Neue Moderatoren eingestellt!

  • Hallo sehr geehrte Community,


    hiermit geben wir bekannt, dass wir neue Teammitglieder "eingestellt" haben. Ein großes Projekt braucht ein dementsprechend großes Team. Ein Server mit mehreren 100 Spielern muss dementsprechend auch betreut werden. Und hierbei muss man davon ausgehen, dass nicht alle Teammitglieder zur selben Zeit aktiv sein werden. Hinzu kommt noch, dass man zur Gewährleistung von Support auf solch einem großen Server doch viele moderative Kräfte braucht. Anhand dieser Faktoren und weiteren internen Gegebenheiten haben wir uns eben entschieden das Team entsprechend zu verstärken.



    Daher haben wir uns intern auf fünf neue Moderatoren geeinigt:

    • Sergio
    • Adam_Edwards
    • Thomas_Edwards
    • MrCriminal
    • Robbe


    Wir haben keine neue Bewerbungsrunde angekündigt, weil wir genug Bewerbungen seit dem letzten Mal hatten, die wir entsprechend in Betracht ziehen könnten. Neue Bewerbungsrunde würde genauso zu über 80 Bewerbungen führen (teilweise dieselben Personen).




    Mit freundlichen Grüßen,
    BRP-Team

  • Herzlichen Glückwunsch an die Neuen :D
    Ich werd wohl weiter warten müssen, ich werd bestimmt mal meine Chance bekommen :D


    LG

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Ich bin ein Edward. Mir geht es jetzt schon auf den Sack, es geht genauso los wie früher. Jeder der sich beim Team einschleimt, kommt ins Team. Auf sowas hab ich jetzt schonwieder keine Lust mehr. Ich dachte von MRL auf BRP hätte sich was geändert.


    Den anderen 3 herzlichen Glückwunsch meinerseits :)

  • Wer sagt das?
    Ich habe nirgends Schleimspuren von den Edwards gesehen und Kollegen auch nicht.
    Also unterlasst sowas bitte.
    Und mir gehen solche Äußerungan gegen den Strich, ums auf den Punkt zu bringen.


    Und nochmal: Wir sind a) nicht MRL und b) nur weil einige nicht ins Team gekommen sind, braucht man hier nicht eine auf beleidigte Wurst machen. Verkneift euch solche Kommentare einfach. Ihr stellt solche Behauptungen auf, als wart ihr selbst dabei bei der Entscheidung... :pinch:


    Die haben im Gegensatz zu solchen Grünschnabeln wie dich einen sehr guten EIndruck im Team gemacht, teilweise wegen ihrer Kompetenz, aber auch Arbeit.

  • Kones, es ist einfach so. Man braucht einfach nur bei nem Teammitglied den ganzen Tag im Channel sein und schon kommt man in die engere Auswahl. Bei den anderen 3en stimme ich eurer Entscheidung zu, aber bei den Edwards war es einfach nur wieder klar, da sie ja alles bekommen und vom Team komplett bevorzugt werden. Geht man bei ihnen in den Channel, wird man auf Wunsch gekickt oder was weiß ich. Nennt man sich um, wird man gekickt. Aber die Edwards dürfen das. Sowas ist total parteiisch und so sollte man als Teammitglied nicht sein!

  • Ich und einige Kollegen sind selten im TS. Der aktivste ist wohl Padarom. Padarom hat durchaus Kontakt zu Thomas und Adam im TS. Das wars aber auch schon. Ich habe mit den Edwards, genauso wie einige andere Kollegen im TS noch nie geredet.


    Und sogar noch mehr: Ich, als einer, der nie mit den Edwards im TS geredet hat, habe sie vorgeschlagen. Und jetzt der Höhepunkt: Padarom, der fast als einziger guten Kontakt mit den zwei im TS unterhält, hat sie teilweise sogar als einer der wenigen kritisiert.

  • Robbe, gegen die Entscheidung des Teams für dich habe ich auch garnichts einzuwenden, hier äußere ich mich nur über die Edwards. Ich denke, ich bin nicht der Einzigste, der das so sieht.


    Kones : Es hat auch nicht nur mit Teamspeak zu tun. Auch im Forum, soweit das Auge reicht, stimmen die Edwards immer dem Team zu, sei es bei Vorschlägen oder Kritik, die Edwards unterstützen das Team, egal welches Mitglied, mit ihren unnötigen Meinungen die keiner interessiert, nur um einen guten Eindruck beim Team zu hinterlassen.

  • Es können auch 100Leute das so sehen. Das bringt herzlich wenig,w enn die Tatsachen nicht stimmen. Von Unparteiisch-sein kann hier nicht die Rede sein. Siehe Post davor.