an das Los Santos Police Department.

  • Hallo meine Freunde,
    Heute gegen 17:20 - 17:30 fand ein Gefängnisausbruch statt.Da ist ja alles schön und gut, doch dann gegen ende hin kamen 2 super nette Police Mitglieder.der 1 sitzt ganz gemütlich in seinem Wasserwerfer und feuert damit auf mich.(jeder weis denke ich mal das wen man getroffen wird vom Wasser auf den Boden geschleudert wird.) Immer und immer wieder, sodass der 2 Cop mich einfach totschießen konnte ohne Probleme natürlich weil ich mich nicht währen konnte.
    1: Wen die Polizei in Reallife jemanden mit dem Wasserwerfer beschießt machen dies auch nicht die ganze Zeit sonder nur 1-3 mal das man abhauen soll.
    2: Ich habe nicht mal auf jemanden geschossen der dort anwesend war.
    3: Kein Cop der Welt schießt auf jemanden während er von seinem super coolen Kollegen der im Wasserwerfer sitzt das Opfer quasi nieder schleudert mit dem Wasser.


    Screen:


    Ich finde es einfach ( Ihr wollt ja so gerne RP spielen ) nicht Ok, dass einfach auf jemanden ,,Unschuldigen´´ mit einem Wasserwerfer geschossen wird und der andere Cop einen Totdeagelt.
    Das ist Un-RP wie unser Freund Thomas_Edwards sagen würde.
    Zudem bin ich dadurch schön im Gefängniss für 2:30 Stunden gelandet weil jemanden auf jemanden geschossen hat der nichts gemacht hatt

  • Was ich auch lustige finde ist, dass alle in der Umgebeung angeschossen werden.
    BTT: Würde man in echt jemanden mit einem Wasserwerfer dauerhaft beschießen, würde er sterben, weil ein Wasserwerfer sehr viel Druck erzeugt und die Person wahrscheinlich ertrinken würde. Wieder mal eine nette Aktion LSPD...

  • 1: Wen die Polizei in Reallife jemanden mit dem Wasserwerfer beschießt machen dies auch nicht die ganze Zeit sonder nur 1-3 mal das man abhauen soll.

    Genau. Aber sicher. Das ergibt Sinn.

    2: Ich habe nicht mal auf jemanden geschossen der dort anwesend war.

    Aber du warst am Ausbruch beteiligt.

    3: Kein Cop der Welt schießt auf jemanden während er von seinem super coolen Kollegen der im Wasserwerfer sitzt das Opfer quasi nieder schleudert mit dem Wasser.

    http://www.tagesschau.de/

    Zitat

    Das ist Un-RP wie unser Freund Thomas_Edwards sagen würde.

    Ich sage Non-RP.


    Tut mir leid, aber diese Kritik kann ich nicht ernst nehmen. Das war ein richtig guter Einsatz von meiner Truppe, aber das wir dafür eine Kritik bekommen habe ich denen sowieso angekündigt.


    /edit:

    Ich weiss nicht ob in solch einer Situtation ein Facepalm Bild angebracht ist ....

    Habe ihn bereits gebeten das Bild zu entfernen, wir wollen schließlich eine Vorbildsfunktion ausstrahlen.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe

  • Ihr könnt wohl einfach keine Kritik ab oder? Immer diese Threads zu closen nur damit da keiner mehr reinschreibt...


    Falls ihr screens oder Videos wollt, ich habe genug, vom Burrito wegspawnen bis zum unrp Sniperschuss, die volle auswahl.




    Ich muss auch meinen Senf dazu geben:


    Ich saß auf dem Haus gegenüber mit einem Scharfschützengewehr. Aufeinmal kommt Gerd angeflogen (Weil er wohl meinen Namen gelesen hat, voll geiles RP :thumbsup: ), dann landet er neben mir und ruft Stop. Ich fragte ihn was los sei und ohne, dass im Chat ein "/me Funkt seine leute an" oder eine Handbewegung wie z.b. /wave kam wurde ich von einem Scharfschützen sinnlos niedergeschossen (Voll Rp weiter so! :thumbsup: ). Dann, ich bin bereits gestorben wohlgemerkt, hole ich meinen Kumpanen von der Bank ab, was schwirrt über meinem Schädel? Natürlich, Thomas Edwars mit seinem Seasparrow (Total Rp weil Cops sowas auch haben....) schießt ein paar mal auf unseren Wagen. Ich sagte zu meinem Kumpanen er soll aussteigen und sich hinter dem Wagen verschantzen. Natürlich müssen wir sofort unter Scharfschützen schüssen leiden. Was passiert da aufeinmal? Der Burrito spawnt weg! Natürlich das passiert ja auch einfach mal so wenn man sich dahinter verschanzt (Super geil, deine Admin rechte ausnutzen um uns die deckung zu nehmen, bestes Rp meines lebens! :thumbsup: ) [Ja mittlerweile liebe ich diesen smiley, er verkörpert im wahrsten sinne des wortes die Ironie die dahinter steckt] Und warum wurden wir gejagt und beschossen? Weil wir vor der Bank standen nur weil ich jemanden abholen wollte (er war nicht mal der Bankräuber aber naja egal). Das witzigste ist ja immer, wie wir Strafakteneinträge bekommen ohne, dass ihr unseren Namen wisst. Deine Erklärung: "Das erkennen wir an den merkmalen" lieber Thomas, erzähl mir mal bitte wie ein Polizist bei einer Verfolgungsjagd von hinten auf das Gesicht des Fahrers schauen kann, wie sich jeder Cop in San Andreas jedes Gesicht mit den merkmalen merken kann? Wie? Achja indem man den Namen über dem Kopf sieht, supergeil Rp gespielt, find ich echt klasse :thumbsup:


    Nehmt euch mal ein beispiel an dem FBI'ler "Jake", er verfolgte mich weil ich mich weigerte anzuhalten (Ich hatte ja nun mehrere Strafakteneinträge und wollte nicht unbedingt geschnappt werden als Mafioso). Nach einer weile, echt geiler Rp verfolgung schnappte mich Jake und brachte mich zum Gefängnis, so der alles entscheidende augenblick: Erst dann, als er meinen Namen IC wusste hat er mir die Strafakteneinträge eingetragen und das nenne ich Rp. Ich denke das Police Department kann sich davon eine Scheibe abschneiden, denn ich bin echt enttäuscht, vorallendingen von den "Edwards".

  • Zitat

    Ich saß auf dem Haus gegenüber mit einem Scharfschützengewehr. Aufeinmal kommt Gerd angeflogen (Weil er wohl meinen Namen gelesen hat, voll geiles RP :thumbsup: ), dann landet er neben mir und ruft Stop. Ich fragte ihn was los sei und ohne, dass im Chat ein "/me Funkt seine leute an" oder eine Handbewegung wie z.b. /wave kam wurde ich von einem Scharfschützen sinnlos niedergeschossen (Voll Rp weiter so! :thumbsup: ).


    Im Staatsgefängnis fand ein Einbruch statt. Nach bisherigen DM-Scharfschützenerfahrungen haben wir dieses Mal die umliegenden Gebäude abgesichert. Dass Du dich auf dem Gebäude befindest, dass ich sichern soll, dafür kann ich nichts, also spar Dir bitte deine "Ironie". Thomas hat meine Landung überwacht, so wie es üblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Im Staatsgefängnis fand ein Einbruch statt. Nach bisherigen DM-Scharfschützenerfahrungen haben wir dieses Mal die umliegenden Gebäude abgesichert. Dass Du dich auf dem Gebäude befindest, dass ich sichern soll, dafür kann ich nichts, also spar Dir bitte deine "Ironie". Thomas hat meine Landung überwacht, so wie es üblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Im Staatsgefängnis fand ein Einbruch statt. Nach bisherigen DM-Scharfschützenerfahrungen haben wir dieses Mal die umliegenden Gebäude abgesichert. Dass Du dich auf dem Gebäude befindest, dass ich sichern soll, dafür kann ich nichts, also spar Dir bitte deine "Ironie". Thomas hat meine Landung überwacht, so wie es üblich ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Was ich ja witzig an der sache fand: Du wolltest anscheinend erst das Gefängnisgebäude sichern hast dann aber doch meinen Namen gelesen und bist auf mein Haus rübergeflogen... Hm Ironie beiseite aber das ist schon echt etwas seltsam.

  • Folgendes Statement soll ich in Auftrag von Gerd noch posten:


    Was ich ja witzg an der sache fand: Du wolltest anscheinend erst das Gefängnisgebäude sichern hast dann aber doch meinen Namen gelesn und bist auf mein Haus rübergeflogen... Hm Ironie beiseite aber das ist schon echt etwas seltsam.

    Zitat

    Bin von dort weggeflogen, weil man auf das Dach des
    Gefängnisgebäudes nicht zu Fuß hochkommt. Nicht weil ich deinen Namen gelesen
    habe, dafür war auch die Distanz viel zu groß.



    Und:

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe