An das PD

  • Also ihr kennt es ja schon das Pd keiner liebt es einer mag es so und ich hasse es eigentlich beschwerden zu schreiben aber es muss sein weiel das geht garnicht sie meinen wir sollen Rp spielen aber ich meine was mann fordert muss mann auch selbst können und die lieben PD,ler können es garnicht es hatt ja schon gereicht das sie Spawn killing bei der bank machen und uns so alle nieder metzeln da mann da ja 2 sek gefrezzt ist konten sie schön auf uns sprayen aber jetzt beim gefängnis ausbruch das war das schlimste aleso ich meine das sie uns wanteds geben (metagaming) ohne das sie die namen wissen war ja noch nicht so schlim aber das sie dann noch die inhaftirten killen ohne grund war die spitze naja sceens packe ich auch rein und ich meine diese beweise sind erdrückend weiel das kann einfach nicht so weiter gehen da muss eine regelung herr



    Sceens:




  • Zur Bank: Wir waren eindeutig bereit RP zu spielen. Nur das äußerst verwirrende war, dass ihr euch anscheinend nicht einig wart wer die Verhandlungen führt. Letzt endlich kamen einige von euch aus der Bank mit einer Geisel und töten sie, obwohl wir gerade mit der anderen Person verhandelt haben wie es weitergehen soll. Nach dem Mord der ersten Geisel hätte kein Police Department weiterverhandelt, sondern hätte den Laden gestürmt. Da ihr dann aber so freundlich wart alle aufeinmal aus der Bank zu rennen hatte sich dies dann aucg erledigt. Also eröffneten wir das Feuer.


    Zum Gefängnisausbruch: Ich kann nicht beurteilen wie es drinnen losging, da ich erst wenig später dazu gestoßen bin. Allerdings läuft es dann ja so ab, das wir probieren mit CS-Gas probieren die Verdächtigen unter Kontrolle zu kriegen. Da einige von euch anscheinend Gasmasken dabei hatten und auf uns geschossen wurden, wird natürlich das Feuer erwiedert. Soweit scheint ja alles gut zu sein. Zur Wantedvergabe soll sich der Vergeber mal melden. Aber jetzt zum ausschlaggebenden Punkte. Die Gefangenen werden erschossen, weil 1. Vom System gesagt wird, wir Sie erschiessen sollen und 2. Wir keine andere Möglichkeit haben Sie wieder einzusperren.



    Die Screens konnte ich mir nicht ansehen, weil ich dir gerade vom Handy geschrieben habe.


    MfG
    Mr47

  • Nächstes Mal wenn ihr mit Waffen das Staatsgefängnis "einnehmt" *ACHTUNG SARKASMUS*: empfang ich euch mit Blumen und einer Tasse Tee, vielleicht auch ein paar Keksen, danach können wir gerne noch ein bisschen über die Welt in San Andreas plaudern und dann werd ich euch nett bitten das Staatsgefägnis zu verlassen. Deal?


    Schon alleine, dass Gangs & Mafien zusammen arbeiten ist sehr Non-RP.

  • Schon alleine, dass Gangs & Mafien zusammen arbeiten ist sehr Non-RP.

    Mafien mit Tausenden von Mitgliedern intressieren sich nicht für eine Gang mit gut 27 Mitgliedern ( Auf dem Server sind es halt weniger ... )
    Wenn die Gang Schutzgeld zahlt, hilft die Mafia der Gang auch und vorallem bei einem Gefängnissausbruch nimmt man JEDE Hilfe an.


    /Edit


    Der " Leader " oder zumindest ein Mitglied der Grove Street heisst Luigi_Collucci, ein Mitglied der Cosa bzw. der Leader heisst auch Collucci, Verwandte helfen sich natürlich ;)

  • Sind dir eigentlich die Begriffe Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung bekannt?!
    Man bekommt das Kotzen wenn man den Text liest.



    Zur Wantedvergabe:
    Bei der Wantedvergabe darf man metagamen da sonst jeder machen könnte was er will und die Cops keine Wanteds vergeben könnten weil"Öh du kennscht min Namen nit".

  • Gott sei Dank habe ich dich aus dem PD geschmissen bevor der Server startete, Alex. Wie man sieht war das kein Fehler.


    Wir vergeben die Einträge auf die Personen- / Fahrzeugbeschreibung, so kann man sich auch logisch erklären, dass die Einträge nach spätestens neun Stunden nicht mehr gelten.
    Müssen wir auch so machen, schließlich wärt ihr sonst nicht im Knast.


    Wie mir dieses ständige Flamen auf die Nerven geht, wir kommen rein, ihr eröffnet das Feuer und wir sollen euch noch einen Kuchen backen? Ich verkneif mir meinen Kommentar dazu lieber und schließe an dieser Stelle, artet sowieso nur in Flame und Spam aus.


    MnKn : oder Julian : zum Beispiel können sich bei Interesse ja auch noch äußern. Denke allerdings, das hier alles gesagt wurde.

    [align=center]"Erfahrung ist fast immer die Parodie auf die Idee." - Johann Wolfgang von Goethe