Erhöhnug der Ticketpreise am Payday oder pro Tag?

  • Moin,


    es gab ja mal die Diskussion, dass die Ticketpreise nicht pro Tag sondern pro Payday erhäht werden sollen.
    Ich selber muss grad ehrlich sagen, dass ich nun nicht weiß ob das eingführt wurde.
    Und wenn es eingführt wurde, um wie viel erhöht sich der Ticketpreis am Payday?


    luma

  • Das wurde, wenn ich richtig liege auf den Payday gelegt, um wie viel das Ticket erhöht wird kann ich dir leider nicht sagen.

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

  • Und selbst wenn man mal zu schnell fährt. Mein höchstes Ticket war glaube ich 102$ fürs zu schnell fahren und 700$ fürs Falsch parken. Wenn man das gleicht bezahlt ist das auch kein Problem.

    "Zeige einem intelligenten Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen."




    Mit freundlichen Grüßen
    MustPunish

  • Nochmals zur Erinnerung.

    D.h das Ordnungsamt hat keine Befugnis eure Fahrzeuge abzuschleppen. Sobald euer Fahrzeug abgeschleppt wurde meldet Ihr euch beim FBI oder PD und diese klären dann den Sachverhalt. Weil die Ordnungsbeamten diese funktion zu stark abused haben.

    [tabmenu]
    [tab='Wilfred Holdenburg']



    [tab='Mein System']Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @3.40GHz (Quad-Core/Übertaktbar auf 4.20GHz)
    RAM: 16GB DDR3 SDRAM
    Mainboard: Intel® Z77
    Grafikkarte: 2x Nvidia GTX 660 (2GB GDDR5)
    Festplatte: TOSHIBA DT01ACA100 (1TB) & SanDisk SSD U100 128GB
    Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit) [/tabmenu]