Keine IC/OOC Namen

  • Hallo,


    ich habe im ersten Beitrag zwei Aktualisierungen dazu geschrieben, welche ich auch in diesem Beitrag noch einmal kopiere. Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat.




    Update vom 01.01.2017 zur Integrierung im Forum
    Wie die meisten bereits herausgefunden haben, können alle gesetzten Beziehungen des Charakters im Charakterprofil abgerufen werden. Zusätzlich dazu, könnt ihr dort auch erkennen, ob entsprechender Charakter online ist.
    Der Direktlink führt euch zu der entsprechenden Seite. Ihr müsst nur euren Charakternamen einsetzen.


    Fazit am 10.01.2017
    An dieser Stelle bleiben mir nur noch wenige Worte für ein Fazit. Da das Feature mittlerweile schon gut drei Monate auf dem Server läuft, das Feedback sehr positiv war und das System große Wirkung erzielt hat, gebe ich die Beendigung der "Versuchsmonate" bekannt und freue mich, dass sich dieses System als Feature für Breadfish Roleplay durchgesetzt hat.


    Sollte es auf langfristiger Sicht weitere Anregungen zu diesem System geben, steht euch dieses Thema und/oder das Ticketsystem natürlich weiterhin offen. Das Feature zu übernehmen und dieses Versuchsprojekt für beendet erklären heißt ja nicht, dass es nicht mehr weiter wachsen kann.


    In diesem Sinne danke ich allen für die Geduld, das Erproben von Fehlern und dem insgesamt guten Umgang mit diesem System.