Kritik an die POD!

  • Hallo liebe Community,
    Ich fange einfach mal an, zu berichten...


    Heute haben wir jemanden aus dem Gefängnis geholt. Als wir oben waren und unser Auto nehmen wollten um
    uns von dem Gebiet zu entfernen, gab es noch eine Schießerei mit den Cops. Mitten in dieser Schießerei kamen
    leute der POD und geben mitten in der Schießerei unserem Auto ein Ticket, und haben es abgescheppt...
    Ich wollte eigentlich direkt danach die Beschwerde einrichten, doch ich habe mir gedacht, lieber ruhig zu bleiben.
    Doch diesmal übertraf die POD alles, sie haben diesmal die Grenze überschritten, denn ich saß im Auto und wartete auf einen Kumpel.
    Wobei sie uns verfolgten, ohne zu sagen halten sie an etc. fuhren sie uns wie, tut mir leid aber "bekloppte" hinterher und
    wir bauten deswegen einen Unfall der unser Auto so schadete, das das Auto kaputt ging. Wir warteten auf ein Mechaniker, wobei
    wir gedacht haben, dass die POD uns hilft oder bißchen RP spielt schleppten sie unser Auto ab und gaben uns ein Ticket wegen
    Nitro...





    Ich möchte jetzt nicht erreichen, dass es hier jetzt Streit gibt, oder i.welche Strafen ausgeteilt wird.
    Sondern ich möchte mit dieser Beschwerde erreichen, dass die Kritik zu Herzen der POD genommen wird
    und sie das umsetzen mehr aufs RP zu achten, statt auf das Geld :!:


    MFG Alpi ^^

  • Nette Geschichte.


    Aber es ist doch ganz anders abgelaufen:
    KixX und Sony sind zur Schießerei gekommen und haben ein Auto mit Nitro gesehen. Diesem standartmäßig ein Ticket gegeben und es abgeschleppt.
    Ein weiteres Auto hatte auch Nitro und diesem wurde auch ein Ticket gegeben, aber irgendwie habt Ihr es geschafft mit diesem weiterzufahren.


    Nun gut, KixX nimmt mit mir als Beifahrer die Verfolgung auf. Wir schreiben per /m das Ihr doch BITTE anhalten solltet, was ihr nicht gemacht habt!
    Bis Ihr ein Unfall gebaut habt und ihr dann ohne irgendwas zu sagen auf uns geschossen habt!


    So, dann habe ich noch versucht das Auto möglichst schnell in Sicherheit zu bringen, was auch kurz klappte.
    Aber ein Freund von dir, hat uns den Weg abgeschnitten und mich dann umgebracht.


    KixX hat dann das Auto genommen und gesaved.


    Ihr wart die einzigen die NO-RP gespielt haben. Wir wollten es... Aber ihr habt es nicht zugelassen.


    Danke,
    Selfmade


    Edit//

    Ja genau die schleppen mein roller da ich kurz im geschäft war so un rp . Und die geben während des fahrens tickets


    Während des fahrens Tickets? Das geht garnicht.


    Manche Member des POD's sind echt extrem schlimm und sind so Geldgeil.


    Ich wollte mir an der Verona Mall eine Brille kaufen. Ich war nur 2 Minuten weg und schon wurde es abgeschleppt.


    Wenn du länger als 3-5 Minuten im Geschäft warst, kann es sein das es abgeschleppt wurde, solange es Falsch geparkt wurde.

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!

  • Vorab: Ich rechtfertige hiermit kein Verhalten, sondern widerlege nur eure Meinungen:
    Mitarbeiter des POD erhalten kein Geld für ausgestellte Strafzettel- Das habe ich zumindest noch nie. Geldgeilheit wird also kaum ein Grund für solch ein Handeln sein.
    xsyrus : Wie das funktionieren soll, musst du mal erklären. Um einen Strafzettel auszustellen muss man neben dem entsprechenden Fahrzeug stehen, und darf sich nicht in einem eigenen befinden.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • Die Sache ist doch die, ihr kommt mitten in eine Schießerei und schleppt das Auto ab?!
    Und die andere Sache wenn ihr beschossen werdet das Auto eh nicht hinten drann habt,
    wieso schleppt ihr das dann trotz dem noch ab?
    Abgesehen davon hatte ich keine Waffe...

  • Die Sache ist doch die, ihr kommt mitten in eine Schießerei und schleppt das Auto ab?!
    Und die andere Sache wenn ihr beschossen werdet das Auto eh nicht hinten drann habt,
    wieso schleppt ihr das dann trotz dem noch ab?
    Abgesehen davon hatte ich keine Waffe...


    1. Welche Schießerei? Meinst du diese am Staatsgefängnis? Wir sind DANACH gekommen.... Ihr habt da nur auf uns geschossen, weil ihr es nicht wahrhaben wollt, dass Nitro illegal ist!


    2. Wir wurden DANACH beschossen, als wir das Auto abschleppten und wenn Ihr uns dann beschießt bleiben wir doch net stehen und lassen uns abknallen? Wir versuchen zu entkommen.
    Was bei mir nicht klappte.


    Eigentlich seid Ihr ja die "Schuldigen" ihr habt komplett NON-RP gespielt, aber da wird sicher noch etwas kommen. Zum Glück hat KixX paar Screenshots gemacht.


    Danke,
    Selfmade



    Edit//


    Ich habe sogar noch geschrieben mit /c: "Ich gebe auf" oder so..
    Und hab sogar noch /handsup gemacht..


    Was wurde ich? Abgeknallt. Richtig.

    "Real nerds don't write html... they code a script to do it for them!"
    Egoismus ist ein Weg zum Glück, leider nur für eine Person.

    The war for the internet has began!