Bankraub 2.0

  • Habe jetzt vieles ausprobiert.
    Auf Tür geschossen, auf die jeweiligen Konsolen die an der Wand hängen.
    Nix hat geklappt. Bin Ratlos :)

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Vielleicht hat /c4 was damit zu tun? ?(

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Hmm.
    /security
    /securitytür
    /securitydoor
    /securitygate
    /sectür
    /secdoor
    /secgate


    geht alles nicht. Mysterium.. :)

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]

  • Was ich ja so toll finde. Mann muss erst mit dem Raub beginnen bevor man rätslen darf wenn man 100 Prozent Roleplay spielt. Sprich man muss während des Raubes unter Zeitdruck dieses Rätsel lösen was wohl nicht jeder gesunde Menschenverstand mal einfach eben hinbekommt. Außer man tut natürlich IC so als dürfte man hinten im Personalraum rumlaufen. Aber mit richtigen RP sieht es da schlecht aus da die Bank doch auch keine Job bietet und man so nicht ein Mitarbeiter sein kann der dort rumlaufen darf. Meine offene Meinung: Nettes System aber ich finde die Befehle sollten bekannt gegeben werden (/cmdlist->Kriminelles). Was wie wo, das kann man ja dem User überlassen, aber der Befehl soltle da sein. Wenn man was zum rätseln lassen will könnte man ja mehrere Möglichkeiten bieten oder so um in den Tresor zu kommen.

  • Was ist der Sinn daran diese Befehle zu verstecken? Wenn jemand Spaß hat eine Bank auszurauben, und wenn es zu seinem Charakter passt dann soll er es machen. Der Räuber und die Polizei auch werden Spaß haben. Wenn jemand unrealistisch vorgeht soll er eine Verwarnung bekommen oder whatever.

  • Ich verstehe es nicht. Wie oft wurde jetzt hier schon gesagt. Das System ist verbuggt. VERBUGGT! Man kann die Tür nicht öffnen! VERBUGGT. Und nochmal um es ausdrücklich zu sagen. Das System ist verbuggt!

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Raktenwerfer, Minigun, Rucksackbomben. Alles getestet und die Tür geht nicht kaputt.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Nunja, es kann aber auch das Roleplay fördern wenn es denn jemand herausgefunden hat dieses Wissen an vertrauliche Personen IC weiterzugeben. Ich meine - Welche Person kennt ein Sicherheitssystem von der Bank? Sollten sich eine Charakter zusammenschließen und die Bank ausrauben wollen können sie sich Hilfe von Leuten holen, die Den "amerikanischen Traum" durch einen geglückten Bankraub leben, denn die Summen sollen ja dann nicht so gering sein, aber es wird mit viel Gegenwehr von uns zu rechnen sein. So können die "Profis" neue Leute in das Business einweihen und so auch viel Roleplay mit dem vorbereiten des Raubes betreiben, hier gilt auch wieder das auch nur an enge Freunde weiterzugeben. Denn wenn ihr einen genauen Plan habt werden wir euch nicht aufhalten können. Das ist nur 1x in meiner ganzen Laufbahn als Cop passiert, ein perfekt organisierter Knastausbruch, wunderbar war das und so geht das sicherlich auch Heute.





    Erstmal muss es ja entbuggt werden, von daher kann man sich jetzt wunderbar dafür Zeit nehmen einen richtigen Plan zu entwerfen und eure Schritte dann wie eine Gruppe in den Roleplay Stories posten. Aber erst einmal muss halt die Hürde geknackt werden, wie man denn wohl dadrankommen könnte.

  • IC ist nunmal IC und OOC ist numal OOC. Woher soll ich denn wissen das die Leute die hinten im Tresor nicht da sind? Also rufe ich die Polizei und IC warst du nunmal im abgesperrten Bereich. Mein Char hatte IC Angst da es sich um einen Bankraub mit Waffen hätte handeln können und die Polizei meinte ich solle vor Ort bleiben.

  • Statt hier zu spekulieren, wie die Befehle lauten könnten, könnt ihr auch einfach mal die Bank ausrauben. In echt wissen die Täter auch nicht immer wie was funktioniert, da nimmt man sich einfach ne Geisel, hält ner ne Knarre an den Kopf und brüllt beim Eintreffen der Cops das die denen den Tresor öffnen sollen... ihr könnt mir doch nicht sagen, dass ich als Copleader nen besseren Verbrecher spielen würde als ihr... was wollt ihr nun mit den Befehlen, in echt kennt ihr die auch nicht. Nicht mal so ein bisschen kreativ...

  • Nehmt euch n Beispiel an Cedric_(irgendwas, sry kenn deinen ooc namen nicht). Der plant was großes mit IC Hintergrund

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)