• Guten Tag,
    Ich bin neu auf dem Server.
    Und bis jetzt gefällt er mir ganz gut doch dann sehe ich die Jobs an sich nicht schlecht aba dann habe ich Farmer getestet.
    Pro check point 8 Dollar habe 2 min gearbeitet habe 88 Dollar bekommen, und das ist verdammt wenig für die Verhältnis hier.


    Bsp:
    Der Broadway kostet 18000 Doller.
    Farmer Job: 10sek=8Doller (wenn man schnell)
    10000sek sind dann also 8000 Doller
    In min Umgerechnet 166min für 8000Dollar!


    Das ist Definitiv zu wenig.

  • Du vergisst hierbei, dass es sich bei allen Jobs lediglich um Nebenjobs handelt. Diese sind zwar eine Verdienstquelle, jedoch sollen sie keine Hauptverdienstquelle darstellen.
    In 166 Minuten (2¾ Stunden) verdienst du $8.000- Das sind damit etwa $2.900 pro Stunde. Ein Angestellter bei der Polizei (Police Officer I) verdient stündlich "gerade einmal" $1.980.
    Das heißt also, dass du mit deinem Nebenjob um einiges besser verdienst, als ein Beamter (Police Officer I) der Polizei- Folglich sind die Gehälter eigentlich sogar noch zu hoch für Nebenjobs.

    Ehemaliger Super Moderator, aufgrund von fortschreitendem Desinteresse an SA:MP aus dem Team ausgeschieden

  • BlackHunter hat aber recht der Farmer Job ist komplett leer!!!
    Und man darf nicht vergessen das man beim Nebenjob noch Steuern und denn ganzen anderen Kram mit dem Netto Gehalt bezahlen muss, von dem was man sich Hart erabreitet hat!!
    Außerdem wäre das auch sehr hilfreich wenn man mehr Geld verdiennen würde, da man dann nicht irgendwo auf bei denn Parkpännern (Anfangsspawn) spawnen muss und die Jobs sind ja auch weit weg, entweder man läuft oder man hollt sich ein Taxi das man sich mit dem Gehalt sicherlich nicht jedesmal Leisten kann!!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    S3nTr0nix (Cane West)