Beiträge von Spryda

    Wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind... die Bloods waren so wie ich es gesehen habe immer nur eine fiktive Gang. Sie kauften Member, ließen sich rumkommandieren, erschossen Bloods nur weil es befohlen wurde und weil diese gemeckert haben und jetzt dulden sie einfach alles und jeden in ihren Revieren. Zudem hat man gesehen das sie ständig nur Ärger mit der Polizei hatten.


    Muss man einfach zugeben.

    Also wo nichts gemappt ist wird auch keine sichtbare Kamera sein? Danke mehr Auskunft wollt ich nicht. Damals hat man ja auch Diebstähle von Tanken verfolgt wo keine Kamera gemappt war. Jetzt weiß ich es besser. Hat sich erledigt.

    Moin moin Leute,


    ich hab mal wieder Bock auf richtiges Gangster RP. Nur leider habe ich keine Ahnung mehr wo? Kann mir jemand mal sagen wo welche Gang ein Ghetto hat damit ich mich dort einschleusen kann?

    Wenn dort aber IC eine Kamera so sehen ist die OOC nicht vorhanden ist? Das muss man denn durchaus wissen. Zudem muss ich es wissen wenn ich jemanden anzeigen will und nur da eventuell eine Kamera sein könnte. Wenn ich einen unerfahrenen Polizisten anrufe woher soll der denn wissen ob da eine Kamera ist?

    Bischen falsch ausgedrückt. Es geht um öffentliche Gebäude und Plätze die niemanden gehören. Das muss doch von dem Team angegeben werden oder wer entscheidet dort? Wo finde ich da eine Auskunft?

    Moin moin Leute,


    meine Frage war wie es mit fiktiven Kameras aussieht. Nun zur Antwort:


    Dort wo keine Kamera gemappt ist kann auch keine existieren die sichtbar zu erkennen ist. Zum Beispiel wenn du OOC keine Kamera siehst an einer Tankstelle ist IC dort auch keine.

    Sollte mal, wäre für die Gangs ja gut zu wissen ob sie East oder Westcoast sind. Zudem auch die ganzen anderen kleineren Folgen (Wie weit man von zu Hause wohnt etc)

    Ganz ehrlich, denn solltest ihn löschen was sollen sich die High Admins jedes mal damit befassen wenn sowas jemanden passiert. Ich denke die haben besseres zu tun. Klar ist es jetzt einmal nicht viel aber wenn sowas noch zum Trend wird?

    Ich finde man sollte OOC sich nicht versichern sondern IC. Bei einen Bann ist es verständlich das man Geld erstattet bekommt, denn wäre es nicht so müsste man selbst OOC nachdenken ob der User gebannt wird oder nicht und so wird man zum Metagamen gewzungen. Bei einen Charkill ist der Char tot. Das ist ein kompletter IC Faktor und so lange der Spieler nicht dieses Geld OOC einen anderen Char oder einen Freund gibt scheint alles ok zu sein.

    Ich denke jeder läuft jetzt damit rum weil man diese nicht in sein Auto packen kann. Ich habe mir die zB mit meinen Char geholt und wollte ein wenig "Scheiße bauen", dann aber konnte ich die nirgends ablegen und daher laufe ich halt damit rum.