Charakter Erstellung

  • Guten Abend,


    Ich habe Probleme bei der Charaktererstellung. Immer wenn ich bei dem Charakter anlegen mein Geburtsdatum angebe steht dort: "Sie haben eine ungültige Eingabe getätigt"! Was soll ich machen?

  • Was gibst du den genau ein? Dort steht Geburtsjahr

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

  • Du sollst nicht dein echtes Geburtsjahr angeben - sondern den deines Charakters. Und als 16-jähriger Teenager als Charakter ist ein wenig verfehlt - oder nicht?,

  • Dein Charakter darf nicht jünger als 18 sein, also musst du mindestens 1995 eingeben.

    [tabmenu]
    [tab='Zitate', ]
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    - Konfuzius, Philosoph zur Zeit der Östliche Zhou-Dynastie

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
    - Benjamin Franklin, einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten


    Jede Entscheidung, die von der überzeugten Erkenntnis abweicht, gleichgültig, ob diese richtig oder irrig ist, ist immer sittlich böse.
    - Thomas von Aquin, Philosoph und Theologe

    Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
    - Albert Einstein, theoretischer Physiker


    [/tabmenu]

  • Warum sollte man es nehmen? Man sollte das Alter nehmen was zu dem Charakter passt. Ich mach mir ja nicht immer einen 31- Jährigen Typen. Ich denke du hast den Sinn eines Charakters noch nicht ganz geblickt.

    Doch, man sollte es nehmen, falls man nicht weiß, wie alt sein Charakter sein soll, oder falls man gerade zu faul ist, ein eigenes auszudenken, und dann zu rechnen wie alt man ist.

  • Hat Sich dein Problem jetzt dadurch gelöst oder nicht, Jonny?


    Wenn Ja, kann der Thread ja geschlossen werden, da er sonst wirklich zu unnötigen Diskussionen führt.

    Assistant Chief of Police William Johnson

    San Andreas Police Department
    Public Information Office


    Los Santos Police Department Headquarter
    Los Santos, San Andreas
    Telefonnummer: 10-054
    william.johnson@lspdonline.de
    110px-US-O9_insignia.svg.png


    "Aber dass du mich gekündigt hast, nur weil ich ein bisschen korrupt war, ist schon ein wenig unfair" - Police Captain a.D., der anonym bleiben möchte, der von mir wegen einer korrupten Tätigkeit gekündigt wurde (Zitat vom 21.01.2018)

  • Doch, man sollte es nehmen, falls man nicht weiß, wie alt sein Charakter sein soll, oder falls man gerade zu faul ist, ein eigenes auszudenken, und dann zu rechnen wie alt man ist.


    Das wurde sicherlich nicht für die Leute gemacht die zufaul sind, es dient als Beispiel wie das Format ist.
    Wenn man zufaul ist sich ein alter auszudenken, ist man denke ich mal auf einem Roleplay Server falsch, denn da muss man sich noch einiges mehr ausdenken :)


    mfg traxx