Max. Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 37
  • aus Los Santos
  • Mitglied seit 13. Januar 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
224
Erhaltene Likes
202
Punkte
1.789
Profil-Aufrufe
2.414
  • (( Wärst okay, wenn du kein Lauternschwein wärst.. :thumbup: :thumbup: ))
  • Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Premieminister

    Es freut mich für sie dass sie nach so langer so harter Zeit in ihrer alten Heimat nun so erfolgreich in der Regierung von unserm schönen San Andreas wirken können.
    So wünsche ich ihnen eine angenehme Amtszeit und alles Gute für ihre Zukunft .
  • Sehr geehrter Herr Afridi

    In ihrer [url='http://www.breadfish-rp.de/index.php?page=SampServerProfile&username=Yasin%20Afridi&subpage=Text']Lebensgeschichte[/url] konnte ich gerade lesen wie hart ihr bisheriges Leben war . Auch mein Leben war sehr hart , so hart das ich da nicht drüber reden kann ; noch nicht ! Ich will ihnen für ihre Zukunft hier in SanAndreas alles gute wünschen und wenn wir uns mal treffen gehen wir evtl mal zusammen einen Mocca trinken oder eine Shisha rauchen.

    MfGDreistein
    • Sehr geehrter Herr Dreistein,

      gerne nehme ich Ihr Angebot an. Die erste Bar, die in San Andreas eröffnet, wird die unsere sein. Bei einem netten Cocktail werden wir uns unterhalten können.

      MFG Afridi