Kritik an den Varrios Los Aztecas

  • Guten Tag,
    Hiermit möchte ich die Aztecas kritisieren. Es passiert sehr oft, das man einfach von einem fetten Huntley weggreammt wird, wo Latinos drinsitzen, einfach weil man Ballas-Skins hat.Das ist aber noch nicht alles. Eben standen wir an der Tanke, ein Latino sprintet voll bewaffnet mit Schutzweste an uns vorbei, geht hinters Gebäude, man sieht einen Schuss auf die Tanksäulen fliegen und BUMM!! Alles ist explodiert und ich bin gestorben. Das hat NICHTS mit RP zu tun, gerade da es IC keinerlei Grund gibt, Stress mit unserer Gang anzufangen, da wir weder DM auf die Aztecas machen, oder uns in den ihr Drogen/waffengeschäft einmischen.
    So das wars dann.


    MFG
    opoa/Warren

  • Guten Tag,


    bezüglich des Wegrammens kann ich nicht zustimmen. Absichtliches Rammen unterschreibe ich hier also nicht, meine Leute haben dies einstimmig abgestritten. Das mit der Tankstelle stimmt, wie ich erfuhr. Der Schuldige, in diesem Fall Dash, landet deshalb 45 Minuten wegen SDM bzw. Non-RP-Gaming im Adminjail.


    Bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.


    @Frakt_Sinatra: Richtig, die Fahrzeuge sind vorgeschrieben und werden umgehend abgeändert. Ein Exemplum aus alten Servertestzeiten.


    opoa : Genug der Lügerei. Das absichtliche Anrammen weggelassen. Der Lowrider-Autohandel liegt derzeit noch nicht in eurem Besitz, der Weg dorthin führt durch euer Gebiet. Ein Durchfahren wird wohl noch erlaubt sein!


    Die Fraktion unter Betracht, dass der Leader einen Adminposten belegt, bestellt lediglich diesen einen Bonus, dass schneller gehandelt werden kann. Hierbei gibt es keine Vorteile, sonst würde ich nicht meine eigenen Leute bestrafen.


    LG Eliot Ness

  • opoa : Genug der Lügerei. Das absichtliche Anrammen weggelassen. Der Lowrider-Autohandel liegt derzeit noch nicht in eurem Besitz, der Weg dorthin führt durch euer Gebiet. Ein Durchfahren wird wohl noch erlaubt sein!


    Die Durchfahrt will euch doch auch keiner verbieten, wir persönlich wollen ja sogar ein neutrales Verhältnis zu anderen Gangs. <.< Und es ist echt niveaulos, dass du ihm einfachst unterstellst, er würde lügen. Das mit dem Rammen ist schon oft genug vorgekommen, selbst wenn man nur mal am Straßenrand steht.

  • Im Rollenspiel kannst du nicht sagen dass ist nicht markiert mit eurer Farbe also gehört es euch auch nicht...
    Genau wegen solchen dingen ist das GF System fürn Arsch und das mit dem Rammen kann ich nur bestätigen. Und Eliot selbst du hast mich gestern gerammt und heute erneut ein weißer Huntley.. Es ist keine Lüge sondern eine Tatsache das ihr diesen Server zu einem DM Server bzw. reallife verwandelt wie g*p oder l*g....

  • Die Meinung teile ich keineswegs. Trennt stets das, was zu trennen ist.


    b2t: 

    • opoa : Dash wurde soeben 45 Minuten in das Adminjail gesteck.
    • Frank_Sinatra : Die Fahrezuge wurden entfernt.


    Eloids :


    Anzunehmen es wäre eine Lüge unterscheidet sich von der Tatsache eine Lüge zu erkennen. Hierbei spreche ich expliziet letzteres an, da ich bei der Durchfahrt anwesend war und stets Kontakt zu meinen Leuten pflege. Die Gespräche, die ich mit verfolge sprechen hier also auch für sich.



    BanneD :


    Ich vergaß diesen Aspekt aus meiner Argumentation zu streichen. Wie schätzt du die Grenzen eines Gebiets ein, bis wohin geht es, bis wohin endet es? Um hinsichtlich dieser Sache handeln zu können muss sich schließlich auf irgendetwas verlassen werden können, sehe ich das richtig?


    Mir vorzuwerfen ich würde aus diesem Server einen DM Server machen ist absurd. Hierauf gehe ich nicht weiter ein. Richtig, gestern sind wir zusammengestoßen und haben den Fall geklärt oder?


    Ich selbst kann nicht handeln, wenn mir niemand genannt wird, gegen den ich vorgehen soll. Anstatt konkret Spieler anzusprechen sehe ich täglich wie meine Fraktion unter einen Hut gekehrt wird, schlussendlich alles auf mich hinausläuft.