Bezüglich des Umgangs mit den 'Gangs'

  • Hallo liebes Team,
    es nagt dezent an meinem Geduldsfaden, dass ein wieder die "beinahe Auflösung" der Gangs gefordert wurde.
    Ich bin seit gut 5-6 Stunden in der Grove bis ich vor einer halben Stunde mit 7 Tagen invitesperre auf die Straße gesetzt wurde.
    Mein persönlicher Nachteil ist garnicht mein Hauptproblem.
    Das Hauptproblem ist in meinen Augen, dass sich das Team bezüglich der Gangs in eine "Unzufriedenheits-Spirale" verwickelt.
    Ich erläutere kurz was ich meine:
    Heute werden alle Gangs dezimiert, wir haben 4-5 Leute in jeder Gang, diese bleiben recht zurückgezogen und metagaming fällt in dem kleinen Kreis nicht auf.
    Phase 2 beginnt:
    Die Admins geben den Startschuss zur Neurekrutierung, was ist die logische folge?
    -Genau, es passiert das was auch im Sportunterricht passiert. Die Leader rennen in die Community und reißen die besten "Deagler" an sich. Die Folge ist natürlich kein Roleplay sondern ein rollender Wollknäuel DM-freudiger Gangler.
    Was passiert?
    Phase 3:
    Die ersten Gangwars:
    Der DM lüsterne Mob rennt nun mit PSG's, Deagles und m4's in den Gangwar. Und der Basie bleibt im 24/7 zurück
    Die Team-Reaktion ist natürlich erneute Unzufriendenheit über das Gangsystem, folglich wird wieder "aufgeräumt", die Gang "bereinigt".


    Somit verfängt man sich in einem Teufelskreis, um diese zu beenden müsst ihr herausfinden wie ihr den Laden bendigen könnt.
    Und ihr solltet euch klare Ziele stecken. Was ist euer Gang Ideal? Wie weit könnt ihr davon abweichen? Gibt es weniger drastische Maßnahmen als den komplett Rausschmiss? Wollt ihr euch öfter mit den Leadern zusammen setzten oder ihnen frei Hand lassen?
    Seht das bitte jetzt nicht als Besserwisserei oder Untergrabung eurer Autorität, es ist nur ein nett gemeinter Vorschlag.


    MfG,
    Nick

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Naja, die Admins müssen schon ihr Gründe haben. Bei uns, den Ballas, ist zum Beispiel (noch?) nichts davon angekommen. Es wurde weder jemand bestraft, noch mussten Spieler gekickt werden. Es ist also keine "UNzufriedenheits-Spirale", da es anscheinend möglich ist, die Admins zufrieden zu stellen.


    mfG
    Eloids

  • Naja, die Admins müssen schon ihr Gründe haben. Bei uns, den Ballas, ist zum Beispiel (noch?) nichts davon angekommen. Es wurde weder jemand bestraft, noch mussten Spieler gekickt werden. Es ist also keine "UNzufriedenheits-Spirale", da es anscheinend möglich ist, die Admins zufrieden zu stellen.


    mfG
    Eloids

    ihr wart ja auch nicht so viele wie die VLA oda die GSF , VLA und GSF waren 18-25 Leuten ca. und ihr wart die die nur 8-10 Leute haben , also wieso sollte mann bei euch noch welche raus schmeißen wenn ihr schon ne kleine gruppe seit.


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


  • ihr wart ja auch nicht so viele wie die VLA oda die GSF , VLA und GSF waren 18-25 Leuten ca. und ihr wart die die nur 8-10 Leute haben , also wieso sollte mann bei euch noch welche raus schmeißen wenn ihr schon ne kleine gruppe seit.


    Ich denke, dass das Rausschmeißen nichts mit der Größe der Gruppe zu tun hat, sondern damit, wie die Leute sich verhalten haben.


  • Ich denke, dass das Rausschmeißen nichts mit der Größe der Gruppe zu tun hat, sondern damit, wie die Leute sich verhalten haben.

    ehr weniger , bestes beispiel ist in der vla gewesen .... Es gab genug leute die haben sich benommen haben das gemacht was Chef gesagt hat , auser vielleicht bei 3-4 leuten , aber nur wegen 3-4 leuten gleich die ganze VLA raus zuschmeißen !?! , am arsch...



    Marcel1551,werner,Victor usw. wir haben immer auf den Leader gehört , wir haben die Cars immer heile gemacht und getankt wenn eine schrott war weil einer der anderen nicht fahren konnte. aber naja egal is ne andere sache , mann sollte auch wenn ich weiß das sich einige jetzt schon woanders beworben haben , noch mal alle zusammen trommeln die in der VLA drinne waren und noch mal drüber reden , aber is jetzt wayne.


    Fazit: is lag ganz sicher nicht daran , zumindest denk ich es mal weil es einfach nicht dazu kam ,wenn vereinzelt spieler nicht hören kann mann sie alleine raus kicken, aber nicht gleich die ganze Fraktion , beziehungs weise von ca. 24 leuten .... 2 behalten (abgesehen vom Co-Leader) , also kanns meiner meinung nach nur an was anderem liegen


    [tabmenu]
    [tab=Signatur]
     
    ♥ Ein mal Rot, immer Rot, Hannover 96 Bis in den TOT ♥
    [tab=Xfire]

    [tab=Steam]


    [/tabmenu]


  • Ich denke man sollte den Faden der Tatsachen nicht verlieren, weshalb es mir unschlüssig erscheint hier in diesem Thema über mögliche Gründe für eine solche Minimierung, wie es Nick nennt, zu spekulieren. Die Gründe Jedermanns Rauswurf spielen hier keine Rolle und können mit dem jeweiligen Leader geklärt und aufgearbeitet werden.


    Was der Leader mit seiner Fraktion macht und warum ist ihm stets selbst überlassen. Hier liegt keine administrative Entscheidung bezüglich dieser Minimierung der Mitgliederzahlen in Betracht auf das Gang-/Mafiensystem vor. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Die Mitgliederzahl ist unbegrenzt.


    Eloids trifft mit seinem zweiten Beitrag den Nagel auf den Kopf und behält durch die Behauptung "Nicht wie viele, sondern wer ..." Recht. Unqualifizierte Leute finden in solch einem System keinen Platz. Diese Entscheidung betraf die VLA und die GSF, weshalb die Mitgliederzahl stark rationalisiert wurde. Sofern die Ballas und anderer Organisationen Leute dieser Art vertreten, können diese auch frei Entscheidungen über den Verbleib innerhalb oder außerhalb der Gang treffen.

  • Was der Leader mit seiner Fraktion macht und warum ist ihm stets selbst überlassen. Hier liegt keine administrative Entscheidung bezüglich dieser Minimierung der Mitgliederzahlen in Betracht auf das Gang-/Mafiensystem vor. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Die Mitgliederzahl ist unbegrenzt.

    Mir wurde es so zugetragen, dass die Leader der GSF von einem Teamler zusammengefaltet wurden und ich rausgeschmissen werde, weil mein Leader mich nicht einschätzen kann und nach dem Motto "erstmal alles raus, dann kann uns nicht auf die Finger geklopft werden" verfahren wird.
    Meine 7 Tage invitesperre wurden erstmal verdrängt.
    Jop jetzt steh ich recht dumm da.
    Ich entschuldige mich, falls ich falsche Anschuldigungen gemacht habe.

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Sofern diese Behauptung in der Luft steht obligt es dem, der dieser Glauben schenkt bzw. es will, die Umstände und weitere Gedanken zu eruieren, oder nicht? Forsche Anschuldigungen sind kontraproduktiv und führen nicht zum Ziel.


    Bzgl. der GSF wurden zwei Außenstehenden zur Meinung der Mitglieder befragt, welche objektiver Meinung sind. Ggf. floss dies in die Entscheidung mit ein.


    Eine ausreichende Begründung und Widerlegung dieser Behauptung findest du oben. Wenn dein Leader diese Entscheidung trifft, und sei sie noch so unschlüssig, wird das seinen Grund haben.

  • Forsche Anschuldigungen sind kontraproduktiv und führen nicht zum Ziel.

    Ich habe niemanden offensiv und aggressiv angeschuldigt, ich habe mehr einen verständnisvollen Schreibstil gepflegt der auch mein Gedankenbild 1 zu 1 widerspiegelt. Ich mache keinesfalls die Administration für dieses Dilemma verantwortlich, ich tue lediglich meine Meinung kund, dass es vielleicht eine Art "Spirale der Unzufriedenheit" gibt, da die komplett Entleerung der Gangs nur eine temporäre Lösung ist.

    Das ich das Team hier genannt habe ist keine Anschuldigung sondern eine Vermutung, dass das Team mit der RP-Leistung jetzt und in den kommenden "Gang-Generationen" nicht zufrieden ist/seien wird. Das Team bildet im Vergleich zur wechselnden "Normalo Community" einen Fixpunkt daher wurde es hier in vielen Aspekten erwähnt.


    Außerdem bin ich mit Ihrer Antwort, Eliot_Ness, nicht ganz zufrieden gestellt. Wie schon von Ihnen erwähnt, ist dies lediglich eine Widerlegung der "Team-Theorie". Kein Kompromiss was die ganzen Invitesperren angeht, keine Stellungnahme zum weiteren Verfahrne mit den Gangs.


    MfG,

    Nick

    Ein schönes Jahr, du hast mal wieder nix gerissen, aber trotzdem Props an deine Visagisten.


    Userrat Beschwerde! Flamen! Geil! Dieses ganze f*ck sch**ss POWERGAMING! Userrat Beschwerde, ich Dreh durch! Flamen! Flamen!

  • Ich stelle lediglich fest, welche Auswirkung eine unwiderlegte Anschuldigung hat.


    Die Entleerung bis auf wenige Personen ist keine temporäre, sondern permanente Lösung, sie hält an bis weitere Leute vom Leader authorisiert werden. Bezüglich der Invitesperren und Stellung zum weiterem Verlauf der Gang bzw. des Ganglebens bezogen auf eure Person selbst liegt im Ermessen des Leaders, nicht mir, weshalb es keinerlei Rechtfertigung in dieser Sicht von mir gibt.