Beiträge von Spryda

    Moin moin Leute/BRP Team,


    ich habe schon einen Vorschlag geschrieben für kleinere Wartezeiten. Jedoch wollte ich noch einmal nachfragen wie das geregelt ist. Ich kann mir das nur schlecht vorstellen auf einen RP Server Leute aus OOC gründen zu bestrafen. Im Support nahm leider keiner an. Die Sache ist nun das der wichtige Laden in Dillimore für mehr als 10 Stunden von der Polizei IC gesperrt wird weil ein einziger User nicht on kommt. Ist das wirklich ok so? Ich mein mehrere User wollen dort RP spielen und das geht jett einfach mal 10 Stunden nicht weil.. steht da ja schon.


    Zudem habe ich einen leichten Verdacht, gibt es hier user bei denen schonmal einfach ein laden stunden lang gesperrt wurde?

    Es werden jetzt aber auch Chars folgen (wahrscheinlich) die schon ihr ganzes Leben auf dem Lande wohnen in einen Haus. Wäre ja unfair hier eine Außnahme zu machen, zudem wird das öfters gebraucht. Sollte wenn schon für alle gemacht werden, am Besten einfach gegen eine OOC Bezahlung dann geht das leicht. Sprich einfach so wie es hier vorgeschlagen wurde, anstatt einmal eine Ausnahme zu machen.

    Dafür müsste man aber strikt gute RPler von schlechteren und Trollern trennen. Sonst könnte man dies nur ausnutzen und dann kommt es wieder zu Flames und wer soll bitte entscheiden werd guter und wer schlechter RPler ist?

    Wart mal...
    Angenommen ich töte deinen Char ist dieser doch aber in der Aktion tot. Nicht das du ihn löschst aber da muss man seinen Char doch sterben lassen oder?

    Ist der Makrt nicht von 13.00-15.00 Uhr auf? Oder schließt der Markt wenn er leer ist nd macht eine Stunde später wieder auf? Sprich wenn er leer ist kommen neue Waffen. Weil ich habe ihn um 13.00 Uhr heute komplett leer gekauft bs auf eine Schrotflite und wie gesagt 4 Stunden später war er noch voller als zuvor. Durch das Script kann man den Laden so einfach nicht leer kaufen. Dann wäre noch meine Frage, wie hat das Team gedacht soll man einen organisierten Waffenhandel so erreichen können. Wenn ich mich nicht irre war das damals der Wunsch der Community weswegen dieser Schwarzmakrt doch eingeführt wurde.

    Moin moin BRP Team,
    ich habe die Idee gehabt bei Öffnung des Schwarzmarktes alles leer zu kaufen damit ein organisierter Waffenhandel entstehen kann. Wenn die Kongurenz Las Colinas zB nicht mehr da ist kaufen die User wieder von Usern. Ich hab alles möglichen Vorkehrung etc getroffen aber egal. Nun war es so das ich ihn um 13:000 Uhr leer gekauft habe und um 17:00 war er noch voller als zuvor. Wird der etwa stündlich wieder aufgefüllt oder so? Wenn ja wie soll es bitte möglich sein ein organisierten Waffenhandel aufzubauen ( InternetInk : meint mal es soll möglich sein ).

    Mindestens 20k am Tag und bald um die 60 Slots im Notfall packen wir die Waffen aufeinander. Mir geht es nicht in erster Linie um einen Gewinn sondern um das RP.

    Der Markt wird eh schon überflüssig werden. Sobald der auf macht wird er leer gekauft und alles weitere muss jetzt schon beim user gekauft werden. Meine Frage war nur wie Frank sagt ob ich es so machen darf das keiner mehr dort Waffen bekommt weil der Schwarzmakrt IC einen Partner hat oder zwei und nicht mehr. Das muss dann OOC immer mit den Beteiligten abgesprochen werden. Klar werden immer Leute hinlaufen und kaufen da sie nicht so den Bezug zu RP haben und viele meinen man müsse IMMER eine Chance haben was von RP weit enfernt ist. Immerhin spielt man realististsche Situation nach und da hat man auch nicht immer eine Chance. Bevor ich einfach beschließe (Für die RPler die RP spielen und sich dran halten) das niemand mehr dort Waffen kaufen kann außer mir wollte ich fragen ob es OOC für die Community ok ist. IC wäre alles durchaus möglich. Daher frage ich hier auch nach anderen Waffenhändlern um dies abzusprechen mit denen. Ich frage nicht um an Waffen zu kommen habe selbst schon 20 Waffen.

    Moin moin Leute,
    ich wollte mal fragen ob es der Community recht ist den Schwarzmarkt im RP einzunehmen. Sprich das normale Leute dort nicht einfach mehr einkaufen können (Die Person die dort ja Waffen verkauft ist auch ein Mensch mit dem man verhandeln kann) oder ob ihr das unfair finden würdet obwohl es eine auf IC basierende Situation ist. (Powergaming)


    Dann wollte ich noch fragen ob es noch aktive organisierte Waffenhändler gibt. Dies muss ich wissen falls ich mit dem Schwarzmarkt interagieren möchte. IC bin ich auch schon dabei zu suchen dennoch muss ich es einfach OOC wissen damit ich den Waffenhändler im Schwarzmarkt einschätzen kann.

    Damit die Autkion gültig läuft unter den AGBs muss das Mindesgebot abgegeben werden, jedoch kann man auch weniger bieten in der Hoffnung das es einfach funktioniert.


    Denke so ist das gemeint, also genau wie bei E Bay nur sichtbar.

    Was hat ein Charkill mit einer Fehlentscheidung die IC ist zu tun? Bei guten RP lasse ich alle meine Chars durchaus sterben (Wenn dies von guten Rplern gemacht wird). Ohne jegliche Außnahme. Jeder macht das wie er will, aber wenn eine Gegend nun mal eben ein Ghetto ist, dann passiert es das dort das umfeld dreckig und vollgeschmiert ist.


    In meinen Augen ist Idlewood in allen Fällen ein Ghetto. Dort wird fast jeder ausgeraubt/abgeknallt/vergewalltigt etc eine lange Liste. Alle die jetzt noch da sind mit einen Sportwagen oder in einen Anzug haben einfach wenig Bezug zu RP in meinen Augen. Es gab in den Mainstream Nachrichten WARNUNGEN, Interwievs mit WARNUNGEN und dort selbst von den Gangster WARNUNGEN ohne Ende. Zudem haben Spieler IC mit entsprechenden Chars, die Bezug zum RP haben und dieses umsetzen, immer Angst davor diese Gegend zu betreten.


    In meinen Augen ist der einzige Grund warum dort noch so viele normale Charactere (die Angst ohne Ende haben müssten) sind das es keine Bestrafungen OOC für falsches RP in Details gibt. Hier darf einfach jeder einen Rambo spielen so lange man anderen Spielern eine Chance lässt zu gewinnen. Daher gibt es hier auch in meinen Augen so viele Rambos die einfach nicht einsehen wollen/können das Idlewood einfach zu gefährlich für den entsprechenden Char ist weil es ein Ghetto ist.


    Sogar das POD wird bald nicht einmal mehr dort anrücken einfach so ohne Schutz. Leider ist es bei der Feuerwehr anders. Aber ich denke da gute Rpler in der Spitze der medics sitzen wird dies auch so folgen. Wenn selbst der Staat für seine Aufgaben diese Ecke meidet was hat ein reicher mann/Frau mit seinen Sportwagen dort noch zu suchen?

    Es sind viel Gangster aus Amerika. Diese kennen es das man Respekt vor ihrer Gegend hat. Zudem bekommt mein Char keine 800$ pro Stunde sondern nur im Monat IC. Das Arbeitslosengeld fasse ich für Luxus kein Stück an, dafür geht er rauben. Wieso sich eine solche Person auflehnt? Weil die Leute kein Respekt haben vor der "Hood" und ihren Gangstern. Es sollte friedlich ablaufen doch das ging leider nicht. Also ich habe auf jeden Fall einen Char der sich so Stück für Stück aufgebaut hat denn dieses ganze Denken ist auch IC entstanden nicht OOC. Wenn man die Feuerwehr mit Farbkugeln abschießt und diese ankommen mit einem Gewehr und scheiß Neger zu einem sagen, das noch mehrere machen, ist es in meinen Augen kein Wunder das man durchdreht als Gangster.


    Klar haben einige Leute jetzt aber Pech gehabt aber IC war es von vorne rein unsicher dort Gebäude zu errichten, seid dem ich hier spiele war dort immer Verbrechen. IC ist es eben eine schlechte Situation. Es gibt zudem auch keine Mafia mehr dort die die Gegend regelt.


    Das die Polizei einen fest nimmt ist klar und deutlich kein Problem. Gemeint waren Personen die sich dort aufhalten, der Gefahr aussetzen (eig schon tot sin), beschossen wurden und dennoch immer wieder dort für Recht und Ordnung sorgen. Das ganz und gar im Alleingang. Dieses Verhalten finde ich fehl am Platze auf einen RP Server.

    Der Aufstand geht schon länger und hat sich IC über Tage aufgebaut. Es ist mitlerweile ein totales Loch, ein Kriegsgebiet und nicht mehr nur ein Ghetto. Dennoch kommt ein Rambo nach dem anderen und die Polizei nimmt ein immer wieder fest. Unrp ist nur mit Unrp zu bekämpfen, Rambo rping is ja nicht tabu.