Wie behandeln wir den "Tot"?

  • Ich wäre dafür, dieses Problem mit einer anderen Lösung zu beheben:


    Wie wäre es, wenn man nach dem Tod die Handlung die zum tot geführt hat vergisst.


    D.h. sollte ein Polizist einen Verbrecher verfolgen und getötet werden vergisst er alles, was mit der Jagd nach dem Verbrecher zutun hatte.
    Oder ein anderes Beispiel, ein Gangmitglied wurde entführt und wird nach der Entführung getötet und weiß absolut garnichts mehr von dieser Entführung, da diese meist länger als 30 Minuten dauert.

  • Wie wäre es, wenn man nach dem Tod die Handlung die zum tot geführt hat vergisst.


    D.h. sollte ein Polizist einen Verbrecher verfolgen und getötet werden vergisst er alles, was mit der Jagd nach dem Verbrecher zutun hatte.
    Oder ein anderes Beispiel, ein Gangmitglied wurde entführt und wird nach der Entführung getötet und weiß absolut garnichts mehr von dieser Entführung, da diese meist länger als 30 Minuten dauert.


    Da geht es auch wieder um das Roleplay. Ob mann dies wirklich so macht/ob mann alles vergisst und sich an das Roleplay haltet.

  • Es gibt da ein richtig gutes System aber ich weiß nicht ob man das so umsetzten kann :/ 
    Je nachdem was man macht ob man den Körper Verbrennt vergräbt isst oder die Fische damit füttert könnte man
    die 30 Minuten zeit ändern.. damit man trotzdem herausbekommt wer die Leiche getötet hat


    "Cops can analyzes the body, and find:
    - how died the victim
    - if the victim used drugs
    - when the victim died (2h more or less)"


    Ich sage nicht, dass ich Batman bin.
    Ich sage nur: Niemand hat Batman und mich jemals gemeinsam in einem Raum gesehen.

    „Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

    Kurt Tucholsky