewaltigungen, ... etc. pp. - nachdem sich die Leute dadurch aber immer noch nicht vertreiben lassen haben, wird zu härteren Mitteln gegriffen, für mich war das absehbar.

    Sehe ich nicht so. Es wird daran gehindert, dass dort jemand aufräumt --> ergo: Die Gegend wird verschmutzt. Sie versuchen doch die ganze Zeit keine Leute in die Gegend zu lassen. (so hab ich das mitbekommen)


    Ich glaub, ich seh dein Problem nicht, wenn sich die Gegend dann dementsprechend wandelt.