Signatur entsperren

  • Könnte jemand mal bitte meine Signatur entsperren? Ich finde ihr seid ein wenig nachtragend, war doch nur Spaß. :D

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Und warum geht das nicht per PN?

    Weil ich ein "Problem" habe und mir "Hilfe" erhoffe, also warum nicht? Zweiter Grund: Ich weiß nicht wer es gesperrt hat und wer es entsperren kann, also habe ich einen "rundumschlag" für die beste Methode gehalten. Und beste Freunde stellen sich keine Fragen, also los ElCid ;)

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!