Neue Moderatoren eingestellt!

  • Shorty :
    Ich persönlich habe nie auf diese "Zustimmungen" geachtet, genauso wie ein Teil der Kollegen. Und zustimmen tun sehr viele in sehr vielen Punkten. Um jetzt von mir aus das Regierungskonzept als Beispiel zu nehmen: Viele haben da zugestimmt. Es sind aber nicht alle von diesen Leuten im Team.


    Das spielt keine Rolle. Dass hier einige die Tatsachen verdrehen wollen, ist mir durchaus bewusst, das wird aber nicht geschehen. Hier stören vielmehr solche Leute, die andauernd die Atmosphäre hier verseuchen mit ihren ungeeigneten geistigen Ausscheidungen.
    Hier bei führt die Diskussion zu nichts, weil solche Leute wie du das ganze einfach so sehen wollen, wie sie es beschreiben. Nennt sich übrigens Einbildung.


    Da bringt es mir auch nichts vom Gegenteil zu überzeugen. Ich habe dir aber bereits gesagt, dass keine der zwei wegen irgendwelchen Schleimspuren und persönlichen Bevorzugungen angenommen wurde. Die Administration und das Team allgemein hat hier viel zu wenig Zeit um den ganzen Beiträgen von Edwards nachzugehen.
    Im Gegensatz zu vielen von euch engagieren sich die zwei auch sehr stark. Die meisten hier hingegen haben große Klappe, aber nichts dahinter.


    Du kannst dir nicht vorstellen, wie egal mir die "Schleimspuren" sind - wieso? Weil ich sie nirgends lese.


    Ich sehe von solchen Leuten wie dir, Hugo, xerox, Radanua andauernd nur Rummekerei, Großrederei - mehr nicht.

  • Mimimimi wieso müsst ihr immer rumweinen, könnt ihr nicht einmal für die anderen freuen, nur weil ihr nicht ins Team gekommen seid.
    Ihr macht echt die ganze Laune kaputt, ich kenne die Edwards jetzt nicht so richtig nur von der Partei bisschen und ich finde Sie echt nett und freundlich.

  • Nun, ich versteh euer Problem nicht, das Team hat eine Entscheidung getroffen und dabei es für richtig empfunden diese Personen ausgewählt zu haben, um ihre Arbeit zu erleichtern und vorallem euch bei Problemen zu helfen, wo bleibt dann euer Vertrauen!?


    Zieht keine Aufmerksamkeit mit solchen Beiträgen, wirft nur ein schlechtes Bild auf euch herab ;)