Beiträge von Spryda

    Moin moin Leute,


    ich wollte mir mal einen Char machen der erst 16 ist, habe dies in die Vorgeschichte geschrieben weil man mindestens 18 sein musste im Geburtsjahr. Da wurde mein Char denn nicht freigeschalten weil er eben minderjährig war. Nun sehe ich hier 14-16 jährige Chars auf dem Server rumlaufen oder von denen etwas im Forum. Meine Frage ist jetzt ob man das jetzt darf oder habt ihr vom Team das nur übersehen?

    Ich wollte da heute was mieten und alles war belegt. Denke da es niemanden ganz gehört muss man sich denn dort eine Wohnung kaufen wie sonst auch.

    @Skyline: Damals hat man gemeckert weil ich mich so oft beschwert habe und jetzt wollte ich einfach mal fragen ob wer eine andere Idee hat. Hab das ganze ja schon hier abbgebrochen und wen angeprangert habe ich auch nicht oder wo habe ich bitte einmal Namen genannt?

    Nunja mir kommen hier langsam zu viele Vorwürfe und deine Einsicht ist irgendwie gering. Shore Stein papier am Rande gesagt ist eine Doku über 200 Folgen glaube ich von einen Junky aus Hannover. Das ist kein Film. Ich habe ja schon eine Beschwerde vor einigen Tagen geschrieben lass uns da weiter schreiben.

    Schön das du schon einmal bereit bist mit mir dadrüber zu schreiben auch wenn es aneckend ist, aber ok.


    Meine Sicht der Dinge damit du dies verstehst und die Mitleser sehen können das ich durchaus RP gespielt habe das verweigert wurde:
    Ich bin auf Drogen gewesen und habe kein Geld mehr gehabt (Nur weniger meiner Chars bekommen Arbeitslosengeld aus verschiedenen Gründen) also wollten mein Kumpel und ich andere Leute abziehen damit ich mir Drogen kaufen konnte. ich woltle dich einfach beim ersten mal angreifen und ausrauben. Der eine Crip meinte aber nicht einfach so also wollte ich die provuzieren. Später hat ein anderer Crip gesagt das ich auf der Straßenseite machen kann was ich will. Also bin ich hin wollte dich angreifen und abziehn. mit meinen Jungs im Rücken habe ich mich denn das auch getraut, die Sucht war einfach mal wieder stärker. Wenn du ein solches Verhalten nicht nachvollziehen kannst empfehle ich dir "Shore, Stein Papier" sowas ist sogar in Deutschland brauch unter Junkys. Dann haben wir alle ordentlich auf die Fresse bekommen und mein Knie war kaputt. Dafür wollte ich dich töten denn du hast mir die Möglichkeit für ein par Tage genommen andere so auszurauben (Kaputtes Knie). Ich habe davor erst einer Person in sein Bein geschossen und noch nie jemanden getötet zu dem Thema DM geil etc. Als du denn wieder total respektlos da standest (Es ist respektlos einfach wieder an dieser Stelle aufzukreuzen wenn ich doch genau daneben für die Cripz aufpasse) meinte ich zu dem User neben mir den würde ich gerne umlegen etc. Dort konnte ich mir die Knarre leihen und dann wollte ich mein Zeichen setzen. Mich rächen und zeigen das ich es drauf habe ein Crip zu sein.


    Es mag sein das du keine Lust auf DM hast aber denn geh doch bitte in Gegenden wo kein DM abläuft oder weniger. Du hast mein RP stark eingeschränkt durch einen Ruf, durch ein Ego etc es gibt viele Anhänge als nur das sichtbare Roleplay. Ich bin durchaus keiner dieser User die alles und jeden töten wenn ich mich recht erinnere wärst du seid meiner Wiederkehr der aller aller erste gewesen. Wenn ich denn mal in eine solche Situation komme wo ich auch mal einen töte und dieser einfach meint er geht nicht drauf ein nervt das schon ordentlich. Deiner kann sich nicht einfach mit jeden in einer Problemzone anlegen und meinen es passiert nichts. (Dein Erscheinen war damit als anlegen gemeint nicht die Notwehr)


    Zitat:
    Ich bitte dich der Disskusion beizutreten und dir die Zeit zu nehmen da
    ich mit dir einfach nicht weiter weiß und die Situation mein RP
    einschränkt.
    __________________________________
    Das zeigt doch das ich bemüht war dies mit dir per PN zu regeln oder ich gehofft habe das du woanders mit mir schreiben würdest da du einfach stur abgeschalten hattest. Ich versuche doch das zu regeln aber du hast dicht gemacht, da blieb mir am Ende keine Wahl als eine Beschwerde einzureichen denn wäre mein Char noch am Leben könnte ich jetzt jedesmal mich ausloggen wenn du wieder in dieser Gegend erscheinst um sein RP Gesicht zu bewahren.

    Also wenn das RL als Vergleich egal ist weil dies eine fiktive Welt ist, dann ist die Disskusion doch zu Ende. Die meisten User dieser fiktiven Welt meinen das es tragbar wäre und ich denke ja mal die Masse gibt an was tragbar ist oder?

    Wenn jemand wirklich kein Bock auf DM hat kann er sich ja in der Stadt aufhalten. Aber wenn man im Ghetto den Falschen anmacht kann man eben mit einer Kugel enden und die haben natürlich auch Vollautomatik Gewehre wenn sie das Geld haben. Sowas kommt ohne Ende in die Länder durch große Organisationen. Die verdienen ihr Geld damit und suchen sich natürlich Flecke wo Leute das ohne Ende kaufen wie ein Ghetto.


    Schaut euch mal Cocain Cowboys 2 an die haben auch größere Waffen mal eben zu Hause rumstehen das sind nun einmal echte Gangster.


    Zudem spricht das Ergebniss der Umfrage schon für sich was die User davon denken.

    Rachekill ist ein Kill aus Rache. Ich wollte mich rächen für mein Knie das wirklich schlimm erwischt wurde und damit ist das auch ein Rachekill, das Wort hat heir zwei Bedeutungen in meinen Augen, aber wenn es stört kann ich auch einfach sagen Mord aus Rache. Es wäre nett wenn sich der User äußert ich lade ihn mal per PN dazu ein jedoch hat man Ingame schon gemerkt das er keine Lust hat und ich kenn dies auch von vorigen Verhalten das falsches RP zum Teil war wo er nicht drauf eingehen wollte und sich keine Tipps etc geben lassen wollte wegen einer Disskusion. Einfach mal probieren wäre natürlich ideal und eventuell lässt dieser Druck in der Öffentlichkeit den User ja zu einen Gespräch verleiten.

    Zitat dick gedruckt:

    Hallo Leute,




    es gibt ja Situationen in denen DM unnötig ist keine Frage. Aber es gibt
    auch Situationen wie wenn man einen abhängigen Gangster fast das Knie
    bricht, 3 seiner Kollegen dabei umhaut das dieser mit einer Waffe
    wiederkommt weil er keine andere Chance hat.
    (Der eine User hat meinen Char das Knie gebrochen der ein abhängiger Gangster ist und hat seine Freunde verprügelt.) Wenn man dies denn macht
    und der User meint "Ich geh auf dein DM nicht ein" wobei alles gute
    Gründe hat, was soll man denn machen?
    (Mein RP wurde stark eingeschränkt durch diesen User und ich will mich nicht umbedingt beschweren habt ihr eine Idee für einen anderen Weg?) Ich mein so kann man diesen User
    nie abziehn oder nie vertreiben und Rachekill ist durchaus RP in meinen
    Augen. Man legt sich mit den Cripz an und das hat halt Folgen.



    Also kurz gesagt der User um den es sich handelt will auf mein RP nicht eingehen weil er kein Bock hat. Jedoch ist er mit seinen Char halt in einer Situation in der eine Gang ihn töten will und mein Char hat einen riesen Hass auf ihn weil er wegen diesen User ein kaputtes Knie hat und weil der User ihn hingestellt hat wie einen "Wicht". Da mein Char keine Chance hat im Kampf nimmt er eine Knarre und knallt ihn ab. Als ich dies aber versucht habe hieß es einfach ich geh auf dein DM nicht ein.

    Hallo Leute,


    es gibt ja Situationen in denen DM unnötig ist keine Frage. Aber es gibt auch Situationen wie wenn man einen abhängigen Gangster fast das Knie bricht, 3 seiner Kollegen dabei umhaut das dieser mit einer Waffe wiederkommt weil er keine andere Chance hat. Wenn man dies denn macht und der User meint "Ich geh auf dein DM nicht ein" wobei alles gute Gründe hat, was soll man denn machen? Ich mein so kann man diesen User nie abziehn oder nie vertreiben und Rachekill ist durchaus RP in meinen Augen. Man legt sich mit den Cripz an und das hat halt Folgen.


    Wie würdet ihr reagieren wenn der User gar keine Lust hat dadrauf einzugehen?



    Edit: Es ist halt eine Gegend in der meine Chars schon getötet wurden weil sie der falschen Person die Hand geschüttelt haben.

    Habe ich das denn jetzt richtig verstanden das sich jeder die imanigren denken kann und möchte wie er Lust und Laune zum RP hat?


    Klar hat beides seine Vor und Nachteile, zB hat letztens ein User ein kleines Mädchen aus seinen Auto gerufen diesem im RP eine Knarre in die Hand gedrückt um zu zeigen wie krank er ist und es war recht amüsant. Daneben stand auch ein Mod der nichts gemacht hat, da kam mir die Idee mit den Gerüchten vom anderen Server. 20 Gangster einfach einbilden ist für mich Powergaming. Es gibt ja schon genug Gangster aber gleich 20 auf einer Stelle... Also aber um die entflammende Disskusion abzubrechen, ich wollte nicht wissen was ihr von was haltet ich wollte nur wissen wie es hier zur Zeit ist also bitte zurück zum Thema. Weiß einer wie das jetzt aussieht?

    Gibt es da keine festgelegte Linie vom Server? Also jeder kann sich mit diesen imanigären Einwohner sein RP einfach selbst denken oder wie sieht das aus? Ich selbst finde es besseres RP wenn man diese mit einbezieht denn es gibt ja keine Stadt wie LS in RL und man will doch das RL hier in RP spielen.

    Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen wie das hier mit der Bevökerung geregelt ist. Ich habe vor langer Zeit mal was von einer Seuche etc gehört, weswegen nur wenige Spieler in LS unterwegs sind und kaum welche in SF und LV aber das kann ja nicht sein da es keine Sägewerkarbeiter gibt demnach und somit wäre der Holzbetrieb ein Holzweg. Also gibt es denn überall in den Städten oder auch Dörfern imanigäre Bewohner? Wäre ganz interessant weil denn könnte man ja Gerüchte im Forum über Gegenden posten die man OOC im Umlauf bringen kann und wer meint das er da und da das IC aufgeschnappt hat von einen solchen Imanigären der weiß denn um welches Gerücht es sich handelt.


    Ein Beispiel:
    Ich mache mir einen Penner der drogensüchtig aussieht und lebe mit dem in Idlewood. Dort könnte ich denn da es ein Thema wäre das die Anwohner interessiert das OOC Gerücht im Forum posten:
    "Es geht das Gerücht rum das in Idlewood sich ein par Obdachlos oder sogar Penner rumtreiben."
    Ein Dealer der in dieser Gegend ist geht raus auf die Straße, bekommt nach einiger Zeit das Gerücht mit und kann diesen denn gezielt im RP suchen um ihn was anzudrehen, ihn zu vertreiben etc.


    Hab dies auf einen anderen RP Server gesehen und es ist ein echt gutes System. Dort war es denn sowas wie "Ein Hexenmeister treibt sich dort und dort rum und seid dem sind die meisten Lebewesen weg."