Mehr Gedanken über den eigenen Charakter machen.

  • Tach,
    ich schreib das hier mal, dass ich das GEfühl habe, dass sich viele Spieler keine GEdanken über ihren Charakter machen. Viele Spieler erstellen sich zB. einen Russen, welcher auch einen russischen Namen hat, plötzlich wird dieser aber schwarz und ist Mitglied einer afro-amerikanischen Gang. So etwas sieht man auf dem Server fast nur. Wenn man wirklich wert auf Roleplay legt, sollte man sich vllt. vorher mal Gedanken über den eigenen Charakter machen und nicht nur einen "coolen" Namen nehmen...



    mfG

  • Unsere kleine Gruppe, bestehend aus 5 Leuten beteiligen uns aktiv an Roleplay, auch mit " Privet (Hallo) " und und und ...
    Aber ich denke da sind wir die einzigen.


    Genau das soll man ja machen. Mit einem russischen Namen einen Russen spielen. Es geht mir ja dadrum, dass manche ihren Charakter einfach ändern und als Russe plötzlich afro-amerikaner oder Italiener sind.

  • Also ich persönlich bin mit der Community bisher einverstanden, aber was weiß ich schon? Ich war ja nur 1 1/2 Stunden auf dem Server..
    Wie auch immer, haben sich die Leute passend verhalten und RP gespielt.. Ausser die, die meine Pizzaboys klauten <.<
    Ich persönlich spiele einen Afro-Amerikaner, der sich unbewusst ist, wie sein Leben nun weiter gehen soll und aus schlechten Verhältnissen stammt.. Und dementsprechend verhalte ich mich.


    MfG .Mihail / Lorenzo Patterson

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Lies dir den Anfang deines Posts nochmal durch.
    Du sagst selbst dass du die Situation nicht bewerten kannst -> ergo total unnötiger Post

    Das war Sarkasmus ^^ Die 1 1/2 Stunden habe ich nur mit der Com kommuniziert & mir nen Job + Ausweis geholt..
    Lassen wir uns nicht mehr darüber streiten^^

    "Der Tod ist nicht der schlimmste Verlust im Leben. Der schlimmste Verlust ist was in dir stirbt, während du am Leben bist.
    Gib niemals auf!" - Tupac Amaru Shakur

  • Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, nach Einführung der Whitelist auf welche man nür über einen Fragebogen ("Bewerbung") kommt, wird das RP sich sicherlich als Alltag heraus kristallisieren.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Gebt uns bitte noch ein wenig Zeit, nach Einführung der Whitelist auf welche man nür über einen Fragebogen ("Bewerbung") kommt, wird das RP sich sicherlich als Alltag heraus kristallisieren.


    Hört sich schonmal gut an, aber werden dann auch Leute "bestraft", wenn diese eben ihren Charakter so inkonsequent, wie im Beispiel gennant, ausspielen?